Mitglied wählen
Freunde
Suche
EP Halloween - jetzt wirds ERNSTHAFT HEFTIG :-o Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #491115 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 22:00 Relax
Der Moviepark hat doch auch ein Extra Haus für das "House of Horror", wieso dann nicht auch der Europa Park?
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #491117 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 22:02 Relax
Leute,

wir sind hier im Europa-Park. Wenn dann bitte eine komplette Horror-Erlebnislandschaft inkl. Horror Themenhotel!

Gruß, Stefan
Yves
nach oben
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
 
Avatar von Yves
Link zum Beitrag #491490 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 12:02 Relax
Ich denke der Europa-Park wird kein Haus NUR für die Horrornights bauen. Ganz einfach weil es die meiste Zeit im Jahr leerstehen würde. Wenn, dann gibts bestimmt eines das man je nach Saison "umbauen" kann.

Dass der Moviepark das macht verstehe ich auch nicht. Das kostet dann die meiste Zeit im Jahr nur Geld, bringt aber nichts für die Besucher.

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #491492 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 12:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2007 12:24
Relax
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Platz des ehemaligen Nivea Kinderlandes benutzt. Dort müsste auch etwas mehr Platz sein wie in der französischen Filmstraße, die Bäume tun ihr übrigens für die Atmosphäre. Das Haus könnte doch ein echter Blickfang sein wenn man es z.B. auf einem Hügel wie Bates Motel plaziert, man könnte vom Theming her den Platz angleichen, vielleicht ein paar Attraktionen hinzubauen und schön wäre es perfekt für die Horror Nights. Ich denke man kann auch unten im Haus Gastronomieflächen schaffen, dann wäre das Haus nicht ungenutzt im Sommer.

Was ist denn eigentlich mit dem Schwarzwald Haus? Was befindet sich da drinnen?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #491494 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 12:31 Relax
Yves
Dass der Moviepark das macht verstehe ich auch nicht. Das kostet dann die meiste Zeit im Jahr nur Geld, bringt aber nichts für die Besucher.


Das hat der Movie Park auch nicht gemacht! Das House of Horror ist das frühere Cartoon Theater, wo während des Parkbetriebs alte Warner-Zeichentrickfilmchen liefen...
Yves
nach oben
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
 
Avatar von Yves
Link zum Beitrag #491505 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 14:21 Relax
VegasTom Was ist denn eigentlich mit dem Schwarzwald Haus? Was befindet sich da drinnen?


Im Unteren Stockwerk ein Shop.
Oben ein Veranstaltungsraum, der gemietet werden kann bzw. tagsüber Tische und Stühle wo man aus dem Shop gekauftes essen kann...

Das Nivea Kinderland wird übrigens nicht abgerissen, sondern hauptsächlich nur der Nivea Schriftzug entfernt.

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag