hiermit möchte ich mein neustes Projekt vorstellen. Es ist ein Remake meines älteren Inverters Aerodynamic, der mich durch seine einzigartigen Elemente zu einem Neubau angeregt hat. Es ist zwar viel verändert worden, der Grundgedanke und Streckenverlauf ist jedoch noch vorhanden. Die Bahn wird einige Meter in die Erde gebaut und bekommt ein sehr modernes Theming. Weiteres wird sich mit der Zeit entwickeln. Hier das fertiggestellte Layout:
Echt der Hammer, schön viele Kurven und schöne Elemente! Top!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Ja die Supports würde ich auch seeehr gerne mal sehen
Das dürfte nicht ganz so leicht werden. Naja kommt aufs System an welches du nimmst. Ich würde nen fetten Turm in die Mitte stellen und dann streben zu den schienen und die noch am Boden verankern.
So die Stützen sind fertig. Nach wirklich vielen komplizierten Stunden und einem abschließenden erfolgreichen (!) Tunneltest gibt es nun wieder neue Screenshots. Als nächstes kommt die Thematisierung, die auch, dank des hochgradig kompliziertem Stützendschungels, erstmal ausgiebig geplant werden muss.
Die Fahrt ist ein absolutes Erlebnis, da auch die Geschwindigkeit bis zum Ende sehr hoch ist. Besonders heftig ist die bodennahe Helix nach dem 2. Looping. Natürlich wird die Queue auch durch die Bahn geführt und viele schöne Fotospots haben...
Joa, sieht wirklich schickt und elegant und zugleich nach einem intensiven Erlebnis aus.
Muss sagen, wirklich top! (kennt man ja eigentlich nicht anders von dir )
Nur eine Frage hab ich:
Kann es sein, dass du deine Coaster mit 3ds Max importierst und dort die Bilder renderst?
Die Idee hatte ich auch schon oft (nur mit C4D eben rendern), aber bisher war ich immer zu faul,
jetzt aber bin ich recht überzeugt von der Idee, da es wden Coaster wirklich um einiges besser
zur Geltung kommen lässt.
das ist echt mal ein Wirr-Warr
Aber die Supports sehen gut aus, das muss man schon sagen. Der First Drop ist natürlich spitze, der kommt ja erst jetzt richtig zur Geltung!
Wow ich bin echt beeindruckt von deinem Coaster. Ich möcht nicht wissen wie lang du für die Stützen gebrauchst hast. Freu mich schon die Bahn zu fahren.
Ich muss auch sagen, klasse Bahn. Endlich mal nicht ein 0815-Inverter von B&M, das meine ich besonders auf Hinsicht des First Drops, der hats mir angetan
was mir nicht so ganz gefällt, ist der Streckenabschnitt nach der Cobra Roll bis zum Loop. Sonst wieder top! Fiel mir von oben nur so auf...
MfG HoPa
Da ist auch eine Blockbremse drin, nehme ich an und anschliessend nochmal einen Drop und dann Steilkurve bis zum Loop. So langweilig ist das nicht!
Ich finde den Coaster total gelungen, vorallem das Cobra-Element ist ein Augenschmaus und natürlich der First Drop ist Spitze. Mal nicht typisch B&M sondern total inovativ!! Habe das Rendering Deines Coasters als neues Wallpaper genommen, gibt es die Bilder noch in gross (1280*1024)?
(...)
Da ist auch eine Blockbremse drin, nehme ich an und anschliessend nochmal einen Drop und dann Steilkurve bis zum Loop. So langweilig ist das nicht!
(...)
Das weiß ich auch, dass da eine Blockbrake ist Nur der Teil danach (die Bremse an sich ist zwar langweilig, aber wichtig) gefällt mir nicht so recht, die Kurve ist mir etwas zu langgezogen, kann aber auch an der Perspektive liegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type