Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster in Florida: Wer kommt mit? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330679 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 09:19 Relax
Prodigey [...] da ich durch meine Mutter, die Flugbegleiterin ist, preiswerter fliegen kann. [...]

Na, das haben wir ja gerne, wir haben nicht mal mit der konkreten Planung angefangen, schon Extra-Würste braten S Wenn Deine Mutter in der Branche ist, kann sie doch sicherlich uns allen günstigere Flüge besorgen, oder ???
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330682 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 09:24 Relax
Problem dabei ist nur, dass Familienmitglieder Preisreduziert mitfliegen können, wenn meine Mutter nicht mitfliegt und wenn meine Mutter mitfliegt können noch 2-3 weitere Personen einschl. Familienmitglieder mitfliegen. Denke aber mal, dass meine Mutter nicht mitfliegen wird, da die Freizeitparks nicht so mag.

MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330840 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 14:42 Relax
Ja aber Maximilian, wir bei Onride sind doch eine große Familie, oder? S
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330958 Verfasst am Freitag, 22. September 2006 17:06 Relax
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber versprechen kann ich nichts. Denn meine Mutter sitzt ja nicht am längeren Hebel sondern ihre Vorgesetzten und die Firma allgemein. Ich würde es dennoch toll finden wenn es klappen würde, dass wir alle sparsamer mitfliegen könnten, denn umsomehr Leute von Dingen prfitieren umsomehr kann man sich freuen.

MfG
Prodigey
Willst Du ein Apfel ?
Totti
Einsteiger Thorsten Kratz
Euskirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #331402 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 13:11 Relax
Ich müsste eigentlich den ganzen April können! S
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #331490 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 17:44 Relax
Ich wäre im April uneingeschränkt verfügbar.
coaster
Einsteiger Maxi Hübner
Anger
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #331578 Verfasst am Sonntag, 24. September 2006 19:56 Relax
bei würde es in april ach gehen oder mai richte mich nach euch wann ihr fliegen wollt
Asia_Doll
Einsteiger Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #332848 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 10:45 Relax
April ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe. S
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333010 Verfasst am Mittwoch, 27. September 2006 15:25 Relax
Offtopic
Asia_Doll April ist bei mir extrem scheisse, da ich da gerade Abschlussprüfungen habe. S

Nunja, wenn Du auf Deiner Abschlussprüfung als "Erzieherin" auch so mit Fäkalausdrücken um Dich schmeisst kannste die Prüfung glatt vergessen. S

Ontopic
Falls Ihr einen Besuch in "Wild Adventures / Georgia" planen solltet kann ich Euch nur den Tip geben unbedingt vorher im Park anzurufen ob auch alle Coaster an dem Tag geöffnet sind.
Wir hatten das Pech das der "Boomerang" und "Cheetah" an unserem Besuchstag leider geschlossen war.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #333620 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 16:37 Relax
So, frisch aus UK zurück, Rest des Jahres 2006 schon durchgeplant, kann ich mir ja nun Gedanken für 2007 machen:

April wäre kein Problem, bin da eh flexibler als andere.

Gruß
Micha
Baustelle
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333781 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 20:46 Relax
multimueller Zur Planung: Darf ich bitte alle potenziellen Teilnehmer bitten, für den Monat April den möglichen Zeitkorridor für die Reise zu posten?

Wahrscheinlich werde ich in den Osterferien zum ersten Mal ins Land meiner Träme fliegen. Zumindest Bush Gardens ist bei mir geplant, eventuell könnte man dann ein Treffen dort veranstalten.

Das aber nur mal so am Rande... S
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #333828 Verfasst am Donnerstag, 28. September 2006 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2006 21:50
Relax
Prima,

dann würde ich mal sagen: Anfang April, oder? Mehr News in Kürze!
Coolevo90
Einsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #334725 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 17:27 Relax
Amerika, ich bin dabei
April ist ferienzeit, das ist perfekt
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #334896 Verfasst am Sonntag, 01. Oktober 2006 23:43 Relax
Coolevo90 Amerika, ich bin dabei

Hmm,

Profil nicht ausgefüllt. Kein Name, kein Alter. Sorry Coolevo90, aber ich glaube eher nicht.
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #334933 Verfasst am Montag, 02. Oktober 2006 08:31 Relax
multimueller
Coolevo90 Amerika, ich bin dabei

...aber ich glaube eher nicht.

Unser Auto ist eh schon voll. S
Baustelle
Totti
Euskirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #337340 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 21:35 Relax
Wann muss die Tour "fest" gemacht werden, also Flüge gebucht werden?!?
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #337413 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 06:36 Relax
Wir werden das noch abchecken. Grundsätzlich ist es möglich, die Tour sehr kurzfristig zu buchen (mein Rekord liegt bei weniger als 24 Stunden). Ohnehin ist das einzig kritische der Flug. Es ist sowieso noch fast ein halbes Jahr hin, wir haben also noch reichlich Zeit.

