Aktuell stellt sich die Frage, ob die Shirts die Copyrights des PHL verletzen, aufgrund des "Black Mamba" Schriftzuges (Siehe hier!)
Daher habe ich die Links zu den Bestellseiten entfernt, bis die Rechtliche Frage geklärt ist.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Wie klein fällt denn XXL aus? Ist eine ernsthafte Frage bzw. von welchem Hersteller werden die Shirts sein? Prodomo oder andere? Habe schon oft erlebt, das mir selbst XXL zu klein war, bei anderen war das dann ein Handtuch....
Wie klein fällt denn XXL aus? Ist eine ernsthafte Frage bzw. von welchem Hersteller werden die Shirts sein? Prodomo oder andere? Habe schon oft erlebt, das mir selbst XXL zu klein war, bei anderen war das dann ein Handtuch....
Ich leite die Frage mal an Robin (Crazyx) weiter. Er hat den Kontakt zur Druckerei und wird sicherlich dazu was sagen können.
MfG,
Stephan
Wie klein fällt denn XXL aus? Ist eine ernsthafte Frage bzw. von welchem Hersteller werden die Shirts sein? Prodomo oder andere?
Die Shirts, die ich bisher von da habe sind von Teratex, keine Ahnung, wie groß die im Vergleich ausfallen; es mag auch sein, dass die Druckerei auch mal den Anbieter wechselt, je nach aktuellen Lieferbedingungen.
Mir mit meinen 110 Kilo bei 177 cm reicht ein normales XL-Shirt - die Druckerei bietet allerdings bis 6X an; wenn Du auf Nummer sicher gehen willst lässt sich da sicherlich was einrichten...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Katja,
deine bestellte Bestellung, die aber eigentlich nicht für dich ist, sondern für den Sonic, der anscheinend nicht selber sein Shirt bestellen kann, damit du dir dein eigenes bestellen kannst, ist angekommen, was die Bestellbestätigung, die ich dir geschickt habe für deine Bestellung, die aber eigentlich... Ach pfeiff drauf, du hast Post!. sorry...
@all, die hier fragen, ob ihre Bestellung angekommen ist: Ihr seid schuld, wenn ich in ein paar tagen in Stück aus der Tischplatte gebissen habe...
Bitte wartet die Bestellbestätigung per Email ab. Erst wenn diese nicht innerhalb 24 Stunden eintrifft, schreibt ihr bitte eine Email oder PN an mich.
MfG,
Stephan
Katja,
deine bestellte Bestellung, die aber eigentlich nicht für dich ist, sondern für den Sonic, der anscheinend nicht selber sein Shirt bestellen kann, damit du dir dein eigenes bestellen kannst, ist angekommen, was die Bestellbestätigung, die ich dir geschickt habe für deine Bestellung, die aber eigentlich... Ach pfeiff drauf, du hast Post!. sorry...
Der Sonic kann nicht selber bestellen, weil der gerade durch England tourt. Er hat mich darum mit der Bestellung beauftragt Und ich kann nich ständig in mein Mailfach gucken, bin da erst heute abend wieder drin, darum meine Frage.
bin da erst heute abend wieder drin, darum meine Frage.
kannst du lesen, kannst du lösen
Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern um Kommentierung meines Beitrages gebeten zu haben. Und ich weiß nicht, warum du dich dazu berufen fühlst, ständig Kommentierungen solcher Art bei mir oder anderen vorzunehmen, lieber Robin.
Und ich weiß nicht, warum du dich dazu berufen fühlst, ständig Kommentierungen solcher Art bei mir oder anderen vorzunehmen, lieber Robin.
Das frage ich mich langsam auch.
Zu helfen scheint´s ja zumindest bei Dir nicht so wirklich.
Aber vielleicht kapiert ja der eine oder andere Andere, dass er sich vielleicht mal in knapp 3 Wochen Sorgen um seine Bestellung machen müsste, und nicht hier rumnerven muss, weil er "erst" am gleichen Abend seine Bestätigungsmail abrufen kann.
Dann wäre zumindest heinecken geholfen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Nungut, die Entschuldigung mit der England Tour kann man wohl gelten lassen
Mein Posting war auch nicht so ernst gemeint, ich hab wohl nur diesen grünen Smilie vergessen....
Nungut, die Entschuldigung mit der England Tour kann man wohl gelten lassen
Mein Posting war auch nicht so ernst gemeint, ich hab wohl nur diesen grünen Smilie vergessen....
Heineken, du musst dich für nichts rechtfertigen, ich habe keinen Anstoß an deinem Posting gefunden, sondern die Ironie zwischen den Zeilen gefunden, so dass es für mich auch ohne den Smiley klar war. Aber trotzdem nett für den Hinweis, du konntest das ja nicht wissen.
@all: Mir sind, Rechnerselbstmord sei Dank, mehrere Bestellungen verloren gegangen.
Betroffen sind die Bestellungen, die bis zum 28.06.2006, 02:00 Uhr abgeschickt worden sind.
Ich bitte alle, die bislang keine Bestellbestätigung per Email von mir bekommen haben, ihre Bestellung zu wiederholen.
Diejenigen, die bereits eine Bestellbestätigung bekommen haben müssen sich keine Sorgen machen, diese Bestellungen sind noch im Backup vorhanden.
MfG,
Stephan
Ist es wirklich nicht möglich die Shirts noch nach dem Anmeldeschluss zu bestellen,
hab nämlich vorher kein geld°
Nach Ablauf der Bestellfrist werden keine Bestellungen mehr angenommen. Die Frist zum Bezahlen läuft aber länger als die Bestellfrist, da noch ein paar Details zu klären sind. Denke so bis eine Woche nach Ablauf der Bestellfrist.
MfG,
Stephan
Ist es eigentlich möglich, auch die Vektorgrafiken zu bekommen, denn ich würde mir so ein Shirt schon am nächsten WE an haben, denn hier vor kann ich je nachdem deutlich billiger weg kommen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given