Wenn mich mein schwaches Augenlicht nicht täuscht kommen in deinem Video die Bremsschwerter aber nicht der Reihe nach hoch sondern annähernd gleichzeitig.
Das ist natürlcih nur ein kurzer Ausschnitt der Launchstrecke, deshalb wirk es vielleicht so.
Aber wenn ich mir das ganze in der Zeitlupe anschaue, wirkt es sogar so, als würden die vorderen Schwerter zuerst hochkommen, was aber auch an der schrägen Kamerahaltung leigen kann
Also um den Thema mal nen ende zu geben hab ich nen video gefunden.
youtube.com watch
Hier wird das speedmonster in Tysenfryd gezeigt un man sieht auch gut wie die schwerter erst dann hoch schnellen wenn der zug über einen bestimmte Abschnitt gefahren is.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type