Aber vielleicht hat er ja die Erlaubnis von Katja (oder wars doch Katrin ).
Es war KATRIN! Und dass da um Erlaubnis gefragt wurde, ob das Bild verwendet werden darf, wage ich zu bezweifeln. Ganz davon abgesehen, dass meiner Meinung nach auch Dirk hätte gefragt werden sollen, weil neben "Sieghexe" auch noch "onride" steht.
Das Bild zeigt ausschließlich Benji. Wer hat da wohl das Recht an dem Bild?
Katrin als Urheber des Fotos (§ 2. UrhG). Benji hat hingegen kein Recht an seinem Bild, da er als prominente "Person des Zeitgeschehens" (und niemand wird wohl in Frage stellen, dass er eine solche ist) keinen Schutz nach § 22 KUG genießt. Das ist dann wohl die Kehrseite des Ruhms.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ich [zensiert] auf Urheberrechte, über jede Klage freue ich ich mich !!!
Nur zu - die Adresse von meinem Rechtsanwalt kann man in meinem Impressum auf benji-le-*****.de finden.
Also her mit dem Klagen,
In freudiger Erwartung auf eine Klage
Benji
P.S: Danke auch Euch allen das ihr mir immer wieder eine Antwort gebt wenn ich hier was ins Forum schreibe.
Ich würde so einem [zensiert] wie ich es bin keine Antworten geben, da käme ich mir voll blöd vor.
Bleibt die Frage offen: wer lacht über wen.... - Ich lache mich auf jeden fall regelmäßig über einige Antworten fast kaputt...
Wer ist den der dumme ? Wer dummes macht und sagt wie ich - oder der, der darauf auch noch eingeht und eifrig mit redet.... tz tz tz
Jetzt bin ich mal gespannt ob mir wieder jemand eine Antwort gibt
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ....
Sooooo nun beruhigt Euch doch alle erstmal.
Jetzt meldet sich die Dame des Fotos auch mal zu Wort.
Da ich mich aus hobbieteschnischen Gründen öfters mit der Forotgrafie etc. befasse und leider auch öfters mit dem "klau" von Bildern, finde ich sowas prinzipiell natürlich nicht gut!
Benji Du hättest mich wenigsten einfach kurz per PN fragen können, und ich hätte keinen Grund gesehen warum ich nein gesagt hätte.
Aber es einfach so zu nehmen is halt nicht die feine Art.
Das Recht an dem Bild habe ich, nurmal zur info für einige Leute. Danke an Multi der das so korrekt ausgeführt hat.
Also her mit dem Klagen,
In freudiger Erwartung auf eine Klage
Benji
Und warum meinst Du das ich Dich verklagen wolle? Ich habe mich noch nicht einmal zu Wort gemeldet bisher...und nur weil andere sowas sagen, heißt das nicht das ich das je gesagt habe oder tun werde. Ich denke doch mal das wir alle (zumindest die meisten) erwachsene Menschen sind und erstmal so darüber redet können...
Von mir aus behalte das Bild ruhig drin...es steht mein Name drin und somit für jeden erkennbar von dem das Bild stammt...das ist für mich insoweit ok. Was allerdings mit dem onride Schriftzug ist kann ich ja nicht sagen, dazu muss sich halt Dirk äußern ob ers rausnehmen/wegstempeln soll, oder nicht.
Gruß
Sieghexe
:O)
PS: Beim nächsten mal einfach kurz fragen....ich bin ne liebe Hexe und beiße (meistens) nicht
So wie der Fakir sich mittlerweile hier aufführt, wie seine ganzen Vorsätze geplatzt sind, wie er sich in der Öffentlichkeit gibt, ist es für onride nur peinlich, wenn der Name in seinem Zusammenhang genannt wird.
Daher sollte das ganz schnell weg.
Auf weitere Dinge gehe ich nicht ein, außer das ich den Tpy jetzt endgültig hier rauswerfe.
Man könnte auch überlegen, einen Fernsehsender zu fragen, ob er sich nicht mal den "Fakir hinter den Foren-Kulissen" ansehen möchte.
Alles andere was uns im Bauch und in den Fingern juckt, erledigt ja Vekoma für uns, darauf ist Verlass. Leider fährt der Mann ja mit Helm, das ist ja eh super peinlich.
Ich bitte von weiteren beleidigenden Äußerungen hier abzusehen, denn er steht da ja total drüber (sagt er ).
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Naja, Geschmack ist verschieden.
Trotzdem sollte man den Respekt nicht verlieren...
Einige Kommentare finde ich sogar noch peinlicher als das Video .
Zum Video kann ich sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Über den text lässt sich streiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given