Und damits Stilecht bleibt, noch die passende Onride Tischdecke drunter...
Wir wollen ja nicht, das es einen stilbruch gibt *schenkelklopfer*
Hoffentlich werde ich dafür bei meiner Verifizierung nicht so zusammengeschissen wie der arme Junge in dem Clip
Und damits Stilecht bleibt, noch die passende Onride Tischdecke drunter...
Wir wollen ja nicht, das es einen stilbruch gibt *schenkelklopfer*
Hoffentlich werde ich dafür bei meiner Verifizierung nicht so zusammengeschissen wie der arme Junge in dem Clip
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach im Fort Fun am Trapper Slider den
dazugehörigen Onride-Aufkleber in direktem Vergleich zu dem ebenfalls
dort platzierten FKF-Aufkleber begutachten durfte, musste ich leider feststellen:
Das ist peinlich!
Ich sehe da dringend Handlungsbedarf. Dirk, tu was!
Weil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.
Wie gemein...ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der die jetzt auch haben will!
Abwarten - nächste Woche kommt erstmal der TÜV und testet unsere Kaffeetasse. Danach geht es zum Crashtest zur Dekra - unser Ziel ist es nämlich, die erste Kaffeetasse mit fünf Sternen im Euro-NCAP-Chrashtest auf den Markt zu bringen. Danach noch ein paar Farb-Haltbarkeits-Studien bei verschiedenen Spülprogrammen unter Verwendung diverser Mehrphasen-Tabs und die Verträglichkeits-Prüfung für unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke sowie mehrere Form- und Farb-Begutachtungen durch ein unabhängiges, zufällig ausgewähltes Testpublikum...
Ich rechne mit der offiziellen Veröffentlichung nicht vor November.
Weil ich zu der "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" gehöre, die sämtliche Merchandise-Artikel vor ihrem offiziellen Verkauf an die Mitglieder auf Herz und Nieren testet.
Wie gemein...ich denke mal,ich bin nicht der einzige,der die jetzt auch haben will!
Abwarten - nächste Woche kommt erstmal der TÜV und testet unsere Kaffeetasse. Danach geht es zum Crashtest zur Dekra - unser Ziel ist es nämlich, die erste Kaffeetasse mit fünf Sternen im Euro-NCAP-Chrashtest auf den Markt zu bringen. Danach noch ein paar Farb-Haltbarkeits-Studien bei verschiedenen Spülprogrammen unter Verwendung diverser Mehrphasen-Tabs und die Verträglichkeits-Prüfung für unterschiedliche Heiß- und Kaltgetränke sowie mehrere Form- und Farb-Begutachtungen durch ein unabhängiges, zufällig ausgewähltes Testpublikum...
Ich rechne mit der offiziellen Veröffentlichung nicht vor November.
November 2011...
Das erinnert mich an die Onride-Merch Klamottenkollektion die ich nähen sollte. Vorbestellungen für 2008 nehme ich ab sofort entgegen
Nachdem ich in den letzten Tagen mehrfach im Fort Fun am Trapper Slider den
dazugehörigen Onride-Aufkleber in direktem Vergleich zu dem ebenfalls
dort platzierten FKF-Aufkleber begutachten durfte, musste ich leider feststellen:
Das ist peinlich!
Ich sehe da dringend Handlungsbedarf. Dirk, tu was!
Norbert,
das ist Recycling...das ist nicht ausgeblichen, das ist der, den ich liebevoll an einem Auto abgeknibbelt habe, nur um ihn dort zu platzieren.
In der FKF Vereinszeitung dürfte jetzt stehen, "Onride ist blass vor Neid"
Gestern habe ich auch den Aufkleber im Fort Fun bewundert. Er hat leider nur noch ein leichtes hellbleu, von blau ist
da keine Rede mehr und die EGF-Schiene ist mittlerweile weiß.
Da hält der FKF-Aufkleber wesentlich besser (sogar schon seit 3 Jahren auf meinem Auto - wenn ihn nicht zu viel
Schwung beim Eiskratzen zerstört hätte).
Der Onride-Aufkleber ist wirklich nicht wind- und wetterfest, aber dafür spülmaschinengeeignet.
Und was ist dir passiert, als du den Aufkleber getestet hast?
Fassungslose Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Fassungslose Grüsse
Norbert
Weißt du nicht, das er zu Hause kein Onride Material testen darf? Nichtmal seine blaue Unterbuchse mit den orangen Schienen, ähm, hinten darf er tragen. Der Aufkleber hat aber gut gehalten...er hat ihn unter den Küchentisch geklebt! Neben den Onride Kaugummis mit Kabelliftgeschmack!
Die "onride Merchandise-Erprobungsgruppe" (oder auch "Task Force Merchandise", wie wir sie teamintern nennen), wurde genau wegen der Probleme mit den Aufklebern ins Leben gerufen. So etwas soll zukünftig nicht mehr passieren - und deshalb wird jetzt alles vorher getestet...
Nichtmal seine blaue Unterbuchse mit den orangen Schienen, ähm, hinten darf er tragen.
Wieso dürfen - ich muss! Der "onride-Slip" (hellblaue Baumwolle mit orangefarbener Intamin-Schienen-Applikation) befindet sich momentan in der Dauertestphase. Gott sei Dank ist bald der Monat zu Ende und ich darf die Unterhose wechseln - dann bekommt Dirk meine und ich seine...
Wieso dürfen - ich muss! Der "onride-Slip" (hellblaue Baumwolle mit orangefarbener Intamin-Schienen-Applikation) befindet sich momentan in der Dauertestphase. Gott sei Dank ist bald der Monat zu Ende und ich darf die Unterhose wechseln - dann bekommt Dirk meine und ich seine...
Ich dachte mit "Männer brauchen Stehvermögen" sei nicht die Schienung eines Körperteils gemeint...ich dachte bisher, die Buchse hätte nur hinten diesen Aufdruck aber wenn man das liest...
Und mal unter uns, tut das bei DER Schienenform nicht weh?
Ich dachte mit "Männer brauchen Stehvermögen" sei nicht die Schienung eines Körperteils gemeint...ich dachte bisher, die Buchse hätte nur hinten diesen Aufdruck aber wenn man das liest...
Warte ab bist du das Modell "Superwirbel" siehst!
Und mal unter uns, tut das bei DER Schienenform nicht weh?
Nur wenn dein Körper nicht nach den Prinzipien von Raumkurve und Herzlinie erschaffen wurde...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given