Mitglied wählen
Freunde
Suche
leider darf nicht jeder diesen Spaß genießen..... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
silvana
Einsteiger Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292827 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 15:04
Relax
klar, du hast ja vollkommen recht, man kann es nicht jedem recht machen und ich würde dir auch sofort bei allem zustimmen, wenn es ja nicht andere bahnen solcher art geben würde, auf denen dickere menschen platz haben...

ich finde es nur schade, dass diese diskussion von einigen menschen dazu missbraucht wird, über dicke menschen herzuziehen.
silvana
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292828 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:03 Relax
dj erik ich habe 25 kilo abgenommen, nachdem ich innerhalb von 2 monaten durch medikamente 20 kilo zugenommen hatte.
wenn ich die nicht abgesetzt hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch mit 90 kilo rumlaufen müssen. denk mal darüber nach, nicht jeder mensch kann mal eben abnehmen
ICH SCHREIB ALLES GROSS!!! :D
Mod Ergänzung; Sie "schrieb" alles groß :-)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #292832 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 15:09
Relax
silvana es ist aber ein unterschied, ob eine einzelne person etwas haben will oder ob es um einen immer größer werdenden anteil der bevölkerung geht!

Ich bin weiß Gott nicht der einzige mit großen Füssen...es geht ja nicht nur um das eine paar Schuh sondern im allgemeinen!
Ich kann im Prinzip auch keine Huss Rides fahren, ohne die typischen blauen Schultern zu bekommen, da ändert sich auch nix.
Ich pass als Fahrer auch in keinen Rover rein, egal wie sehr ich es probiere. Auch in viele Roadster komm ich gar nicht bzw. nur mit einer passenden Knick und Falt Technik, nur um dann den Frontscheibenrahmen vor dem Gesicht zu haben.
Irgendwann werden die Maße sicherlich aktualisiert, das auch größere und beleibtere Menschen sicher fahren können...nur momentan ist evt der Bedarf noch nicht so groß

Aber evt gibt es ja demnächst eine Kooperation des FKF, VDFU und den Weight Watchers... S
(Nein das ist nicht böse gemeint, ich hab selber diverse Einschränkungen hinzunehmen)

€: Ich kann mich nicht erinnern, das hier explizit über einzelne Menschen hergezogen wurde...gerade hier im Forum sind mehrere durchaus kräftig, der ein oder andere muss vor Touren noch ein paar kilo abnehmen, damit er überall mitfahren kann.
Move your Car
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #292833 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:08 Relax
ja da gebe ich dir recht.. aber Dirk ist keiner der über Leute her zieht.
ich kenne ihn selber nur von hier und vom EP treffen, und bin der festen überzeugung das es ein 100% korrekter mensch ist.
Und es ist nicht von der hand zu weisen das viele "dicke'" es selber schuld sind das sie dick sind und bleiben.
guck dir mal statistiken an, die anzahl der leute die durch kranheit dick sind und auch dick bleiben ist sehr gering.
!!!! mutta !!!!
silvana
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292834 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:10 Relax
weißt du, gegen vernünftige argumentationen habe ich absolut nichts, mich stört hier nur sehr, dass dieser thread wieder teilweise zu einer beleidigung gegen dicke geworden ist.
und ich sagte ja bereits, dass es ja bahnen dieser art gibt, wo sieghexe keine probleme hat, was bedeutet, dass es ja nicht unmöglich ist, auch sitze für dickere menschen bereitzustellen. zumal ja auch längere gurte angeboten werden...
silvana
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292837 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:13 Relax
Coaster-Fan ja da gebe ich dir recht.. aber Dirk ist keiner der über Leute her zieht.
ich kenne ihn selber nur von hier und vom EP treffen, und bin der festen überzeugung das es ein 100% korrekter mensch ist.
Und es ist nicht von der hand zu weisen das viele "dicke'" es selber schuld sind das sie dick sind und bleiben.
guck dir mal statistiken an, die anzahl der leute die durch kranheit dick sind und auch dick bleiben ist sehr gering.

mag ja sein, bin ja auch neu hier und kenne euch alle (noch) nicht.
ich weiß aber, dass meine freundin definitiv nicht durch essen dick sein kann, sie isst ja weniger als ich!!!
ich will ja auch niemanden angreifen oder hier einen streit anzetteln, um gottes willen!!!
dj-erik
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #292839 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 15:14
Relax
Hi,
Sie hatte keine Probleme bei einem Vekoma Slc das sind 2 Paar Schuhe.
gruß
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
silvana
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292841 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:17 Relax
ich weiß jetzt leider nicht mehr wie die bahn hieß, da passte der sitz, lediglich der gurt war zu kurz, deshalb hatte sie ja hoffnung, mit der black mamba fahren zu können. und soweit ich mich entsinnen kann, war diese bahn der bm sehr ähnlich, aber fragt sie am besten nochmal selbst
Springfielder
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292844 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:38 Relax
Was für ein Thread!

Die einen sind zu dick, die anderen zu klein, wieder anderen zu groß und einige auch zu alt.
Soll man etwa auf alle diese Aspekte eingehen? Wie sollte das gehen? Maurer Söhne hat ja
schon im Ansatz was mit dem X-Car Bügelsystem versucht... und den Erfolg bzw. eher Misserfolg
kann jeder z.B. im Skyline Park erleben.

Zudem ist gerade der Aspekt "zu dick", der einzige an dem man was ändern kann.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292846 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:43 Relax
Springfielder

Das sehen einige nur nit so.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Mantax
Einsteiger Petra

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292848 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 15:58 Relax
Na gut...ich bin klein (1,64 m), alt (44) und auch zu schwer ( Geht euch garnix an S S ....aber ich hab trotzdem in die Sitze reingepasst ohne Probleme........wie dick oder schwer muß man sein um ein Problem zu bekommen?

Das Alter lassen wir mal einfach beiseite S
Buster
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292854 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 16:22 Relax
The Knowledge Selbstverständlich rasten die Bügel auch auf den Big-Boy-Seats ein.

Selbstverständlich tun sie das. Ich schrieb lediglich, daß ich auf der einen Fahrt bei dem Herrn direkt neben mir den Eindruck hatte als wären sie nicht eingerastet. Evtl. hättest du dir das mal genau durchlesen sollen, dann wäre dir auch mein nachtrag aufgefallen: "Ich bin mir nicht 100%..."
Und ich schrieb, daß man die Gurte einklinken kann ohne den Bügel selbst einrasten zu lassen. Zum testen einfach mal warten bis aus irgendeinem Grund die Bügel nochmal geöffnet werden. Der Bügel geht hoch, wird aber vom Gurt noch gehalten. Nachdem die Rasten wieder "aktiv" sind, kannst du mal die Gurte öffnen und überprüfen ob die Bügel schon weit genug unten sind.
Nichts desto trotz wäre ich aber dankbar, wenn du uns dann über den Sinn der doppelten Gurte aufklären könntest.

The Knowledge Punkt 2: Die Gurte auf Colossos und EGF sind nicht die Redundanz zu den Bügeln. Die Bügel sind an sich schon durch zwei verschiedene, voneinander unabhängige Pneumatik-Kreisläufe gesichert.

Sorry, da habe ich aus Versehen das falsche Wort benutzt. Muß natürlich doppelte Redundanz heißen, nicht Sicherheit. mea culpa

Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
silvana
Wissen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292855 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 16:45 Relax
Warwas
Springfielder

es kann eben nicht jeder was dagegen tun und scheinbar gibt es hier leute, die gar nicht alle posts durchlesen, weil immer wieder der gleiche mist geschrieben wird!
es GIBT ja sitze, wo es passt, warum dann nicht auch bei bm!?
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292857 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 17:04 Relax
silvana
Warwas
Springfielder

es kann eben nicht jeder was dagegen tun und scheinbar gibt es hier leute, die gar nicht alle posts durchlesen, weil immer wieder der gleiche mist geschrieben wird!

KA wegen der Vögel oder so, woher soll das denn einer wissen???
Hat einer von uns an ihr mitgebastelt, glaube ich weniger, fals doch das derjenige auch noch wüsete warum die Sitze nur diese größe und nicht diese größe haben.
Frag doch bei Park nach die werden Antworten.

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
AssAsSin
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292867 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 17:23 Relax
Ihr fordert ernsthaft, dass Adipositas unterstützt werden soll? Klasse Idee!

Ich finde nebenbei auch, dass man die armen Raucher nicht einfach in den Qs der Winjas einschränken darf. Bitte das Rauchverbot aufheben!
Des Weiteren ist es unzulässig, dass die Menge der Leute, die Kreislaufprobleme und Rückenbeschwerden haben, oder die schlichtweg alt sind, nicht in ihrem Fahrdrang eingeschränkt werden dürfen. Bitte keine Bahnen mit G-Kräfte > 1,5G!
Und wie schaut es mit den armen Menschen mit Behinderungen aus? Die dürfen auch nicht mit Achterbahnen fahren, weil sie eventuell nicht schnell genug über die Rettungstreppen evakuiert werden können. Ich fordere, dass Attraktionen nur noch bodennah gebaut werden dürfen!

@ die Adipositasfraktion: In welche B&M-Sitze passt ihr denn? Die sind imho nach einer Norm geformt. Ich stelle mir gerade Sitze vor, die noch breiter, noch bequemer als die momentanen wären. Jedes Kind würde da erstmal an der Seite rausfallen, jeder, der jetzt gut in die Sitze passt würde eine mehr als unangenehme Rutschpartie durchmachen müssen. Und das für Menschen, die ihren inneren Schweinehund nicht überwinden können um abzunehmen? Und jetzt erzähle mir nicht irgendwas von Medikamenten. Die kann man a) gescheit einstellen und b) Ausweichpräparate nehmen, die einen nicht aufgehen lassen wie einen Hefekuchen. Ich kenne einige, die ordentlich vollschlank sind und alle passen in die Mamba. Ich habe bisher auch nur einen gesehen, dessen Bauch den Schließmechanismus der Bigboysitze bezwungen hat. Aber wessen Gesäß so breit ist, dass es nicht mehr in die Schale passt, der sollte schleunigst aufhören nach Sündenböcken für seine Unförmigkeit zu suchen und mal eine gewaschene Runde Selbstreflektion einleiten!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #292870 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 17:48 Relax
silvana

So Silvana, jetzt habe ich mir ausführlichst DEINEN Mist hier duchgelesen und stelle ganz für mich alleine fest "Du nervst".
Du sugerierst hier man würde diesen Thread dazu benutzen, um gegen Dicke Menschen abzulästern, absoluter Quatsch und nichts als blöde Stimmungsmache. Mir zu blöd von einem User, der gerade einmal einen Tag hier angemeldet ist und behauptet, er würde das ganze Forum kennen.

Es geht um Achterbahnen & Dicke Menschen, es geht auch um B&M.
Diese haben für Inverter keine anderen Züge, in denen Dicke Platz haben. Enda & Basta. Es gibt 2 extra Sitze für etwas breitere, das ist schon reichlich TÜV abgesegnetes entgegenkommen.
Gerne kann ein Park B&M beauftragen, solche Züge zu entwickeln, das kostet aber reichlich Geld extra. Es wird auch auf Kosten der Kapazität gehen, denn dicke Menschen wechseln meist den Platz langsamer als dünne. Ferner leiden auch reichlich Dicke an Herzprobleme oder anderen Krankheiten, denn wie Du selbst schreibst ist ja nicht jeder nur vom Fressen zu dick. So dürfen diese "kranken Menschen" dann diese Bahn ohnehin nicht fahren. Ferner müssen die "Dicken" ja auch im Notfall evakuiert werden, da ich selbst Sanni war weiß ich von was ich rede.

Meine Tochter ist recht dünn, mein Sohn zu klein, alle beide haben in diversen Parks Einschränkungen.
Na und, so ist die Vorfreude größer, ich kenne reichlich Parkfans die wegen einer Achterbahn den Willen haben ein paar Kilo abzunehmen.
Bei Millenium Force ist der Gurt derart knapp bemessen, dass ich fast nicht reingepasst hätte.
Na und.. Ich wußte das und habe mir halt vorher den Bauch nicht vollgeschlagen.
In manche "KIddy Coaster" passe ich auch kaum rein, obwohl ich diese unheimlich gerne fahren würde.

Wenn breitere Menschen eine Achterbahn nicht fahren können sollen sie das einfach akzeptieren. Es gibt schlimmere Behinderungen und Probleme für Freizeitparkbesucher, also einfach mal locker nehmen und in dieser Zeit etwas anderes machen.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Dicke, ich verdiene mein Geld mit Schwarzwälder Kirschtorten und vielen anderen Bomben dieser Art, aber in einem Thread über Achterbahnen muss auch mal Klartext geredet werden, denn es war keine Grundsatzdiskussion über Dicke sondern es geht hier um "Black Mamba".

- Kannst Du das ab, schön. Dann vertragen wir uns wieder und haben künftig Spaß untereinander
Wenn nicht... dann geh, Beides ist gut.

Ich lass mich von Dir jedenfalls nicht in irgendwelche Ecken schieben, in denen ich nix verloren habe.

@Sieghexe: onride ist ein verdammt nettes Forum, abmelden daher nicht nötig S

Gruß Dirk

PS: Dein Lippenstift ist verschmiert

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #292875 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 18:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2006 18:14
Relax
silvana
Warwas
Springfielder

DARUM nicht.

Und ja ich bin auch dick. Ich hatte bis jetzt nur einmal die traurige Erfahrung gemacht das ich aus einer Achterbahn wieder aussteigen musste weil ich nicht gepasst habe.
Aber das hier der Thread dickenfeindlich ist so wie du das behauptest kann ich nicht nachvollziehen.
Es kann ja wirklich sein das es Leute gibt die durch Krankheit oder was weis ich nicht alles, nicht schlank sind.
( Mein Bruder musste mal Tabletten nehmen bei denen er aufggangen ist wie ein Hefekloß)
Aber ich liebe diese Art von "Dicken" die sich immer darauf rausreden das sie nicht dazu können und das nunmal in den Genen liegen würde. Ich glaube 90 % dieser Leute haben noch nie im Leben versucht durch Sport und Richtige Ernährung abzunehmen.

Wie gesagt auch ich bin dick, aber ich weis woran es liegt. Bis jetzt hat mir einfach die Lust dazu gefehlt nochmal richitg abzunehmen weil ich einfach zu gerne Esse und ich unglaublich wenig Sport treibe.
Und jetzt genug über diese dicken Diskussion finde dich damit ab das B&M keine Größeren Sitze baut, ich tu´s ja auch.

Und für die etwas kräftigere Gesellschaft die Achterbahnwagen zu modifizieren halte ich auch für absurd, das ist selbst in Amerika nicht der Fall und da sind die Leute auch um einiges Dicker.
Man sollte eher dafür tun damit die Gesellschaft nicht noch Dicker wird.
Und ich fühle mich da auch von angesprochen, weil ich genau weis das ich mit ein paar kg weniger auch weniger Probleme im Alltag hätte. -Und nicht nur auf Achterbahnen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
vectra-chrischi
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #292893 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 19:18 Relax
Hallo zusammen. S
Das ist meine erste Antwort in diesem Forum. Weil ich sowieso nicht viel Ahnung und Erfahrung von Achterbahnen habe, hab ich lieber die Beiträge nur gelesen. Ich weiß, ein Forum lebt vom Schreiebn, nicht vom Lesen. S
Aber ihr macht mir Angst. Ich will in einem Monat nach PHL und freu mich eigentlich auch auf BM. Aber bin mir ziemlich unsicher ob ich reinpasse.
Bin auch ziemlich "plüschig". 177cm + 110kg = Schlecht Kombination. S
Aber kann ich noch mitfahren???
Hab eigentlich auch keine Vergleiche. Bin noch keine Bahn gefahren mit solch Schalensitzen.
Ich zähl mal auf wo ich rein passe: Wilde Maus(hintere Reihe), Wirbelwind, Bandit, CCC, Big Loop. Aussteigen mußt ich noch nirgens, ausser Wilde Maus war vorne zu eng.
Aber das waren alle Bahnen mit "normalen" Sitzen.
Wie siehts bei BM aus? S
Ich weiß zwar noch nicht ob ich mich in BM rein traue wenn ich davor stehe, aber wills schon mal vorweg wissen.
Sowas wie die Mamba bin ich noch nie gefahren. (alte Schissbuchse S )
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292899 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 19:30 Relax
@vectra-chrischi,
Ich dneke nicht dass du in der Mamba Probleme haben wirst.
Ich bin mit 105KG bie 172cm wohl noch etwas fülliger als du, und passe in die BM Sitze ohne Probleme rein.
Einzig diese BigBoy sitze mag ich nicht - irgendwie rutsche ich in den dingern hin und her, da bevorzuge ich die Standard Sitze...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
hermann3003
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #292913 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 20:21 Relax
heinecken @vectra-chrischi,
Ich dneke nicht dass du in der Mamba Probleme haben wirst.
Ich bin mit 105KG bie 172cm wohl noch etwas fülliger als du, und passe in die BM Sitze ohne Probleme rein.
Einzig diese BigBoy sitze mag ich nicht - irgendwie rutsche ich in den dingern hin und her, da bevorzuge ich die Standard Sitze...

Da muß ich Dir Recht geben, Stephan. Ich sitze mit meinen knapp 110 kg lieber stramm im normalen Sitz, als hin- und herrutschend im BigBoy Sitz. Habe beides ausprobiert.

Gruß
Hermann
Dortmunder87
Einsteiger Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292921 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 20:43 Relax
Also hallo erstmal.....Jungs und Mädels ihr macht mir Angst ...

ich fahre am 20 Juli ins PH um BM zu fahren und nu weiß ich nüsch ob ich da rein pass S

Ich bin allerdings auch schon Silverstar gefahren und da hab ich auch reingepasst...

naja so um die 100 kilo wieg ich und nun ja pass ich da rein? *zitter*
Wer kotzt ist selber Schuld !
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #292924 Verfasst am Samstag, 08. Juli 2006 20:58 Relax
wenn du in SilverStar passt, dann passt du in die Mamba auf jeeeeeden Fall rein.
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #293009 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 01:01 Relax
Dortmunder87 Also hallo erstmal.....Jungs und Mädels ihr macht mir Angst ...

ich fahre am 20 Juli ins PH um BM zu fahren und nu weiß ich nüsch ob ich da rein pass S

Ich bin allerdings auch schon Silverstar gefahren und da hab ich auch reingepasst...

naja so um die 100 kilo wieg ich und nun ja pass ich da rein? *zitter*

Du passt da auf jeden fall rein S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #293050 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 10:12 Relax
Mit dem Gewicht alleine ist ja nicht viel gesagt... 1,95 und 100 kg sind völlig anders als 1,60 und 100 kg. Ich selbst falle übrigens in die Ecke 1,95 (sic!) und 95-115 kg (je nachdem wie sportlich ich in der vergangenen Zeit war - klarer Fall von "selbst schuld"). Bislang habe ich noch in alle Bahnen gepasst, in Black Mamba stosse ich eher von der Grösse nach oben hin an gewisse Grenzen, denn der Bügel liegt oben schon auf den Schultern richtig auf.

Wer sich nun sorgen macht, er müsse sich im Bahnhof blamieren, bei Black Mamba gibts gleich am Eingang einen Testsitz wo man selbst in Ruhe ausprobieren kann ob das passt. Frage in die Runde: Ist das nur ein Sitz oder gibt der einem auch ein positives Signal, wenn der Bügel weit genug schliesst? Genau sowas meine ich z.B. im Vorbeigehen am Testsitz von EGF entdeckt zu haben, kann mich aber nicht erinnern bei BM irgend eine Form der Anzeige gesehen zu haben.

Auf die Grundsatzdiskussion habe ich ja eigentlich keine Lust, mir selbst ist das schon klar, wenn ich aufgrund der Körpergrösse oder Leibesfülle mal irgendwo nicht reinpasse. Das ist dann einfach so, das ist im Leben keine spezifische Diskriminierung. Der umgekehrte Fall wird ja auch angesprochen, mal abseits der Belastungen dürfen Kinder in viele Attraktionen auch eben darum nicht rein, weil die Haltesysteme für den Durchschnitt gedacht sind und Menschen unter gewissen Massen nur unzureichend halten. Das ist eben auch "einfach so".

Hat irgendwer den Anspruch erhoben, jede Bahn wäre für jeden Gast geeignet? Ich kann mich jedenfalls nicht an sowas Erinnern...

Gerhard
"Now is all we have."
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #293072 Verfasst am Sonntag, 09. Juli 2006 11:32 Relax
Also mein Freund und ich sind gestern mehrfach gefahren und sind beide nicht gerade magersüchtig.

Ich hab mit 1,81 und 90 KG (aber primär Cola-Spoiler) überhaupt keine Probleme gehabt und meine bessere Hälfte mit 1,77 und 115 KG auch nicht. Und ich hab gestern einige Bären gesehen die mehr Pfunde auf die Waage bringen und auch gefahren sind....
Also für normale Dicke ist die Bahn definitiv kein Problem.

Wenn man nun ein aussergewöhnlich breites Becken hat (gibt es hin und wieder, da kann man auch nix mit Training machen, da ist die Knochenstruktur halt einfach zu breit gewachsen) dürfte man aber eigentlich schon im Alltag soviele Probleme haben (alleine schon beim Hosenkauf), daß es einen nicht überraschen sollte eine Bahn nicht fahren zu können.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag