Oha, sollten wir geforcefan wirklich den letzten Platz gewähren? Dann wird der Coaster nicht fertig, ihr wisst doch... Die 20 unvollendeten Projekte. Schade, finde den Link zu meinem Posting nicht mehr.
Ich glaube übrigens nicht, dass wir mit knapp 28 Metern 1000 Meter Track füllen können. Esseidenn es werden geneigte Blockbremsen mit Reibrädern gebaut.
Oha, sollten wir geforcefan wirklich den letzten Platz gewähren? Dann wird der Coaster nicht fertig, ihr wisst doch... Die 20 unvollendeten Projekte. Schade, finde den Link zu meinem Posting nicht mehr.
Ich glaube übrigens nicht, dass wir mit knapp 28 Metern 100 Meter Track füllen können. Esseidenn es werden geneigte Blockbremsen mit Reibrädern gebaut.
Jo, klar!
Olympia Looping hat ja auch Blockbremsen die aufwaerts gehen!
Sollte moeglich sein. Nur sollten sie auch nicht zu Steil sein. Keinesfalls den zug beschleunigen, also die einfahrtsgeschwindigkeit einfach uebernehmen!
Ich glaube übrigens nicht, dass wir mit knapp 28 Metern 100 Meter Track füllen können. Esseidenn es werden geneigte Blockbremsen mit Reibrädern gebaut.
Jo, klar!
Olympia Looping hat ja auch Blockbremsen die aufwaerts gehen!
Sollte moeglich sein. Nur sollten sie auch nicht zu Steil sein. Keinesfalls den zug beschleunigen, also die einfahrtsgeschwindigkeit einfach uebernehmen!
Tim
Genau. Außerdem sind mit 28 Metern Höhe 1000 Meter durchaus machbar. Allerdings schwer. Aber da wir hier keine Vollnoobs haben dürfte auch das gehen
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
- Liftgeschwindigkeit erhöhen auch ca. 16 km/h.
- Geschwindigkeit vom 2. Lift erhöhen auf 21 km/h und gleichzeitig die Beschleunigung auf 0.8 g erhöhen.
- 2-Tube-Track bei der Blockbremse.
Macht ganze 4km/h mehr
Liebe Grüße,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ich hab mir mal die Freiheit genommenm, ein paar allgemeine Smoothingmaßnahmen anzuwenden.
Betrifft allerdings nur die größeren Hakler, komplett weich is der track noch lange nicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given