Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die traumhaft lange Sommernacht im Phantasialand Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #461448 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 19:21
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [/quote] setzten
Zitat Die traumhaft lange Sommernacht im Phantasialand

- mit großer Parade aus Magie und Licht!

Entdecken Sie das Besondere und feiern Sie den Sommer auf Phantasialand-Art! Erleben Sie am Samstag, dem 1. September 2007, die traumhaft lange Sommernacht.

Genießen Sie die Abendstimmung, wenn alle Themenbereiche und alle Attraktionen bis in die Nacht für Sie geöffnet sind. Erfahren Sie ein ganz anderes Phantasialand: Starten Sie im Dämmerlicht zur Expedition durch den geheimnisvollen Themenbereich Deep in Africa und wagen Sie den Höllenritt auf dem spektakulären Inverted Coaster Black Mamba im Dunkeln. Die Feuerspiele Talocans erhellen die Nacht und eröffnen Ihnen so das mystische Reich der Azteken. China Town präsentiert sich mit asiatischer Traumatmosphäre. Schlendern Sie über den festlich erleuchteten Alt Berliner Boulevard. Genießen Sie die verlockenden kulinarischen Angebote im gesamten Park und erleben Sie als Höhepunkt die Parade aus Magie und Licht.

Genießen Sie die Einmaligkeit dieses Sommerabends. Seien Sie dabei, wenn Phantasialand den Sommer hochleben lässt.

18€

Quelle phantasialand.de
Die Bügel schließen es geht Los!!!
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #461450 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 19:23 Relax
Das hört sich doch sehr gut an.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #461469 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 20:25 Relax
Da scheint die Celebration-Feier ja ein ziemlich großer Erfolg gewesen zu sein.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #461475 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 20:44 Relax
Klingt wirklich sehr gut, wenn es sich einrichten lässt werd ich mir das ganze mal ansehen gehen.
!!!! mutta !!!!
Mani
nach oben
Aufsteiger
Wachtberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Mani
Link zum Beitrag #461503 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 21:48 Relax
Ja supi... S dann würd ich sagen der nächste Treffpunkt wäre dann der 01.09.07 oder nicht? Denk mal ziemlich sicher, dass ich da sein werde...
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #461535 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 22:34 Relax
Super werde aufjedenfall da sein.
Allerdings finde ich es nicht gerade berauschend, wenn ich als Fun Card besitzer wieder draufzahlen muss. S
Eine Ermäßigung wäre doch zumindest drin gewesen.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #461542 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 22:51
Themenersteller
Relax
18€ bezahlen nur die Gäste,die ab 18 Uhr den Park besuchen,
der Tagesgast darf im Park bleiben somit auch der Fun-Card -Inhaber.

Keine Extra Abzocke.

Danke Phl.
Die Bügel schließen es geht Los!!!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #461546 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 23:02 Relax
Dann muss ich mich entschuldigen wenn das so ist.
Dachte es wäre so wie bei der Geburtstags Party.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #461547 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 23:06 Relax
Das heist dann wohl das es im Herbst kein Großes Fest geben wird. :heul:

Glück auf!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #461549 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 23:10 Relax
Was auch vorher schon bekannt war.
Downhill
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Downhill
Link zum Beitrag #461704 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:21 Relax
Komme ich denn auch mit meiner Freikarte aus der Frühjahrsaktion "1x zahlen - 2x Spass haben" zur Sommernacht rein?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #461708 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:27 Relax
Hört sich sehr sehr gut an.

Sollte ich doch noch dieses Jahr nach Brühl kommen? Der Anreiz ist jetzt zumindest schon mal größer geworden.

Hmmm.... mal sehen S

Immer noch keinen Haken hinter Black Mamba habende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #461717 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:43 Relax
Wer faehrt mich?

Sarah,
die wo nun doch wieder festgestellt hat dass das Phantasialand nicht so uebel ist...
Hallo, herzlich willkommen!
Talocan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #461719 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:52 Relax
also ich werde natürlich auch wieder dabei sein...

wen hät's gewundert?! S
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
daaqu
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daaqu
Link zum Beitrag #461730 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:21 Relax
Ich hab auf der Phantasialandseite nichts über einen zweiten oder dritten Termin gesehen... Also bleibt das ein einmaliges Event im Herbst?
Gerade am 1.9. kann ich nämlich leider nicht... S
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #461734 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:33 Relax
Ich werd auch mal schauen, ob ich hinfahre. Bei der Celebration-Party bin ich ja leider nicht gewesen, deshalb wär das doch jetzt die optimale Möglichkeit dies nachzuholen.

Mal abwarten, ob es weitere solcher Veranstaltungen gibt. Ziemlich sicher bin ich mir dabei schon, da die Celebration-Party bspw. ja ein großer Erfolg war. Vielleicht wird beim neuen "Festival der Lichter" bis Mitternacht geöffnet sein - mal abwarten!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #461735 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:33 Relax
So ein Mist, gerade an dem Wochenende ist hier in Schwelm Heimatfest. Obwohl ich die BEschickung nicht so prall finde, ists schon Tradition, naja lebe ja auch seit 28 Jahren hier.
Aber die Tagesgäste dürfen drin bleiben und nicht wie bei Celebration raus oder?
Weil ich habe auch noch die 2 x für 1 x Spaß aus dem April, gilt die dann? Dann würde sich das ja mehr lohnen als im Oktober, wo wir das geplant haben!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #461747 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:50 Relax
Nun ja, aber wenn man bedenkt, dass es an solch einem Tag sicherlich recht voll wird, lohnt es sich ja eher an einem anderen Tag zu fahren (gilt jetzt für die Leute, die lieber den ganzen Tag Achterbahn o.Ä. fahren wollen). Obwohl ich sagen muss, dass die Celebration-Feier und auch das Feuerwerk echt nicht schlecht waren. Da kann sich Walibi mit seinem New Years Event echt eine Scheibe von abschneiden.
Cartmann
nach oben
Einsteiger Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
 
Avatar von Cartmann
Link zum Beitrag #461757 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 15:11
Themenersteller
Relax
Hallo,

auf dem "pop up" der Phl-Homepage steht nun das der Park bis 24 Uhr auf ist.

Wir fahren nur bei gutem Wetter,da sonst die Parade bei regen eh nicht stattfindet.

Gruß

Chris
Die Bügel schließen es geht Los!!!
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #463664 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 20:58 Relax
Ich schiele schon länger neidisch auf den Siebenmeilensommer im Efteling und andere Events. Deshalb finde ich es gut, dass das Phl mit Aisa Nights, Sommernacht, etc. mehr Events bietet. Da liegt auch eine große Chance, den Park weiter zu attraktivieren.

Aber das Festival der Lichter werde ich natürlich dennoch vermissen und kann nur hoffen, dass es immer wieder mal Lichtertage, Lichterwochenenden, o.ä. geben wird, in welchem anderen Event das auch verpackt sein mag. (Wobei das gerade im besucherschwachen Herbst natürlich ideal war, weil es da früh dunkel wird und man so zusätzliche Gäste zieht.)

Was ich z.B. auch mal im Herbst schön fände: ein Erntedankfest im Park mit Stroh, Obst-/Gemüse-Körben und anderer passender Deko.

Oder im Frühling Musikfeste, wo jeder Tag ein anderes Motto hat (Jazz & Swing / Gospel / Pop / Musical / Country / Soul & Funk) etc., wo dann auch entsprechende Künstler / Bands im Park auftreten. Oder wo (wie früher beim Wintertraum) in den Restaurants Sänger auftreten. Das finde ich richtig schade, dass es das beim Wintertraum nicht mehr gibt. Das war so schön, im Cristallion zu essen und dabei den Weihnachtsliedern von Sean und Charles zu lauschen...

Oder wieso nicht auch mal ein Variete- und Kleinkunsttag, wo neben den regulären Shows im Saloon, im RQ-Rondell, im Freien, in den Restaurants, etc. Artisten, Zauberer, Verwandlungskünstler etc. auftreten.

Allgemein finde ich solche Events immer sehr gut... (und es passt auch gut zum PHL)
PhantasialandFan89
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PhantasialandFan89
Link zum Beitrag #463694 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:29 Relax
Sind die April-Coupons, für einen zweiten, kostenlosen Tag in der Saison 2007 auch an diesem Tage gültig?
Wollte nämlich mit meinem Bruder + Schwägerin in den Park, die beide diesen Gutschein noch haben.
Für mich wäre es ja egal, da ich jetzt meine Funcard habe und es wirklich nicht bereue, mit diese angeschaft zu haben. S
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #463699 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2007 22:01
Relax
PhantasialandFan89 Sind die April-Coupons, für einen zweiten, kostenlosen Tag in der Saison 2007 auch an diesem Tage gültig?
Wollte nämlich mit meinem Bruder + Schwägerin in den Park, die beide diesen Gutschein noch haben.
Für mich wäre es ja egal, da ich jetzt meine Funcard habe und es wirklich nicht bereue, mit diese angeschaft zu haben. S


Also ich kann natürlich keine rechtlich bindende Aussage machen, aber wenn ich das richtig verstehe, kostet das Event für Tagesbesucher nicht extra und der Tagesbesucher bleibt einfach länger. (wie auch bis letztes Jahr beim Festival der Lichter) Der reduzierte Späteintritt ist für Leute, die erst ab einer späteren Uhrzeit kommen (auch das war beim Festival der Lichter so).

Folglich müsstet Ihr also ganz normal übertags auf dem Coupon reinkommen und bleibt dann einfach abends im Parks. (auch beim Festival der Lichter galten ja die Dankeschön-Tickets.)

Wie sollte es auch anders laufen? Es kann ja keiner abends rundlaufen und von allen Gästen die Tickets kontrollieren, ob die als Vollzahler oder mit Dankeschönkarte im Park sind.

Ich denke also, dass das ohne Probleme geht...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #463708 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 21:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.08.2007 21:53
Relax
Zitat [...]„Mit ihrem regulären Tagesticket von 29,50 € p.P. können unsere Gäste von 09:00 bis 24:00 Uhr nonstop im Phantasialand auf Abenteuer- und Entdeckungsreise gehen. Und für alle, die erst ab 18:00 Uhr dabei sein können, gibt es spezielle Späteintrittspreise von 18,00,--€ p.P..“ [...]


Phantasialand - Pressemitteilung
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #463718 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 22:19 Relax
wenn ich frei habe, dann bin ich vielleicht auch dabei- wäre jedenfalls total schön S
Gregor
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Gregor
Link zum Beitrag #466479 Verfasst am Dienstag, 21. August 2007 19:46 Relax
Lifthill.net verlost mit freundlicher Unterstützung des Phantasialand einmal zwei Phantasialand-Eintrittskarten für Erwachsene, gültig ausschliesslich am Samstag, 1. September 2007 von 09.00 bis 24.00 Uhr.

Hier geht's zum Gewinnspiel.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag