Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holidaypark - Fragen zur neuen Jahreskarte Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225431 Verfasst am Montag, 20. Februar 2006 23:07 Relax
Ja eben das mein ich ja! Ich hab ja eigentlich noch das Recht drauf, weil damals hatte ich auch das Recht un damals hab ich sie ja auch gekauft! Und wenn nicht wär das ne ganz schöne Unverschämtheit!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #225434 Verfasst am Montag, 20. Februar 2006 23:13 Relax
Ich wuerde mir sehr verarscht vorkommen wenn ich eine Karte unter alten Bedinigungen kaufe, dann aber diese nicht wie erwartet nutzen kann...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #225437 Verfasst am Montag, 20. Februar 2006 23:49 Relax
Wie wärs denn, sich das Ganze Anfang April am Ticketschalter erklären zu lassen, anstatt hier wilde Spekulationen zu führen?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #225441 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 00:28 Relax
genau,
ich verspreche Euch mich darum zu kümmern.

Also, nicht immr so negativ alles sehen, dann kommt Ihr Euch bei einem evtl. Upgrade nicht so blöde vor S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Maicus
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225487 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 11:24 Relax
@ Frau Stone S

Also ich denke, dass es so ist wie es bei den Bürgerkarten schon immer ist. An Sonderveranstaltungen kommst du bist 16 Uhr kostenlos rein und ab 16 Uhr musst du was zu zahlen.... zur späteren Stunde wird dieser Betrag aber wieder geringer.

Bedeutet: Ab 16 Uhr musst du zum Beispiel 14,-€ zuzahlen ab 18 Uhr sinds dann nur noch 12,-@ und ab 20 Uhr nur noch 10,-€.

Nach meinen Informationen funktionieren die normalen Jahreskarten so wie die Bürgerkarten.

Gruß

Marcus
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #225499 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 11:42 Relax
Wie kontrolliert(e) man denn das man um 16Uhr den Park verlassen hat oder zugezahlt hat?

Ich mein wenn man zB. um 15Uhr reingeht werden die schlecht um 16h einem hinterherrennen und rauswerfen, oder irr ich mich da?

fragende Grüße,
Stefan
Morila
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #225500 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 11:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2006 11:49
Relax
Wahrscheinlich darft man an den Tagen dann garnicht rein.. S
Maicus
Aufsteiger Marcus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225501 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 11:56 Relax
@DrEvil

Du musst nicht raus. Wenn du vor 16 Uhr kommst musst du nichts zuzahlen, kannst aber bleiben solange der Park geöffnet hat. Wenn du nach 16 Uhr kommst musst du zuzahlen! Die Regelung ist totaler Schwachsinn.... Denn wenn du schon früh kommst kannst du viel mehr Fahrgeschäfte etc. in Anspruch nehmen und wenn du später kommst und nicht soviel mehr in Anspruch nehmen kannst musst du noch was drauf zahlen. Deswegen geh ich ja mit der Bürgerkarte immer vor 15 Uhr rein, weil ich es nicht einsehe noch 15,-Euro zuzahlen nur weil ich später reingehe.

Bei den Bürgerkarten ist es sogar noch so. dass du bei Sonderveranstaltungen zwischen 15 Uhr und 16 Uhr garnicht reindarfst.

Hoffe ich konnte ein bissl helfen und hab nicht alles durcheinander gebracht S

Marcus
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #225507 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 12:30 Relax
Maicus
Du musst nicht raus. Wenn du vor 16 Uhr kommst musst du nichts zuzahlen, kannst aber bleiben solange der Park geöffnet hat. Wenn du nach 16 Uhr kommst musst du zuzahlen! Die Regelung ist totaler Schwachsinn....

ROFL

Dann wenn man denkt es geht nicht mehr laecherlicher uebertreffen sie sich tatsaechlich noch selber...
Gruß, DragonKhan
gero
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #225508 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 12:41 Relax
rcmania Wie wärs denn, sich das Ganze Anfang April am Ticketschalter erklären zu lassen, anstatt hier wilde Spekulationen zu führen?

Hallo Ute,
gegen wilde Spekulationen bin ich auch dagegen, allerdings sollte eine sachlich u. kritische Diskussion möglich sein.

