[...] da ich durch meine Mutter, die Flugbegleiterin ist, preiswerter fliegen kann. [...]
Na, das haben wir ja gerne, wir haben nicht mal mit der konkreten Planung angefangen, schon Extra-Würste braten Wenn Deine Mutter in der Branche ist, kann sie doch sicherlich uns allen günstigere Flüge besorgen, oder ???
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Problem dabei ist nur, dass Familienmitglieder Preisreduziert mitfliegen können, wenn meine Mutter nicht mitfliegt und wenn meine Mutter mitfliegt können noch 2-3 weitere Personen einschl. Familienmitglieder mitfliegen. Denke aber mal, dass meine Mutter nicht mitfliegen wird, da die Freizeitparks nicht so mag.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ich nichts. Denn meine Mutter sitzt ja nicht am längeren Hebel sondern ihre Vorgesetzten und die Firma allgemein. Ich würde es dennoch toll finden wenn es klappen würde, dass wir alle sparsamer mitfliegen könnten, denn umsomehr Leute von Dingen prfitieren umsomehr kann man sich freuen.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
April ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe.
Nunja, wenn Du auf Deiner Abschlussprüfung als "Erzieherin" auch so mit Fäkalausdrücken um Dich schmeisst kannste die Prüfung glatt vergessen.
Ontopic
Falls Ihr einen Besuch in "Wild Adventures / Georgia" planen solltet kann ich Euch nur den Tip geben unbedingt vorher im Park anzurufen ob auch alle Coaster an dem Tag geöffnet sind.
Wir hatten das Pech das der "Boomerang" und "Cheetah" an unserem Besuchstag leider geschlossen war.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Zur Planung: Darf ich bitte alle potenziellen Teilnehmer bitten, für den Monat April den möglichen Zeitkorridor für die Reise zu posten?
Wahrscheinlich werde ich in den Osterferien zum ersten Mal ins Land meiner Träme fliegen. Zumindest Bush Gardens ist bei mir geplant, eventuell könnte man dann ein Treffen dort veranstalten.
Wir werden das noch abchecken. Grundsätzlich ist es möglich, die Tour sehr kurzfristig zu buchen (mein Rekord liegt bei weniger als 24 Stunden). Ohnehin ist das einzig kritische der Flug. Es ist sowieso noch fast ein halbes Jahr hin, wir haben also noch reichlich Zeit.
Wichtig für einen günstigen Flugpreis ist, dass möglichst alle Beteiligten eine gewisse Variabilität mitbringen (+/- 3 Tage). Durch einen flexiblen Abflug- und Ankunftstag kann im Einzelfall der Flugpreis erheblich gedrückt werden.
Muss leider doch absagen, da ich 1400€ für Florida und rund 900€ für England beides zusammen finanziell einfach nicht schaffe bzw. schafen will. 2300€ kann ein Mensch in meinem alter sich einfach nicht leisten. Da gebe ich lieber 900€ für England aus, da dies wiederum preiswerter Variante ist und ich nicht mein ganzes ersparrtes aufgeben muss, dass ich durch meinen Job mir angespart habe. Wäre dennoch liebend gerne mitgekommen . Dennoch bleibt mir ja noch der Trost das Florida mir ja nicht wegläuft und ich diese Tour vielleicht in ein paar Jahren mit mehr Geld in der Tasche mitmachen kann. Den Teilnehmer wünsche ich auf jedenfall viel Spaß und hoffe das man mal vielleicht in 5 Jahren zusammen die Tour wiederhollen kann.
MfG
Prodigey
also ich kann euch den trip nur empfehlen, bin gestern erst wieder aus Tampa und Umgebung zurückgekommen und es war einfach wieder unbeschreiblich!
War zum ersten mal im Animal-Kingdom und finde Expedition Everest echt klasse.
Am meisten hat mich aber Mission: Space in Epcot beeindruckt! aber wer Platzangst hat sollte sich es lieber sparen, ist wirklich übel,
man hat keinen Plan mehr wo oben oder unten ist.
Ach ja, in sheikra, kurz vorm zweiten Dive, ist mal kurz der Lifthügelantrieb ausgefallen und die Blockbremsen haben zugemacht also habe ich ca.
20 Minuten die aussicht und sonne genossen bis sie mich dann oben rausgeholt haben.
Auf jeden fall ist Orlando und und Florida überhaupt immer eine Reise wert und ich freue mich schon aufs nächste mal!
Hier ist das angekündigte Update. Wir haben lange überlegt, was wohl die richtige Gruppengröße ist. Hier spielen eine Reihe Faktoren eine Rolle, wie Zimmerbelegung, Platz im Auto und so weiter. Auch stand zu überlegen, ob es denn eher ein kleiner, oder eher ein großer Trip werden soll. Wir haben uns dann für einen kleinen entschieden und darauf, nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht. Diese Gruppe haben wir bereits voll.
Es tut uns natürlich für alle, die nicht mitkommen können, leid. Als Trostpflaster: der nächste Trip steht bereits für November 2007 an und für den ist definitiv eine größere Gruppen angedacht.
..........nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht.
Hallo Tom
Nicht das ich Dir in Deine Planung reinreden möchte , aber habt Ihr nicht mal in Betracht gezogen einen Van zu Mieten ? Dann könnten noch zwei weitere Personen mitfahren und billiger würde der Mietwagen dann auch werden da man ja dann den Mietbetrag durch 6 Personen teilen würde.
Desweiteren bieten auch einige Hotels ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett ohne Aufpreis an. Oder man mietet sich eine Ferienwohnung an für 6 Personen an die im Endeffekt sogar noch billiger sein kann als zwei Doppelzimmer für den gleichen Zeitraum. Ganz zu schweigen von dem Vorteil vieleicht eine kleine Küche in der Ferienwohnung zu haben wo man sich dann vieleicht selber bekochen kann.
Ober OK, alles nur eine Idee von mir.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type