Durch die Verzögerung aufgrund der rechtlichen Fragen sollte man vielleicht schon noch eine Woche dranhängen, dann aber tatsächlich erst mal ausliefern.
Da jetzt so langsam ganz Deutschland in den Sommerferien ist
Gott sei dank.
War vom 23.6 bis 16.7.06 in polen.
Ich habe fast angefangen zu heulen,weil so um den 28 ihr mit den Bestellungen angefangen habt.
Grade da wo ich weg bin fangt ihr an zu bestellen ne
bb
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Hi,
Also, regg setzt ja nun erstmal die bestellseite wieder Online.
Montag bin ich mit renovieren fertig und habe dann meinen rechner wieder, dann mach ich mir gedanken drüber, wies mit der bestellfrist weitergeht. verlängert wird die auf jeden fall werden, um eine woche wohl mindestens, denke ich.
Danach werden die ersten ausgeliefert, und dann schaun wir weiter.
@regg: Der "BlackMamba" Schriftzug muss von der startseite runter, wir haben keine erlaubnis, den schriftzug da zu benutzen.
@Crazyx: Ein Schriftzug "Phantasialand, Germany" muss noch auf die Shirts mit rauf. Da du ja noch die Vorlagen plotfähig machst, kannst du das dabei noch mit einfügen?
@all: Bereits eingegangene und bestätigte bestellungen bleiben natürlich bestehen. Es muss nieman neu bestellen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
So ich habe die Mambaholics Page wieder online gestellt. Das Logo auf der Startseite ist entfernt und die Bestellfrist ist vorläufig mal bis zum 31.07.2006 gelegt.
http://www.mambaholics.de/
Wer eine @mambaholics EMail Adresse mag, der soll sich bei mir mit folgenden Angaben per PN Melden.
Nickname
Gültige Mailadresse
Die Bereitstellung der EMail Adresse erfolg dann innerhalb einer Stunde.
Wie schaut es denn aus mit den T-Shirts? Die Bestellfrist ist nun vorbei und eigentlich warte ich täglich auf die Nachricht wohin und wann ich die 22,- EUR überweisen soll. Ich würde das T-Shirt nämlich gerne noch diese Saison anziehen *quängel*.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
@DJSonic, ehm... ich hab von dir gar keine Bestellung vorliegen?
Alle, von denen ich eine Bestellung hab, haben die Bezahlinfos bekommen. Hast du die Bestellbestätigung von mir bekommen?
Ich bin jetzt den ganzen Abend online, kannst dich ja mal melden, Email, PN, Messenger oder Telefon, such dir was aus....
MfG,
Stephan
Das darf doch nicht wahr sein. Damals hatte frigga für mich die Bestellung abgegeben, da ich in England war. Dann habe ich extra nochmal per PN nachgefragt, ob meine Bestellung wirklich gelistet ist und habe eine positive Meldung erhalten. Und jetzt habe ich auf einmal nicht bestellt? Wenn ich jetzt kein T-Shirt bekomme falle ich in tiefe Depressionen
@heinecken: Du hast PN und Email von mir bekommen. Ich ruf dich gleich aber auch noch an.
Gruß
DJSonic
Ich erinner mich auch dran, das Frigga hier im Forum bescheid gegeben hat, dass die Bestellung für dich ist. Gestern abend war mir das allerdings entfallen, sorry nochmal.
Ich hab dir nun per Email alle infos geschickt. Dein Shirt wirst du bekommen, kein Grund in Depressionen zu verfallen.
@Frigga, die Bezahlinfos sind tatsächlich an dich gegangen. Wird wohl in den 465 Spams untergegangen sein. Macht aber nichts, ist ja nun geklärt.
MfG,
Stephan
Ich erinner mich auch dran, das Frigga hier im Forum bescheid gegeben hat, dass die Bestellung für dich ist. Gestern abend war mir das allerdings entfallen, sorry nochmal.
Ich hab dir nun per Email alle infos geschickt. Dein Shirt wirst du bekommen, kein Grund in Depressionen zu verfallen.
@Frigga, die Bezahlinfos sind tatsächlich an dich gegangen. Wird wohl in den 465 Spams untergegangen sein. Macht aber nichts, ist ja nun geklärt.
MfG,
Stephan
Dann bin ich ja froh, dass der Sonic noch zu seinem Shirt kommt. Ich hatte keine Lust, die Depressionen den ganzen EFD über ertragen zu müssen
Ich hatte keine Lust, die Depressionen den ganzen EFD über ertragen zu müssen
Depressionen? Dazu wäre es auch nicht gekommen. Beim geringsten Anzeichen schlechter Laune wären wir mit Markus ins Bermuda Dreieck gegangen, hätten ihm sein Schwert an die Beine gebunden und ihn dann im Wasser versenkt!
Ich hatte keine Lust, die Depressionen den ganzen EFD über ertragen zu müssen
Depressionen? Dazu wäre es auch nicht gekommen. Beim geringsten Anzeichen schlechter Laune wären wir mit Markus ins Bermuda Dreieck gegangen, hätten ihm sein Schwert an die Beine gebunden und ihn dann im Wasser versenkt!
Ach, da der Markus derzeit ständig stöhnt, dass er zu schwer ist, wäre das Schwert wahrscheinlich überhaupt nicht nötig
Im Bermudadreieck gehe ich högstens unter, wenn ihr mich mit Füßen und Händen in liegender Positions am Boden festbindet. Wie soll ich denn mit 194 cm Körpergröße ansonsten in dem seichten Gewässer da versenkt werden.
Bis morgen dann ohne Schwert im Bermudadreieck
Markus
Frigga, du hast ne komische Art und Weise um Schläge zu betteln.
Was ziehst du denn morgen an, also so rein farblich? Nicht das ich wieder als Quoten-Touri durchgehe.
Gruß
DJSonic
Sonic, ich bettele nicht um Schläge, weil ich weiß, dass du das eh nicht tust
Und jetzt rate mal welche Farbe ich wohl tragen werde? Ich gebe dir nen Tipp: Gelb und Rosa ist es nicht Aber ich werde vielleicht das Top, das ich Montag gekauft habe, tragen. Guckst du LJ *Tipp geb*
Sich über die Klamottenfrage wundernde Grüße
Frigga
Es ist nun wieder fast ein Monat ins Land gezogen, ohne dass ich irgendwas gehört habe. Ich wollte nur mal nachfragen, nicht dass die T-Shirts jetzt schon raus sind und es wieder Probleme mit meiner Bestellung gegeben hat.
Wenn nicht, tja, ähm, die Saison geht nur noch zwei Monate *rummoser*.
Gruß
DJSonic
hm, ich hatte Crazyx vor, hm, andertahlb wochen Email geschrieben, dass er den Auftrag an die Druckerei weiterleitet. hab seitdem auch nichts mehr gehört.
Ich schreib ihm mal ne PN, ob er die mail bekommen hat....
EDIT: Eben antwort von Robin bekommen, er hatte wohl dermassen Stress, dass meine Mail untergegangen ist. Anfang nächste Woche geht der Auftrag an die Druckerei raus, danach gehts recht flott weiter. Vll. hab ich die Shirts dann schon Ende nächster Woche, allerdings bin ich eben dieses WE nicht da, so dass die Shirts übernächste Woche an euch verschickt werden.
EDIT2:Und du, Lieber DJsonic, mailst mir Bitte nochmal deine Adresse. Die hab ich vergessen zu notieren *schäm*
Ich freu mich schon auf das T-Shirt, nur schade das es im moment nicht mehr so warm ist und nur noch regnet. Wir sollten vielleicht auch noch Regenjacken drucken lasse
@frigga, das mit der HP dauert noch etwas, da ich im moment nicht auf meinen Server komme, weil der Provider einige Probleme hat.
Ich freu mich schon auf das T-Shirt, nur schade das es im moment nicht mehr so warm ist und nur noch regnet. Wir sollten vielleicht auch noch Regenjacken drucken lasse
Einfach ein Longsleeve unter dem T-Shirt anziehen, wenn's kalt ist.
Robin hat mir heute nochmal bescheid gegeben.
Die Vorlagen sind seit Mittwoch bei der Druckerei, die allerdings kann erst am Montag anfangen die zu drucken. Bis spätestens zum WE sollten die Shirts aber bei mir sein.
Robin hat ausserdem den "Phantasialand" Schriftzug mit eingefügt, wodurch allerdings der "mambaholics.de" Schriftzug weichen musste.
Sollte irgendwan eine zweite Serie der Shirts gedruckt werden, dachte ich mir dass man den "mambaholics.de" Schriftzug vll. auf die Vorderseite mit drucken könnte. Das sehen wir dann. Das kommt vor allem wohl darauf an, ob sich auf unserer Webseite bis dahin etwas getan hat.
Die Aufbereitung meiner Vorlagen hat Robin wohl weitaus mehr Zeit gekostet, als ich für das erstellen derselben gebraucht habe.
Daher hier erstmal ein herzliches DANKE an Robin dafür, dass er das auf sich genommen hat.
BTW,
Bestellt wurden insgesamt 15 Shirts, wovon aber nur 10 bezahlt worden sind. Dabei wurden alle eingegangenen Zahlungen berücksichtigt, auch die die nach der Bezahlfrist eingegangen sind.
Die übrigen 5 Bestellungen habe ich daher als wiederrufen angesehen und nicht an die Druckerei weitergegeben.
Mein eigenes Shirt sowie 2 Shirts für Robin hab ich dabei nicht mitgezählt. Robin holt seine Shirts persönlich bei der Druckerei ab, meines wird mit den anderen an mich geschickt.
Ich hoffe mal, dass es mich auch bald mal wieder ins PHL verschlägt. Geplant ist momentan der 19.9.. Würde mich freuen, dabei den ein oder anderen der mir meist unbekannten Mambaholics mal live kennen zu lernen.
MfG,
Stephan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type