Da ja bekanntlich auch der Hopa hier mit liest, kann man daran vielleicht ermessen wie verunsichert die Parkfans durch die neue Regelung sind.
Die Zeit bis zur Parköffnung kann man also noch gut nutzen bis dahin eine einfache, klare u. verständlich Lösung für uns zu finden.

In Bezug auf die Sommernights würde die Antwort dann möglicherweise so aussehen:

Silberkarte= Parkeintritt täglich nur bis 16 Uhr möglich
Goldkarte= Parkeintritt täglich, auch nach 16 Uhr, bis Kassenschluß.

oder: Summernights, Schoktober ect.. Sonderveranstaltungen Abends, kein Einlass mit Silberkarte nach 16 Uhr.

Warum tut man sich mit einer einfachen Erklärung für uns Fans in einem Forum nur so schwer?

Diese Doppeldeutigkeit zwischen Eintritt täglich bis 16 Uhr, u. ausgenommen Sonderveranstaltung, ist für mich solange unverständlich, solange nicht auch die entsprechende Uhrzeit (bzw. ganztägig) der Sonderveranstaltung genannt wird.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #225511 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 12:50 Relax
gero Silberkarte= Parkeintritt täglich nur bis 16 Uhr möglich

Und wie bitte stellst du dir das vor?
Gruß, DragonKhan
Christopher
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #225548 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 14:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2006 14:05
Relax
Ich glaub er meint, dass man mit der Silberkarte bis 16 Uhr rein darf und anschließend nicht mehr, allerdings darf man dann aber drinbleiben-so wie mit den Bürgerkarten auch.
Und das ist nicht nur im Holidaypark so sondern auch auf einigen anderen Verantaltungen, bis zu einer bestimmten Uhrzeit darf man umsonst rein, aber später dann, wenn das eigentliche Fest beginnt muss man zahlen, wenn man vorher schon drin war, ist man halt umsonst reingekommen.
Und so könnte es doch auch mit den Summernights sein, denn die beginnen ja erst abends also muss man dafür dann auch abends erst zahlen-denn da beginnt die eigentliche Sonderveranstaltung erst. Ist für mich ganz klar verständlich.
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225566 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 14:38 Relax
Jep so seh ich das auch! Ich kann ja auch vorhaben mal im Sommer am Wochenende normal in de Park zu gehen! Da die aber 6 Wochen am Stück sind wärn die dann für mich Tabu weil ich mit meiner Jahreskarte nicht rein "darf" bzw. bezahlen muss!

Zitat Silberkarte= Parkeintritt täglich nur bis 16 Uhr möglich
Goldkarte= Parkeintritt täglich, auch nach 16 Uhr, bis Kassenschluß.

oder: Summernights, Schoktober ect.. Sonderveranstaltungen Abends, kein Einlass mit Silberkarte nach 16 Uhr.

Das hier kapier ich net so... bei dem ersten Beispiel, wie wär das mit den Sonderveranstaltungen geregelt? Auch bis 16 Uhr? Weil das wär ja dann das selbe wie das 2. Beispiel!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #225582 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 15:39 Relax
Maicus Die Regelung ist totaler Schwachsinn.... Denn wenn du schon früh kommst kannst du viel mehr Fahrgeschäfte etc. in Anspruch nehmen und wenn du später kommst und nicht soviel mehr in Anspruch nehmen kannst musst du noch was drauf zahlen.

Wer früher kommt, verzerrt auch mehr.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
hermann3003
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225614 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 16:43 Relax
kmonster
Maicus Die Regelung ist totaler Schwachsinn.... Denn wenn du schon früh kommst kannst du viel mehr Fahrgeschäfte etc. in Anspruch nehmen und wenn du später kommst und nicht soviel mehr in Anspruch nehmen kannst musst du noch was drauf zahlen.

Außer ich habe mein Futter im Rucksack.
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225615 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 16:46 Relax
hermann3003
kmonster

Außer ich habe mein Futter im Rucksack.

Und es gibt überhaupt noch was (Halloween) S
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #225835 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 14:08 Relax
Na das wird was, was eine ganze Horde Leute schon total süchtig nach Achterbahn die HoPakassen stürmen und dann wie wild drauf losfragen.

Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
nausea
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #225841 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 14:31 Relax
Jetzt muss ich doch mal fragen:

Auf der alten 8-er Karte (Jahreskarte ist einfach das falsche Wort) stand das selbe ja auch schon drauf:
"KEIN Eintritt zu ...z.B: Summernights..."

Ist denn IRGENDJEMAND IRGENDWANN mal NICHT abends zu den summernights reingekommen oder musste nachzahlen?
Das hat doch auch immer geklappt, oder?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #225851 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 14:54 Relax
Wenn das jetzt so offiziell angekündigt wird, wird es wohl jetzt nicht mehr klappen. Würde ich mir jedenfalls wünschen. Schliesslich gibt es andere die dafür mehr Geld ausgeben.
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #225859 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 15:11
Themenersteller
Relax
@ Werner
Auf der Alten Karte standt das drauf:
Zitat Der Eintritt an Sonderveranstaltungen und den Summernight's (ab 16.00) ist ausgeschlossen.

Und auf der Neuen wird das Draufstehen:
Zitat Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights

mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
nausea
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #225863 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 15:17 Relax
dj-erik @ Werner
Auf der Alten Karte standt das drauf:
Zitat Der Eintritt an Sonderveranstaltungen und den Summernight's (ab 16.00) ist ausgeschlossen.

Und auf der Neuen wird das Draufstehen:
Zitat Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights

mfg
erik

Heisst das, mit der Silberkarte ist der Eintritt an Summernightabenden auch tagsüber nicht möglich?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #225865 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 15:27 Relax
kmonster Wenn das jetzt so offiziell angekündigt wird, wird es wohl jetzt nicht mehr klappen. Würde ich mir jedenfalls wünschen. Schliesslich gibt es andere die dafür mehr Geld ausgeben.
Wieso das denn? Die können sich doch auch ne Jahreskarte holen... S

nausea 73 Heisst das, mit der Silberkarte ist der Eintritt an Summernightabenden auch tagsüber nicht möglich?

Eben das befürchte ich ja und fände es eine Unverschämtheit!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #225870 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 15:37 Relax
Stone Wieso das denn? Die können sich doch auch ne Jahreskarte holen... S

Wenn ich mir zum Beispiel eine Goldkarte hole um zu den Summernights rein zu kommen, fände ich es unschön, wenn sich Silberkartenbeseitzer ebenfalls reinmogeln können.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #225883 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 16:20 Relax
Mein Gott,holt euch die Platin Karte und gut is...die kostet so viel wie 3 mal Eintritt in den Park und ihr könnt so oft rein wie ihr wollt.Inklusive aller Veranstaltungen...ist zwar sicherlich nicht die feine Art,die anderen Tickets quasi so auszustechen,aber wenn ihr mal als dreimal da seit,hat sich das ganze gelohnt!

Soll ich jetzt jedes mal wenn ich anner Shell bin mich über die Preise beschweren,weil Shell 23 Millarden Euro Gewinn in 2005 hatte?
Im EP kostets 125,im PHL 82 im Hansapark 60 und Fortfun 42...also liegt der Hopa im Mittelfeld,wie in allen andere Bereichen auch.
Also Kinders S und dann kauft ihr die euch eh... S
Move your Car
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #225899 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 17:00 Relax
Bends Mein Gott,holt euch die Platin Karte und gut is...die kostet so viel wie 3 mal Eintritt in den Park und ihr könnt so oft rein wie ihr wollt.Inklusive aller Veranstaltungen...ist zwar sicherlich nicht die feine Art,die anderen Tickets quasi so auszustechen,aber wenn ihr mal als dreimal da seit,hat sich das ganze gelohnt!

Soll ich jetzt jedes mal wenn ich anner Shell bin mich über die Preise beschweren,weil Shell 23 Millarden Euro Gewinn in 2005 hatte?
Im EP kostets 125,im PHL 82 im Hansapark 60 und Fortfun 42...also liegt der Hopa im Mittelfeld,wie in allen andere Bereichen auch.
Also Kinders S und dann kauft ihr die euch eh... S

Für mich das Poting des Tages.

Danke S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag