Mitglied wählen
Freunde
Suche
Aerodynamic V2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #338357 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 19:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2006 19:30
Themenersteller
Relax
Tja die Zeit ist momentan nicht da für NL, und wenn, dann auch die Motivation zu gering, AV2 umzubauen. Kommt aber noch, versprochen!
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #339245 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2006 17:16
Themenersteller
Relax

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de aerodynamicv2.jpg


DOWNLOAD TRACK (3,11 MB)

DOWNLOAD CAR TEXTURE (123 KB)


Viel Spaß mit dem Track!
Gruß, Urs
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #339248 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:22 Relax
Hey, ein durchaus schöner Coaster!

Theming und Layout sind an sich wirklich prima und suchen ihresgleichen, da kann man nicht meckern!
Die g-Werte sind auch ziemlich schön und auch mal richtig schön hoch (positiv, vertikal).
Nur vermisse ich an der Bahn etwas die Action. Der Untertitel "Soar through the air"
kommt dem meiner Meinung nach nicht ganz gerecht. Ich hätte da etwas schnellere
Richtungswechsel erwartet.

Trotzdem ein Spitzencoaster, der sich sehr weich fährt und einfach nur wunderschön anzuschauen ist! S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #339254 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:30 Relax
Hallo,

erstmal, richtig geiles Ding! Klasse Layout, schöne G´s, Kreativität, geiles Theming und schöne Supports.
Notstop funktioniert einwandfrei und LRP ist auch eingehalten, denk ich mal nach Augenmaß! S

Aber ich geb Frossi recht, etwas schnellere Kurven und etwas engere Radien hätten der Bahn die Power gegeben, die sie verkörpern soll!

Doch was will man mehr, verdammt geiler Coaster S

MfG HoPa
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #339261 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:39 Relax
Also mir gefällt die Bahn alles in allem super.
Weiss nicht wieso ihr noch engere Radien wollt S
Ich finds so schon schnell genug.

Wie immer eine Super Bahn aus dem Hause Urs S


MfG
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #339265 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 17:45 Relax
Absolut geile Bahn, wie gewohnt!
Das Theming ist schön realistisch, ich mags eigentlich nich wenns zu viel Beton ist, aber in dem Fall ist es durchaus noch angemessen. Das Layout rockt. Zwar mag der First Drop nicht ganz so spektakulär sein wie er von aussen aussieht, ich finde ihn aber trotzdem genial. Sehr toll finde ich auch die Inversionen. Eigentlich muss jeder Inverter eine Zero-G haben wie ich finde, aber mir fällt rade erst beim schreiben auf dass deiner die garnicht hatte. Was ja wohl nur bedeuten kann dass es so wie es ist perfekt ist. Die zwei Loops ziehen schöne G's und die Cobra ist erfrischend neuartig. Besonders toll finde ich dass die Bahn nicht unbedingt Inversionsgebunden ist, sie lebt auch von den Kurven, Helices und allem drum und dran.

In Puncto Action bin ich persönlich der Meinung, dass der Inverter seine Stärken grade in der Verbindung von Action und Eleganz (sprich -> weniger Action, mehr Ästhetik) hat. Ein schönes Wechselspiel. Der Flatspin mit der Endhelix schaffen einen absolut gelungenen Schlussstrich unter das Ganze zu setzen.

Ich bin begeistert. Für die Technikfetischisten, der Ride ist natürlich auch nicht perfekt, Pumping ist natürlich zu einem gewissen (wenn auch verschwindend geringen) Grade vorhanden. Aber das ist absolut zu vernachlässigen und allerhöchstens in der letzten Reihe hier und da etwas zu merken. In dieser Größenordnung ist mir das eigentlich sowieso längst egal S

Also, unterm Strich Pluspunkte en Masse. Und von mir kein Minuspunkt.
Meine Meinung, Basta!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #339278 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 18:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2006 18:15
Relax
Hallo Urs,

mal wieder n toller Coaster, wie auch erwartet. Allerdings hast du da schon bessere gebaut. Irgendwie hatte ich in der 1st Row beim Flatspin 1,6 Laterale Gs. Wie kommt das?

Sonst natürlich perfekt. Ein Meisterwerk.


Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #339298 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:14 Relax
Hallo Urs,

man merkt wirklich, wieviel Arbeit in deinen Bahnen steckt. S Ich find das Layout auch mehr als gelungen. Der 1st Drop hat es wirklich in sich. Die Fahrt duch den Looping hat auch was.. S Von der Smoothness her kann man auch wirklich nicht meckern, das pumpen ist, wie Simon ja bereits erwähnte, nur minimal spürbar. Die Objekte find ich sehr schlicht, aber durchaus realistisch und passend. Bei der MCBR ist mir nur aufgefallen, dass die Abbremusung mit 3G, auch wenn der Zug hier nicht wirklich sonderlich schnell ist und nur im Notfall abgebremst wird, vielleicht etwas zu hart ist. S Aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Insgesamt wirklich eine super Bahn, so wie man von dir ja nichts andres gewohnt ist.


Gruß
Jannik
Camelback
Gaudio
nach oben
Einsteiger Andrea
Dübendorf
Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #339337 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2006 21:06
Relax
Mein Problem mit dem Packager hat sich erledigt. Mir konnte jemand helfen...

Der Coaster ist zweifelsohne der beste Coaster, den ich in NL gesehen habe. Die Objekte sind der Hammer! Meine Meinung: "der Kandidat hat 100Punkte"!!! Man sieht, dass eine Menge Arbeit drinsteckt, aber es hat sich gelohnt.

GENIAL

Gaudio
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #339341 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 21:12 Relax
S AAAAAAH! DAs ist ja mal so richtig, richtig geil! Besser gehts echt nicht... Also von mir gibts ne 1+++ ...

Best NL Coaster ever! Echt... wenn das nächste mal noch was besseres kommt dann könnt ihr mich doch glatt von der Straße kratzten...

Kiefer runter und schöne grüße wünscht euch Nilseman Smilie :184: - AngelRides - 99177 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag