Die Gondeln drehen sich immer exact gleich.
Wenn du im vordersten Wagen auf der Rückseite einsteigst, durchfährst du den Firstdrop rückwärts.
Den Rest der strecke Jedoch vorwärts.
PS, auf den Bildern erkenne ich die Stomschiene, die vor dem Firstdrop aufhört.
Und da, wo die Goldeln dann nochmal gedreht werden.
GreetZ Cab
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Mad Banana schreibt: "Fakt ist, dass sich die Gondeln in den meisten Fällen gleich verhalten (rückwärts einsteigen = IMHO First Drop vorwärts)."
cab0001 schreibt: "Wenn du im vordersten Wagen auf der Rückseite einsteigst, durchfährst du den Firstdrop rückwärts. Den Rest der strecke Jedoch vorwärts."
Wie geschrieben kann man nicht mit Sicherheit sagen, in welcher Position man die Strecke abfahren wird. Je nachdem in welcher Position mich das Stopp-Bit erreicht fahre ich vorwärts oder rückwärts...
Just believe me...
Hätte es sich bei meiner Anwesenheit nicht so ergeben, dass ich einen Unterschied festgestellt hätte, dann hätte ich auch nicht gefragt. Ich denke, dass man dem Personal des EP, welches täglich an der Anlage arbeitet schon vertrauen kann. Zudem... wenn in 99% der Fälle der Wagen auf die gleiche Weise dreht, dann bleibt dennoch eine Chance von 1%, dass er eben andersrum dreht.
Miro Gronau hat mal irgendwo geschrieben, dass sich immer der erst und dritte Wagen und der zweite und vierte Wagen gleich drehen. Ganz am Anfang im Drehtunnel drehen sich nämlich der zweite und vierte Wagen eine halbe Umdrehung länger als die Anderen. Daher habt ihr wahrscheinlich auch die verschiedenen Ansichten.
Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Das kann sein, hab ich noch garnicht draufgeachtet.
Da bin ich immer damit beschäftigt, mir einzubilden, der Zug würde zur Seite von der Schiene kippen.
Das Feeling kommt durch den Drhtunnel mal richtig gut rüber.
MFG Cab
First Place: MF Second Place: EGF Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Das kann sein, hab ich noch garnicht draufgeachtet.
Da bin ich immer damit beschäftigt, mir einzubilden, der Zug würde zur Seite von der Schiene kippen.
Das Feeling kommt durch den Drhtunnel mal richtig gut rüber.
MFG Cab
Kein Wunder. Wenn du genau kuckst siehst du aus dem Anstehbereich der Frontrow das die Schiene leicht geneigt ist.
Kein Grund Angst zu haben. Es ist ganz normal, dass bei Regen die Drehfunktion deaktiviert ist.
Wo ich doch diese Dreherrei gar nicht mag..aber den Rest ganz nett finde, an dieser Stelle mal die blöde Frage:
Warum dreht es im Regen nicht?
Ok.. einfache Antwort: Weil man dann durch die Dreherrei nicht noch Leuts abschrecken muss. ( da reicht schon die die Knie anstoß Garantie völlig <veg>)
Aber vermutlich gibt es dazu einen hochtechnischen Grund.. und wenn ich den nicht erfahre, kann ich nicht mehr ruhig schlafen!
Ich denke, dass sie das Wegen der Gefahr eines kurzschlusses machen.
Als ich letztes Mal bei Regen im EP war, ist auch Alpenexpress nicht gefahren. Ich schätze mal aus dem selben Grund.
Ich denke, dass sie das Wegen der Gefahr eines kurzschlusses machen.
Als ich letztes Mal bei Regen im EP war, ist auch Alpenexpress nicht gefahren. Ich schätze mal aus dem selben Grund.
MFG
Buobfan
Bin schon damit gefahren als es geregnet hat...
könnte bloss Zufall gewesen sein
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given