Wichtig für einen günstigen Flugpreis ist, dass möglichst alle Beteiligten eine gewisse Variabilität mitbringen (+/- 3 Tage). Durch einen flexiblen Abflug- und Ankunftstag kann im Einzelfall der Flugpreis erheblich gedrückt werden.
milan8888
Aufsteiger Milan
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #338851 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 17:49 Relax
Schade - ich plane nächstes Jahr wieder für Ende September/Anfang Oktober.

Hab dieses Jahr leider nicht alle Haunted Houses in den Universalstudios geschafft da die Express-Pässe ausverkauft waren. S
Save the vinyl!
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340097 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 12:28 Relax
Muss leider doch absagen, da ich 1400€ für Florida und rund 900€ für England beides zusammen finanziell einfach nicht schaffe bzw. schafen will. 2300€ kann ein Mensch in meinem alter sich einfach nicht leisten. Da gebe ich lieber 900€ für England aus, da dies wiederum preiswerter Variante ist und ich nicht mein ganzes ersparrtes aufgeben muss, dass ich durch meinen Job mir angespart habe. Wäre dennoch liebend gerne mitgekommen S . Dennoch bleibt mir ja noch der Trost das Florida mir ja nicht wegläuft und ich diese Tour vielleicht in ein paar Jahren mit mehr Geld in der Tasche mitmachen kann. Den Teilnehmer wünsche ich auf jedenfall viel Spaß und hoffe das man mal vielleicht in 5 Jahren zusammen die Tour wiederhollen kann.

MfG
Prodigey
Willst Du ein Apfel ?
Helix
Einsteiger Andreas
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #341722 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:01 Relax
Hallo Jungs!

also ich kann euch den trip nur empfehlen, bin gestern erst wieder aus Tampa und Umgebung zurückgekommen und es war einfach wieder unbeschreiblich!
War zum ersten mal im Animal-Kingdom und finde Expedition Everest echt klasse.
Am meisten hat mich aber Mission: Space in Epcot beeindruckt! aber wer Platzangst hat sollte sich es lieber sparen, ist wirklich übel,
man hat keinen Plan mehr wo oben oder unten ist.
Ach ja, in sheikra, kurz vorm zweiten Dive, ist mal kurz der Lifthügelantrieb ausgefallen und die Blockbremsen haben zugemacht also habe ich ca.
20 Minuten die aussicht und sonne genossen bis sie mich dann oben rausgeholt haben.

Auf jeden fall ist Orlando und und Florida überhaupt immer eine Reise wert und ich freue mich schon aufs nächste mal!

bis dann und schönen Urlaub

euer Andi
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #356938 Verfasst am Freitag, 24. November 2006 20:14 Relax
Gibt es dazu schon was genaueres, oder kann man die Sache abhaken?
Totti
Euskirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #359029 Verfasst am Mittwoch, 29. November 2006 23:13 Relax
Ich hoffe nicht... S
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #361376 Verfasst am Mittwoch, 06. Dezember 2006 16:17 Relax
Hang on. Update in Kürze.
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #364425 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 08:00 Relax
Hier ist das angekündigte Update. Wir haben lange überlegt, was wohl die richtige Gruppengröße ist. Hier spielen eine Reihe Faktoren eine Rolle, wie Zimmerbelegung, Platz im Auto und so weiter. Auch stand zu überlegen, ob es denn eher ein kleiner, oder eher ein großer Trip werden soll. Wir haben uns dann für einen kleinen entschieden und darauf, nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht. Diese Gruppe haben wir bereits voll.

Es tut uns natürlich für alle, die nicht mitkommen können, leid. Als Trostpflaster: der nächste Trip steht bereits für November 2007 an und für den ist definitiv eine größere Gruppen angedacht.
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #364536 Verfasst am Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:59 Relax
multimueller ..........nur mit einem Auto unterwegs zu sein. Somit kam als Gruppengröße eigentlich nur die 4 in Betracht.

Hallo Tom
Nicht das ich Dir in Deine Planung reinreden möchte S , aber habt Ihr nicht mal in Betracht gezogen einen Van zu Mieten ? Dann könnten noch zwei weitere Personen mitfahren und billiger würde der Mietwagen dann auch werden da man ja dann den Mietbetrag durch 6 Personen teilen würde.
Desweiteren bieten auch einige Hotels ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett ohne Aufpreis an. Oder man mietet sich eine Ferienwohnung an für 6 Personen an die im Endeffekt sogar noch billiger sein kann als zwei Doppelzimmer für den gleichen Zeitraum. Ganz zu schweigen von dem Vorteil vieleicht eine kleine Küche in der Ferienwohnung zu haben wo man sich dann vieleicht selber bekochen kann.

Ober OK, alles nur eine Idee von mir.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag