ich finde, es ist lange her seit unserer letzten Copro, darum würde ich eine neue Copro organisieren. Ich habe dabei an einen Kirmesride mit den Ausmaßen von 80*40 Metern gedacht. Darum dürfte es vielleicht etwas schwer werden, da was schönes zusammenzuzaubern, weshalb ich bitte, dass nur Leute mitmachen, die es sich zutraun die Herausforderung zu meistern! Die maximale Teilnehmeranzahl ist 10, jeder darf nur ca 100 Meter Strecke verbauen, damit der letzte es nicht zu schwer hat. Die Reihenfolge der Erbauer wird ausgelost, der 1. darf über Style und Beschleunigungsprinzip (Launch, Lift) und über die Wagenanzahl bestimmen. Man darf dann auch den Track des Vorgängers leicht verändern, aber nur immer das Nötigste verändern, etwa dafür, dass der Ride smooth bleibt.
Wer würde denn mitmachen? Bitte nur Leute mit halbwegs NL Erfahrung, ich möchte nicht dass das Projekt an sowas scheitert.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ui, da machen ja echt viele mit. Freut mich! Danke an euch.
Wie machen wir das mit den Stützen? ich würde sagen dass einer alleine alle Stützen macht da beim Kirmescoaster die Stützen ja schon vernetzt sein sollten. Und kennzeichnen wir dann die Segmente der einzelnen Teilnehmer wie bei Stefs Copro mit Farben?
mfg
Cörmed
PS: Wir sind eh schon 10
Und ich weise nochmal darauf hin, bitte nur Leute die NL halbwegs drauf haben. Pros sind natürlich supi, sind ja auch zahlreich vertreten, aber da ich selbst ja auch mitmache ist das keine Pflicht nur ich möchte eben schon, dass das Ergebnis durchgehend ordendlich ist. Ich schau jetzt dabei niemanden besonders scharf an, aber es haben sich einige gemeldet, von denen ich nichts über deren NL Erfahrung weiß. Bitte ehrlich sein, könnt ihrs einigermaßen? Wenn nicht dann bitte ich euch freiwillig auszusteigen , rauswerfen werde ich niemanden.
mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich nehm nen schönes neongrün , aber darf man den trackteile nur komplett in der farbe einfärben? wäre vielleicht schlauer, wenn man den backbone schwarz macht und dann den rest in der jeweiligen user farbe. sieht glaub ich besser aus
Wie sieht das mit dem 1. aus, darf der dann nur den lift bzw. die launch sektion bauen?
Der darf 100 Meter bauen, was er da rein packt ist seine Sache. Aber es sollte schon was drinnen sein, womit der Zug eine Gewisse Geschwindigkeit erreicht, da nicht unbedingt 5 Lifthills das Ziel des Projekts sind.
Mfg
Cörmed
Die ersten Bauer haben aber nicht gerade den kreativsten Job von allen, da dort 100 Meter bereits nach dem First Drop und dem ersten Looping oder so erreicht sind.
Also wenn jemand tauschen möchte und gerne etwas weiter nach vorne will, so soll er sich bei mir melden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given