Park
Thorpe Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.06.2007 Thorpe Park: 15000 Besucher, 2 Stunden Qeue-Lines Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
B&M-Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Coaster
Link zum Beitrag #439637 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 22:54 Relax
So noch ein paar Bilder von mir, besser etwas später wie nie.
Es war ein super genialer Tag und durch unser Bändchen auch ein sehr schön Fahrintensiver trotz des vollen Parks. S

@Andre naja so schlimm war die Welle auf Loggers Leap doch gar nicht S immerhin hattest du ja noch trockene stellen, aber schon lustig wie tief so ein Boot eintauchen kann.

Ich wollte auch noch mal allen Danke sagen für diesen super lustigen Tag, ich hoffe mal dass dies nicht unsere letzte Verrückte Tour war.
Was schaffen wir denn sonst noch in 24h? S












































Dagegen
nach oben
Aufsteiger
Wassenberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Dagegen
Link zum Beitrag #439670 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 00:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2007 00:08
Relax
Nachdem sich nun die drei Männer zu unserm tollen Tag geäußert haben, muß ich natürlich auch noch meinen Senf abgeben.

Der 24 Stundentrip war wirklich klasse, ganz nach meinem Geschmack.
Nachdem ich diesen verrückten Tag schon mal im Feb. gemacht habe, war ich sehr begeistert, dass auch diesmal ein paar tolle Leute diese Tour mitgemacht haben.

Es war wirklich klasse, vielen Dank an meine 3 Männer!!!
(zumindestens an diesem Tag 3, ansonsten reicht mir der EINE, der manchmal noch verrücktere Sachen plant als ich! "Was sind schon 1200km an einem Tag für eine Stunde Parkbesuch mit 2Cc und einer neuen Jahreskarte S " )

Also Jungs ihr seit klasse, gerne und jederzeit wieder diese oder eine andere Tour S

Vielen Dank auch für euere ständige Aufmerksamkeit (onridefoto), wer wird schon auf Stealth ohne Pause vom vorderen und vom rechten Nachbarn beobachtet, wo die Aussicht da Oben doch einfach klasse ist! S

Liebe Grüße
Nadine

Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #439733 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 08:06 Relax
Hey, schöne Bilder auch von euch Dominik und Nadine. An Nadine übrigens ein "herzlich Willkommen" hier an Bord.

LG
Katja
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
speedfreak
nach oben
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von speedfreak
Link zum Beitrag #439739 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 08:32 Relax
Die Fotos sind einfach klasse und wie süß sich Markus in der Frontrow auf Stealth freuen kann. Ja da hätte ich auch gerne gesessen!
Und wie man sieht habt Euch auch ordentlich kollektiv eingenässt. So muss das sein! S

sich den Fastpass auch gekaufte Grüße
Anita
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #439773 Verfasst am Mittwoch, 13. Juni 2007 10:38 Relax
Supi, die Bilder sind da Smilie :761: - speedfreak - 259911 Zugriffe

Zitat @Andre naja so schlimm war die Welle auf Loggers Leap doch gar nicht immerhin hattest du ja noch trockene stellen, aber schon lustig wie tief so ein Boot eintauchen kann.

@Dominik&Nadine&Markus Ich weiss wer das nächste Mal nicht vorne sitzt S

Zitat Was schaffen wir denn sonst noch in 24h?

@Dominik&Nadine&Markus Ausser USA? Ich denke fast alles S

Zitat Vielen Dank auch für euere ständige Aufmerksamkeit (onridefoto), wer wird schon auf Stealth ohne Pause vom vorderen und vom rechten Nachbarn beobachtet, wo die Aussicht da Oben doch einfach klasse ist!

@Nadine Das war Ehrensache Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38502 Zugriffe

Auch nochmal Danke für den super Tag

Gruss Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Dagegen
nach oben
Aufsteiger
Wassenberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Dagegen
Link zum Beitrag #440753 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 22:56 Relax
@Katja: Vielen Dank für das "Willkommen"!

@Andre: Freut mich!
Ach ja, und die Sache mit dem Wasser: Beim nächsten Mal lassen wir den ersten Platz einfach frei dann kannst du auf
dem zweiten Platz sitzen. S

Ein riesen "Hallo" auch an Sonja, die leider nicht bei diesem Spaß dabei sein konnte und das Krankenhausbett warm halten mußte. Aber der September kommt!!!

LG
Nadine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag