Mitglied wählen
Freunde
Suche
Playland in Rye in den USA und die kurze Erklärung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470724 Verfasst am Montag, 03. September 2007 16:02
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 16:20
Themenersteller
Relax
hi!

Ok ich kann doch einfach meine Lehrerin per Mail Fragen ob sie mir mal meinen Text Übersetzen kann, aber ich kann es doch mal alleine versuchen ob ich den Text von mir ein bisschen bessr machen kann wenn nicht dann kann ich mir halt Hilfe holen. Ja? S

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

@all: wenn ihr zu mir lieb seit dann könnt mir einfach eine schöne Übersetzung per E-mail schreiben, odr mir einfach bei meinem Englsich weiter Helfen wenn es geht. Ja? S hier meine E-mail Adresse: -----> Franzis_Aibo@web.de
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470734 Verfasst am Montag, 03. September 2007 16:51
Themenersteller
Relax
ich meinte:

@all: wenn ihr zu mir lieb seit dann könnt ihr mir einfach eine schöne Übersetzung per E-mail schreiben, odre mir einfach bei meinem Englisch Text weiter Helfen oder auch etwas verbessern wenn es geht. Ja? hier meine E-mail Adresse: -----> Franzis_Aibo@web.de

Liebe Grüße nochmal Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470736 Verfasst am Montag, 03. September 2007 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 17:10
Themenersteller
Relax
ist jetzt dieser Satz von mir ein bisschen besser?

Hi Playland-Team!

My Name is Franzi i m 17 Years old and i have one Qestion on you: can your a little bit German? I can not so good English but it as goes, or? And i likes a the one Coworker from your. I would with your a bit speaking to Mail once i may. Yes? I find the Female with ähm Dimgreen T-shirt and with the White Pants, okay you can this Pic on looks. Here is are the 2 Pics from one Female from you i have a Yellow Ring make, this you to wisst what i meant. Okay?

Loves to greet

Franzi

Viele Liebe Grüße

Autoscooter-Freak

p.s wenn etwas noch falsch ist dann Mailt mir einfach, und bitte schreibt für mich den Satz mal richtig auf. Ja? S Hier meine E-mail Adresse nochmal: -----> Franzis_Aibo@web.de
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #470760 Verfasst am Montag, 03. September 2007 18:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 18:18
Relax
Die schicken dir bestimmt kein Bild von der Frau. Nichtmal wenn ein Tankwart dir beim Schreiben hilft. Keine Firma verschickt Bilder ihrer Mitarbeiter an irgendwelche Leute.
Du schaffst es ja nichtmal auf Deutsch zu erklären warum du dieses Bild haben willst, wie soll das denn auf Englisch funktionieren?
Niemand kann dir einen Brief übersetzen, oder besser schreiben, wenn du nicht erklären kannst was du willst und warum.


Ganz ehrlich, für eine 17 jährige ist dein Deutsch einfach nur katastrophal. Das hat auch nichts mit Legasthenie zu tun, der gesamte Ausdruck und Satzbau ist einfach furchterregend. Ich kenne ernsthaft 7jährige die sich besser und verständlicher ausdrücken können.
Vielleicht solltest du besser daran arbeiten anstatt dir einen Kopf über irgendwelche Angestellten in US-Freizeitparks zu machen.


Wobei ich es sehr gut verstehen, wenn die Schule sich nicht mit solchen Schülern in Verbindung gebracht sehen will...


Oh Gott.... Friedberg? in welche Ecke bin ich bloß gezogen.... S

@Oliver: Die sanfte Tour und die witzige Tour hat sie ja schon nicht verstanden... selbst die harte Tour bringt scheinbar nix.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #470762 Verfasst am Montag, 03. September 2007 18:25 Relax
@ Darkon
Ich stelle mir nur wirklich ernsthaft die Frage, handelt es sich bei Franzi
a) um einen überdurchschnittlich guten Fake
b) ein mädel was wirklich eine Behinderung hat und deswegen hier nicht wirklich mitbekommt das das nicht läuft mit dem Bild.

Bei zweiterem würde mir das ganze sehr leid tun, bei ersterem feuer frei.
Ich tendiere auch leicht zu ersterem, denn wer erfolgreich Aibos programmiert und sich in diversen anderen Foren auch normal verständigen kann, der sollte dies auch hier können.

Unschlüssige Grüsse
!!!! mutta !!!!
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470768 Verfasst am Montag, 03. September 2007 18:42
Themenersteller
Relax
Hi Darkon!

Die erste Erklärung: also: ich bin halt nur Neugierig wie diese Person aussieht und wie sie so ausieht, und warum ich das Bild haben möchte ist ja klar weil ich möchte nicht immer selber Fotos vor dem PC machen die sind immer alle so verschwommen aus deswegen möchte ich halt das Bild in gute qualität haben. Verstanden? S

Liebe Grüße

Franzi
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Autoscooter-Freak
nach oben
Einsteiger Franziska

Deutschland . HE
 
Avatar von Autoscooter-Freak
Link zum Beitrag #470796 Verfasst am Montag, 03. September 2007 19:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 19:41
Themenersteller
Relax
@Oliver Ecke: ich verspreche dir und allen anderen hier im Forum, das ich dann endlich Ruhe geben kann ich freu mich wenn du für mich ein Video von dem Scooter aus dem Playland in Rye in den USA machst. S Und bitte dann nicht vergessen das du dann auch mal die Frau die in der Mitte von dem Scooter steht, auch mal ganz nah Filmst das ich auch mal sehen kann wie sie aussieht und so. Ja? *freu*

Bitte gebe mir per PN bescheid wenn du das Video gemacht hast, und bitte verlinke es auch mal per E-mail für mich. Ok? S *ganz lieb guck den Oliver Ecke an*

Liebe Grüße

Autoscooter-Freak
ich mag den Autoscooter sooooooo sehr, der macht mir echt richtig Spaß.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #470800 Verfasst am Montag, 03. September 2007 19:47
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2007 19:49
Relax
Wie Gilbert schon in dem ersten tollen Thread über die Frau bei dem Autoscooter im Playland Park geschrieben hat:

Dr. Gonzo Der ganze Thread ist jetzt mehr als Offtopic und am Thema vorbei. Wenn jemand den Wunsch von Franziska erfüllen kann, dann soll er sich doch per PN bei Ihr melden. Wir machen jetzt hier erstmal dicht, da ja anscheinend einige Leute nicht Ihr Finger stillhalten können.


Und bitte nicht immer wieder von vorne anfangen...

Oli (SirDinn) hat sich ja nun angeboten ein (oder mehrere?) Foto(s) von der guten Dame in den USA zu schießen. Da das wohl noch 1 Jahr dauert, warten wir einfach bis dahin. Und dann können wir ja nochmal über die Frau sprechen...

MFG Küppi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag