Mitglied wählen
Freunde
Suche
Will jemand morgens um 6 Uhr auf Expedition Ge Force? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #522668 Verfasst am Montag, 10. März 2008 01:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2008 01:16
Relax
Woran liegt es denn, daß die Bahn anscheinend so stark an Fahrtgeschwindigkeit abgenommen hat? Ich hab das irgendwie damals nur halbanwesend mitbekommen. An der Strecke kann es ja nicht liegen und an den Zugkonstruktionen auch nicht. Zumindest hab ich noch in Erinnerung, früh morgens über die Strecke (durch Nebelbänke) gebrettert zu sein. Das war allerdings im Eröffnungsjahr.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #522671 Verfasst am Montag, 10. März 2008 01:30 Relax
Wissen tut es keiner, man kann nur spekulieren. Wartung fällt einem da meisst als erstes ein, aber obs so ist weiss schlussendlich niemand genau...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #522688 Verfasst am Montag, 10. März 2008 10:43 Relax
Er hat das böse "W"- Wort gesagt! S
Move your Car
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #522776 Verfasst am Montag, 10. März 2008 17:19 Relax
Nebenbei: Der freie Eintritt gilt dann für den ganzen Tag.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #522797 Verfasst am Montag, 10. März 2008 17:56 Relax
Ich sehe das Ganze positiv: Einen Zungenbrecher wie "Big-Eff-Emm-Exx-Pe-Dischn-Gie-Fors" kann Dr. Mike Sanders (trotz seines akademischen Grads) sicherlich nicht aussprechen. Und vielleicht hieße das ja ...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #522802 Verfasst am Montag, 10. März 2008 18:11 Relax
Selbst wenn EGF nicht gleich morgens fahren würde, wird sie das bestimmt im Laufe des Tages noch und wenn man kostenlos rein gekommen ist, kann das einem doch eh egal sein.
Was schätzen die HoPa Experten, wie stark wird der Besucherandrang sein?
Wenn ich irgendein gutes (und billiges) Transportmittel finde, werde ich vielleicht hingehen.
casabo
nach oben
Einsteiger Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von casabo
Link zum Beitrag #522814 Verfasst am Montag, 10. März 2008 18:57 Relax
Ich würde auch gerne hin, aber da Ferien sind und sicher auch der Radiosender ordentlich Werbung macht, wird es dementsprechend gefüllt sein. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #522818 Verfasst am Montag, 10. März 2008 19:00 Relax
bestdani Selbst wenn EGF nicht gleich morgens fahren würde, wird sie das bestimmt im Laufe des Tages noch und wenn man kostenlos rein gekommen ist, kann das einem doch eh egal sein.


Bezweifle dass bei einem Event wo die EGF der GRUND ist, und auch das einzigste was fahren sollte, nicht fahren wird...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #522861 Verfasst am Montag, 10. März 2008 21:16 Relax
Also 3mal hintereinander Hopa wird dann auch mir zu viel, Samstag, Sonntag und dann noch Montags... S
Ich finde, es ist wieder ein Aktion vom Hopa, um wieder Besucher zu locken, keine schlechte. Aber ich bezweifle, dass die Bahn so früh fahren wird.
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #522894 Verfasst am Montag, 10. März 2008 22:12 Relax
Ich glaube nicht, dass es so voll werden wird - immerhin ist der Treffpunkt sehr früh!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #522980 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 08:57 Relax
Ich bin dabei S.

MfG
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #522985 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 09:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2008 09:59
Relax
rcmania Ich glaube nicht, dass es so voll werden wird - immerhin ist der Treffpunkt sehr früh!

Ich würde da nicht unbedingt drauf wetten.

Das Phantasialand hat 2003 zum Osterferienanfang in Rheinland-Pfalz eine ähnliche Aktion gemacht, bei der alle RPR1-Hörer morgens zwischen 6 und 7 Uhr umsonst rein konnten.
Ich war auch da. Und ich kann euch versichern: Der Park war um 7 Uhr morgens und bei Temperaturen von um die 0 Grad (Es hat geschneit!) gerammelt voll!

Gruß,
Frank

EDIT: Pressemeldung gefunden und eingefügt.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #523045 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 15:13 Relax
Oh ja.
Die Q ging einmal rund um den Tempel, dass hatte ich nie erwartet.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Olv
nach oben
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP
 
Avatar von Olv
Link zum Beitrag #523147 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 19:49 Relax
Ich find die Idee vom Hopa garnicht mal scho schlecht, gerade für so einen kleineren Park ist das doch nee nette Sache um sich ins Gespräch zu bringen und mit dem Partner bigfm vielleicht auch neue Besucher zu bekommen die noch nie im Hopa wahren.

Das die EGF vielleicht morgens ab 06.00 Uhr nocht nicht läuft, was solls, die Besucher kommen umsonst rein und haben noch den ganzen Tag zum fahren. Morgens geht es doch erst mal um die live Sendung von bigfm. Danach ist der Park dran.

Allen die diesen Tag mitmachen viel Spaß
Waschechter Pfälzer :-)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #523152 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 19:55 Relax
Aber die EGF Fahrt ist doch der SINN hinter dem ganzen Live Event.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #523156 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 20:04 Relax
Mir kam vorhin da noch so ein Gedanke: Vielleicht hat BigFm ja ein Stationsdach gesponsert S ?

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #523157 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 20:08 Relax
Wo steht denn das @ Kahn ? S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #523171 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 20:28 Relax
Erster Beitrag

Zitat [...]
Im Base Camp der Riesenachterbahn, dem Megacoaster "Expedition GeForce", wird die bigFM Morningshow ihre Fans erwarten und die Party kann beginnen. Und anlässlich der Umbenennung der "Expedition GeForce" zu "bigFM Expedition GeForce" wird so manche Runde auf der Achterbahn gedreht werden -- mit oder ohne Hans.



Also, am Montag, den 17. März 2008 früh aufstehen und auf keinen Fall die frühste Achterbahnfahrt der bigFM Morning Crew aller Zeiten verpassen -- und all das auch noch umsonst!
[...]

S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #523173 Verfasst am Dienstag, 11. März 2008 20:29 Relax
Thorsten-Rlp
Zitat 06.03.08
Live aus dem Holiday Park, die bigFM Morningshow mit freiem Eintritt zwischen 6 Uhr und 8 Uhr



Morgenstund hat Gold im Mund, und Achterbahnfahren vorm Aufstehen sowieso. Am Montag, den 17. März 2008 wird die bigFM Morningshow mit "Morgenhans" Hans Blomberg, Jule und Kemal live aus dem Holiday Park senden. Ab 6 Uhr wird die Morningshow On Air gehen und bis 10 Uhr senden. Und das allerdickste Osterei kommt noch: Alle Gäste des Holiday Parks, die zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens zum Holiday Park kommen, erhalten kostenfreien Eintritt. Will heißen, umsonst können alle Fans und Freunde des bigFM Morning Trios ihre Lieblingsmoderatoren erleben, wenn sie zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens nach Hassloch in den Holiday Park kommen. Und anschließend ab 10 Uhr können die Gäste den ganzen Tag im Holiday Park verbringen, mit allen Fahrattraktionen und Shows.



Im Base Camp der Riesenachterbahn, dem Megacoaster "Expedition GeForce", wird die bigFM Morningshow ihre Fans erwarten und die Party kann beginnen. Und anlässlich der Umbenennung der "Expedition GeForce" zu "bigFM Expedition GeForce" wird so manche Runde auf der Achterbahn gedreht werden -- mit oder ohne Hans.



Also, am Montag, den 17. März 2008 früh aufstehen und auf keinen Fall die frühste Achterbahnfahrt der bigFM Morning Crew aller Zeiten verpassen -- und all das auch noch umsonst!



ZUR ALLGEMEINEN INFORMATION: Die bigFM Morningshow wird im Bereich „Base Camp“ an der Achterbahn „Expedition GeForce“ von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr veranstaltet. Dieser Bereich ist mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Gastronomie und Souvenirs für die Gäste der bigFM Morningshow von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr am 17. März geöffnet. Die anderen Parkbereiche des Holiday Parks öffnen spätestens ab 10.00 Uhr. Grundsätzlich ist der Holiday Park am Montag, den 17. März 2008 mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Shows, Gastronomie und Souvenirs ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Gäste geöffnet.



Der Holiday Park Parkplatz öffnet am 17. März um 5.15 Uhr. Der Einlass in den Park zur bigFM Morningshow beginnt um 5.45 Uhr. Die Holiday Park-Shuttle Busse fahren am 17. März ab 6.15 Uhr vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park.



Der kostenfreie Eintritt in den Holiday Park anlässlich der bigFM Morningshow, inklusive kostenfreien Parkens auf dem Holiday Park Parkplatz, beginnt um 5.45 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Nach 8.00 Uhr gilt die reguläre Eintrittspreisregelung der Holiday Park Saison 2008.


Ich verstehe das jedenfalls so...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hopafan
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von Hopafan
Link zum Beitrag #524065 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 03:19
5 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2008 03:30
Relax
Der Morgenhans von bigFM will sogar von der EGF wenn sie fährt Geldscheine herunterwerfen, das auch das Publikum das unten steht was davon hat!

Da verzichte ich doch lieber auf eine Fahrt. S

Hopafan
bigFM Expedition GeForce, leider nur die zweit beste Achterbahn der Welt
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #524118 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 15:05 Relax
Weiß jemand, zu welchen Zeiten die Shuttle Busse fahren? Hab gelesen ab 06:15, aber so früh wollten wir dann doch nicht.
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #524125 Verfasst am Samstag, 15. März 2008 15:37 Relax
Zitat Anbei erhalten Sie unsere Bustransferzeiten für die Saison 2008.

Am 17.03.2008 wird aufgrund des Besuches der BigFM Morningshow ein Buspendelverkehr zwischen 6.15 Uhr und 8.25 eingerichtet. Dies bedeutet, dass zwischen 6.15 Uhr und 8.25 ca. alle 30 Minuten ein Bus vom Bahnhof Hassloch zu unserem Park fährt.

Wir wünschen Ihnen schon heute einen schönen und erlebnisreichen Tag in unserem Park und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Holiday Park GmbH
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #524724 Verfasst am Montag, 17. März 2008 13:30 Relax
s.kko Ich glaub das gibt eine riesen Pleite, entweder sind sie vernünftig und sagen das es zu kalt ist, oder sie geben dem "druck" nach und lassen sie fahren, wo ich befürchte das sie hängen bleiben wird.


the_knoweledge Du, wir reden von einer Bahn, deren Station nicht mal ein Dach hat. Schon vergessen? Und du willst da irgendwelche Lager vorwärmen. Spaßvogel!


darkon Fakt ist: Die G-Force hat Probleme bei niedrigen Außentemperaturen.
Fakt ist: Im März ist es morgens von 6-8 Uhr durchaus noch richtig kalt.
Fakt ist: Die Saisoneröffnung letztes Jahr war später als diese Aktion, sowohl vom Datum als auch von der Zeit her.

Daraus kann man (ohne dem Park etwas böses zu wollen) schließen, wie groß die Chance ist, daß die G-Force an diesem Event eben nicht fahren kann. Ich schätze die Chance auf recht hoch ein, es sei denn der Park hat irgendeine Methode gefunden um das Temperaturproblem zu lösen.


rcmania Ich glaube nicht, dass es so voll werden wird - immerhin ist der Treffpunkt sehr früh!



- EGF lief wie eine 1.
- 7.500 Besucher


Hirr ein paar Bilder von Heinz:








Ich denke damit war die Aktion ein riesen Erfolg, Gratulation an den Park, S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #524735 Verfasst am Montag, 17. März 2008 13:47 Relax
stilbruch
...

- EGF lief wie eine 1.

...

Ich denke damit war die Aktion ein riesen Erfolg, Gratulation an den Park, S


ein Erfolg wars scheinbar wirklich. Soviel Besucher hab ich seit Ewigkeiten dort nicht mehr gesehen. Sind wahrscheinlich noch so einige schnell Achterbahn fahren gegangen bevor es zur Arbeit ging. S

Aber dass die EGF wie ne 1 lief, das halte ich dann doch für übertrieben von dir, oder Dirk? Denke die lief so wie bei uns am Samstag, und wie "ne 1" ist das leider schon lange nicht mehr.
Weisst du ob nachgeholfen wurde? Also mit Heizstahlern usw? Kann mir kaum vorstellen dass der Park da nichts unternommen hat...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #524738 Verfasst am Montag, 17. März 2008 13:51 Relax
Ja,
hinten am Zug im letzten Wagen wurde unterhalb dieses Teil montiert. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag