Hallo!
Habe auf einem Bild ein Onride(brosche(ich weiss klingt altmodich,aber weiss nicht wie man es jetzt nennt!))gesehn,und wollte mal fragen,wo man es kaufen kann!
Wie jetzt Dirk, gibt es jetzt doch die Brosche? Dacht ihr wolltet keine machen...wir hatten uns doch auf die Bettwäsche geeinigt, ja genau die, mit dem Logo und auf dem Kopfkissen mit deinem Konterfei... und danach sollten doch erst die Strandtücher sowie die, sehr sehr wichtig,Butterbrotdosen rausgebracht werden.
Wie jetzt Dirk, gibt es jetzt doch die Brosche? Dacht ihr wolltet keine machen...wir hatten uns doch auf die Bettwäsche geeinigt, ja genau die, mit dem Logo und auf dem Kopfkissen mit deinem Konterfei... und danach sollten doch erst die Strandtücher sowie die, sehr sehr wichtig,Butterbrotdosen rausgebracht werden.
Mit schmollenden Grüßen
Nicht traurig sein - wir haben die von dir erwähnten Produkte durchaus in der Planung, momentan aber die Entwicklung zu Gunsten der onride-Armbanduhr (nur Original mit der orangfarbenen EGF-Schiene als Sekundenzeiger), dem onride-Bilderrahmen (mit einem Foto des onride-Teams, welches nicht ausgetauscht werden kann) und den onride-Socken (erhältlich im typischen onride-blau oder orange; auch in Übergrößen) nach hinten verschoben.
Nicht traurig sein - wir haben die von dir erwähnten Produkte durchaus in der Planung, momentan aber die Entwicklung zu Gunsten der onride-Armbanduhr (nur Original mit der orangfarbenen EGF-Schiene als Sekundenzeiger),
Ich denk das ist die Superman Schiene??
Ich persönlich finde so eine Armbanduhr im Onride Design eher doof, weil man da ständig drauf schaut und merkt, das man ewig irgendwo steht weil irgendwer irgendwo mal eben was essen muss...
Vielleicht wäre eine Kingda Ka Uhr toll, mit monatlichen drei Ausfällen sowie zwischendurch kleinen Zeit Rollbacks
Wie...hab ich das richtig verstanden,dass auf dem Ziffernblatt das Onride-Team drauf ist?Also sorry...aber ich fänd nur die EGF Schiene e.t.c besser!
Wie viel wird sie ungefähr kosten?Freu mich schon drauf!
Wie...hab ich das richtig verstanden,dass auf dem Ziffernblatt das Onride-Team drauf ist?Also sorry...aber ich fänd nur die EGF Schiene e.t.c besser!
Da hast du etwas falsch verstanden. Auf der "onride-Uhr" ist der Sekundenzeiger als "EGF-Schiene" thematisiert. Und der "onride-Bilderrahmen" wird mit einem Foto vom onride-Team geliefert.
Wie viel wird sie ungefähr kosten?Freu mich schon drauf!
Wir stehen momentan mit verschiedenen Lieferanten in Kontakt und können daher noch keinen Preis nennen.
Aber es wird auf jeden Fall ein Kombi-Angebot geben: Wer die "onride-Uhr" und den "onride-Bilderrahmen" gleichzeitig bestellt, bekommt den Ratgeber "Was ist Ironie und warum verstehe ich sie oft nicht?" (Normalpreis: 6,95 Euro) gratis dazu.
"zeitweise"!! kann es aber auch vorkommen, dass die Uhr nur im 1-Zeiger Betrieb läuft.
Macht das denn dann überhaupt noch Sinn?? Ist ja schon schlimm genug, das sie morgens und in den kälteren Jahreszeiten langsamer läuft und kam die 360° schafft...
Man sollte aber wirklich stark überlegen das Onride in die Lebensmittel-Industrie einsteigt. So wie man das von einigen Eigenmarken der Discounter kennt.
Was könnte es besseres geben als den Tag eines Onridetreffen ausschließlich mit Onrideprodukten wie zB. "Onride-Cornflakes, Onride-Milch, Onride-Magarine........" zu beginnen ?
Was könnte es besseres geben als den Tag eines Onridetreffen ausschließlich mit Onrideprodukten wie zB. "Onride-Cornflakes, Onride-Milch, Onride-Magarine........" zu beginnen ?
Vergiss nicht die Onride-Bohnen zum Frühstück für mehr Airtime.
Wann kommt eigentlich das Onride-Schachbrett mit den passenden Figuren heraus?
Wie wäre es mit den Onride Kondomen, das Onride Logo als Geriffelt zu bestellen, gibt ja sonst nur durchgeriffelte. Und für schwule und weibliche Parkfans noch mit Geschmack "Zuckerwatte" oder "Gebrannte Mandeln", dann wäre es perfeckt.
Wie wäre es mit den Onride Kondomen, das Onride Logo als Geriffelt zu bestellen, gibt ja sonst nur durchgeriffelte. Und für schwule und weibliche Parkfans noch mit Geschmack "Zuckerwatte" oder "Gebrannte Mandeln", dann wäre es perfeckt.
Gruß Robin
ach Robin, das nützt Dir oder Deinem Partner nix.
Das Logo sitzt längsseits, was willst Du dann denn bitte nur mit dem "O" ausrichten?
Also, wart noch mal nen paar Jahre
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gruß Robin
ach Robin, das nützt Dir oder Deinem Partner nix.
Das Logo sitzt längsseits, was willst Du dann denn bitte nur mit dem "O" ausrichten?
Also, wart noch mal nen paar Jahre
Robin, das würde mir aber jetzt zu denken geben, dass der Dirk so viel über dich weiss.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type