Sehr guter Einwand. Was wäre wenn ich mir im Herbst die Jahrskarte gekauft hätte, diese wäre dann ja noch bis Herbst diesen Jahres gültig. Da ich sie aber nichtmehr in vollem Leistungsanspruch nutzen könnte, müsste einem der Park da schon sehr entgegenkommen.
Weiss jemand wie das gehandhabt wird?
Ich finde, dass man da nun aber auch nicht so kniepig sein sollte, sondern FF unterstützen sollte, damit wenigstens dieser noch möglichst lange bestehen bleibt.
Noch interessanter ist die Frage, ob man mit einer im Herbst gekauften Pano-Jahreskarte und dem entsprechenden Gutschein in der nächsten Saison in die Grevin-Parks kommt....
Ich habe mir letztes Jahr vor den Sommerferien auch eine Jahreskarte gegönnt und hoffe dass ich zumindest noch die Gutscheine für die anderen Parks nutzen kann.
Wer hat sich nochmal bei der Sauerland Tour eine Panorama Park Jahreskarte geholt, weil er die paar Euro mehr sparen wollte?
[...]
Da es den Freizeitpark Panorama-Park nicht mehr gibt, berechtigt Sie ihre Panorama-Park Jahreskarte sie ab sofort das Fort Fun Abenteuerland kostenlos zu besuchen - so oft sie wollen.
[...]
ist ihre Panorama-Park Jahreskarte, unabhängig von ihrem eigentlichen Auslaufdatum, die komplette Saison 2008 im Fort Fun gültig.
[...]
Zum besseren Kennelernen des Park und zum Genießen möchten wir jedem Panorama-Park Jahreskarten Besitzer zudem ein kostenlose All-Inclusive-Paket schenken Sie erhalten kostenlos 1 Mittags-Tellermenu Ihrer Wahl, 1 Getränk, 1 Langnese Eis Ihrer Wahl, ... 4 Wasserballons, 1 Froschspiel ... 1 Fort Fun Schlüsselband.
[...]
Darüberhinaus zahlen sie, wie vom Panorama-Park gewohnt, selbstverständlich keine Parkgebühren.
[...]
Da wollte ich ja immer schonmal hin ...
Am Ende haben sich "die paar Euro" eben doch ausgezahlt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
[...]
Da es den Freizeitpark Panorama-Park nicht mehr gibt, berechtigt Sie ihre Panorama-Park Jahreskarte sie ab sofort das Fort Fun Abenteuerland kostenlos zu besuchen - so oft sie wollen.
[...]
ist ihre Panorama-Park Jahreskarte, unabhängig von ihrem eigentlichen Auslaufdatum, die komplette Saison 2008 im Fort Fun gültig.
[...]
Zum besseren Kennelernen des Park und zum Genießen möchten wir jedem Panorama-Park Jahreskarten Besitzer zudem ein kostenlose All-Inclusive-Paket schenken Sie erhalten kostenlos 1 Mittags-Tellermenu Ihrer Wahl, 1 Getränk, 1 Langnese Eis Ihrer Wahl, ... 4 Wasserballons, 1 Froschspiel ... 1 Fort Fun Schlüsselband.
[...]
Darüberhinaus zahlen sie, wie vom Panorama-Park gewohnt, selbstverständlich keine Parkgebühren.
[...]
Da wollte ich ja immer schonmal hin ...
Am Ende haben sich "die paar Euro" eben doch ausgezahlt.
War doch wieder klar.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Da es in der Nacht von Freitag auf Samstag schön viel geschneit hatte, machten sich Nina und ich am Sonntag bei schönstem Wetter auf Richtung Panorama-Park um ein wenig im Schnee spazieren zu gehen und um zu schauen, wie es momentan im Park aussieht.
Ich mache es kurz und schmerzlos. Im Park hat sich noch rein gar nichts getan. Die Fahrgeschäfte und Gebäude sind noch immer so verpackt und aufgebaut wie nach Saisonende 2007.
Einzige Veränderung war ein etwas größerer aufgeschütteter Erdhügel etwa an der Stelle der alten TaKKa-BaLLa Bühne. Ich persönlich weiß ja nicht genau, wie lange man benötigt um den Park leer zu räumen, aber drei Monate finde ich persönlich jetzt nicht mehr so lang. Immerhin soll der Park Anfang Mai wieder eröffnen. Aber ich denke, dass wenn noch nicht entschieden ist, in welchem Park welche Attraktion wieder aufgebaut wird, sich im Panorama-Park nicht all zu viel tun wird. Jedenfalls kontrollierte der neue Besitzer Hamm sein neues Eigentum ganz genau.
Im Phantasialand besteht ja der angebliche Schnee aus Katzenstreu oder aus die armseligen Crusheishäufchen wo man an liebsten Sirup draufgeschüttet hätte um ein Mega Slush Puppie zu haben.
Ich finde es schade,das es den Panoramapark als Freizeitpark nicht mehr gibt und die Idee mit der Winteröffnung hätte man mal versuchen können.
Vielleicht wäre das mal eine Idee für das Fort Fun der ja am Parkplatz eine möglichkeit bietet zum Rodeln und Ski fahren.
Im Park rodeln und Ski fahren? Im Winter wird in der Umgebung vom Fort Fun dies Angeboten, aber nicht vom Fort Fun selbst. Die besitzen nur ihren Park und nicht das Gebiet drumherum. Daher wohl eher Sinnlos.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Die Skipisten vom Stüppel herunter sowie die Piste und der Rodelhang samt Schlepplift gegenüber des Haupteinganges gehören dem Fort Fun, werden im Winter aber nicht vom Park betrieben sondern privat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type