Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die traumhaft lange Sommernacht im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #470360 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 09:39 Relax
Naja ging so... Hab nur den Anfang der Parade mitbekommen. Ansonsten wars eigentlich sehr schön und (bis auf Talocan) auch sehr leer. Gegen Abend musste man bei Wasserbahnen, Riverquest, MC, TOTNH fast gar nicht warten.
Supersonic
nach oben
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Avatar von Supersonic
Link zum Beitrag #470363 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 09:43 Relax
Hört sich aber aus Phl-Sicht nicht so toll an. Die machen sowas ja nicht (nur) zum Spaß. War denn abends im Park wirklich so wenig los?
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #470364 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 09:49 Relax
Joah, ausser halt bei Talocan. Aber ab 23 Uhr war da auch durchgehen angesagt.
Downhill
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Downhill
Link zum Beitrag #470371 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 10:37 Relax
Tagsüber war es relativ voll. Ich hatte den Eindruck, dass viele der Tagesbesucher gar nicht wussten, dass bis 24:00 Uhr auf war.
Ansonsten war's ein klasse Event. Black Mamba und Talocan im Dunkeln hat schon was!
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #470374 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 10:58 Relax
Ich war leider nur bis 20 vor 5 im Park.
Dennoch ein tag, den ich mir voller vorgestellt habe. Das Wetter war sehr schlecht, es erinnerte eher an die Herbstnacht *gg*.
Wie war das mit den Attraktionen? Ich habe jetzt nur bei der 1001 Nacht drauf geachtet, diese Attraktion sollte schon um 17.45 schließen. Standen bei allen Attraktionen die normalen Schlusszeiten?

Ansonsten fand ichs schade, dass man kaum etwas vom Event (Tagsüber zumindest) mitbekam, es war halt wie ein gewöhnlicher Tag im Phantasialand.
Nur die Sektbars und Bierstände erinnerten etwas an ein Event, aber Dekomäßig und so war es doch mau. Was Abends alles war, kann ich nicht beurteilen, denke aber, dass die Parade doch ein netter Anblick war.

Zum Schluss sei gesagt, dass ich das FdL wieder zurück haben möchte.
dat.jiddet.net
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #470377 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 11:03 Relax
Am Jet stand 22:30
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #470386 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 11:49 Relax
Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Leute gar nichts von den verlängerten Öffnungszeiten wussten.
Ich fands jedenfalls sehr gelungen, da Talocan im Dunkeln wirklich gigantisch ist und auch die anderen Attraktionen in der Nacht einfach mehr Flair haben. Ich bin bis 24 Uhr geblieben...auf den Wegen liefen aber auch noch genügend Leute rum, nur die Attraktionen waren wirklich sehr leer.
Ich glaube, das Phl hat einfach zu wenig für dieses Event geworben. Außer auf der Homepage wurde dies doch nirgendwo erwähnt...sogar im Park hingen gestern keine Plakate, dass heute bis 24 Uhr geöffnet ist.
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #470408 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 13:17 Relax
Ich fands sehr gut =) War mit meiner freundinn und nd ein befreundetets paar dort.Besonders Lustig war der Heege Tower mal in dunkeln zu fahren S .Ich hasse es noch wenn du praktisch aus dem Park rausgetreten wirst und die schon um haln 23:15 vieles abbauen und zu machen 24 uhr heisst für mich 24 uhr.
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #470411 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 13:31 Relax
Also wir konnten um 23:45 Uhr noch alles fahren...wie das bei der Wuze Town Ecke aussah, weiß ich leider nicht, wir hielten uns zu der Zeit bei BM und Talocan auf. Um 23:30 bin ich auch noch Rafting gefahren...Wartezeit 0min!!!
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #470416 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 13:44 Relax
Ich fands gestern super. S Das Wetter war am Abend wie eine traumhafte Sommernacht, nur etwas kühl. Besonders Talocan hats mir im Dunkeln angetan. Endlich 100 mal Black Mamba und das zur letzten Fahrt des Tages gestern. S S
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Pemo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Pemo
Link zum Beitrag #470436 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 15:05 Relax
andi6564 Ich glaube, das Phl hat einfach zu wenig für dieses Event geworben. Außer auf der Homepage wurde dies doch nirgendwo erwähnt...sogar im Park hingen gestern keine Plakate, dass heute bis 24 Uhr geöffnet ist.


Das stimmt so nicht. ;p Die letzten Tage war jeden Tag auf der Express-Titeseite eine Werbeanzeige für die Sommernacht gestern. ;p

Lg, Simon.
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #470443 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 15:34 Relax
Ja, aber im Vergleich mit der (erfolgreichen) Celebration wurde da nicht so viel geworben.
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #470498 Verfasst am Sonntag, 02. September 2007 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2007 20:03
Relax
Guten Abend
Meine Frau und ich waren gestern auch da. Wir fanden es war gestern alles gelungen und
von den Anstellzeiten war gestern auch vieles recht ok. Nach 20 Uhr waren schon wieder
viele Besucher gegangen. Talocan war bei Nacht noch besser, was die Effekte angeht.

Mal schauen ob es 2008 wieder sowas geben wird.

Mit vielen Grüssen
PowerNagel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag