Mitglied wählen
Freunde
Suche
Will jemand morgens um 6 Uhr auf Expedition Ge Force? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #522055 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:08
Themenersteller
Relax
Zitat 06.03.08
Live aus dem Holiday Park, die bigFM Morningshow mit freiem Eintritt zwischen 6 Uhr und 8 Uhr



Morgenstund hat Gold im Mund, und Achterbahnfahren vorm Aufstehen sowieso. Am Montag, den 17. März 2008 wird die bigFM Morningshow mit "Morgenhans" Hans Blomberg, Jule und Kemal live aus dem Holiday Park senden. Ab 6 Uhr wird die Morningshow On Air gehen und bis 10 Uhr senden. Und das allerdickste Osterei kommt noch: Alle Gäste des Holiday Parks, die zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens zum Holiday Park kommen, erhalten kostenfreien Eintritt. Will heißen, umsonst können alle Fans und Freunde des bigFM Morning Trios ihre Lieblingsmoderatoren erleben, wenn sie zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens nach Hassloch in den Holiday Park kommen. Und anschließend ab 10 Uhr können die Gäste den ganzen Tag im Holiday Park verbringen, mit allen Fahrattraktionen und Shows.



Im Base Camp der Riesenachterbahn, dem Megacoaster "Expedition GeForce", wird die bigFM Morningshow ihre Fans erwarten und die Party kann beginnen. Und anlässlich der Umbenennung der "Expedition GeForce" zu "bigFM Expedition GeForce" wird so manche Runde auf der Achterbahn gedreht werden -- mit oder ohne Hans.



Also, am Montag, den 17. März 2008 früh aufstehen und auf keinen Fall die frühste Achterbahnfahrt der bigFM Morning Crew aller Zeiten verpassen -- und all das auch noch umsonst!



ZUR ALLGEMEINEN INFORMATION: Die bigFM Morningshow wird im Bereich „Base Camp“ an der Achterbahn „Expedition GeForce“ von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr veranstaltet. Dieser Bereich ist mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Gastronomie und Souvenirs für die Gäste der bigFM Morningshow von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr am 17. März geöffnet. Die anderen Parkbereiche des Holiday Parks öffnen spätestens ab 10.00 Uhr. Grundsätzlich ist der Holiday Park am Montag, den 17. März 2008 mit seinem Angebot an Fahrattraktionen, Shows, Gastronomie und Souvenirs ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr für alle Gäste geöffnet.



Der Holiday Park Parkplatz öffnet am 17. März um 5.15 Uhr. Der Einlass in den Park zur bigFM Morningshow beginnt um 5.45 Uhr. Die Holiday Park-Shuttle Busse fahren am 17. März ab 6.15 Uhr vom Bahnhof Hassloch zum Holiday Park.



Der kostenfreie Eintritt in den Holiday Park anlässlich der bigFM Morningshow, inklusive kostenfreien Parkens auf dem Holiday Park Parkplatz, beginnt um 5.45 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Nach 8.00 Uhr gilt die reguläre Eintrittspreisregelung der Holiday Park Saison 2008.
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #522057 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:10
Themenersteller
Relax
Auf eine Anfrage im Holiday Park, ob die EGF wirklich schon um 6:00 fährt hieß es: "Wir arbeiten dran"
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich klappt
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #522061 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:14 Relax
bigFm Expedition Geforce S.Wie kann man den Namen so verunstalten?
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #522062 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:17
Themenersteller
Relax
Ich hoffe das bleibt nur an dem Tag,
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #522063 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:17 Relax
Thorsten-Rlp Und anlässlich der Umbenennung der "Expedition GeForce" zu "bigFM Expedition GeForce"

Heisst der Karton ab dato dann immer so? S Wäre ja nicht das erste Mal, daß ein Coaster eine Marke im Namen erhält.

Kommerz allez! S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Coaster-rider
nach oben
Aufsteiger Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Coaster-rider
Link zum Beitrag #522064 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:19 Relax
Is doch gut! Dann haben wir eine Bahn ala Pepsi Max Big One auch in Deutschland S .
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #522066 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:27 Relax
In Anbetacht des frühen Saisonstarts und der unsicheren Wetterlage ein ziemlich gewagtes Unterfangen.

Gruß
Marc, der sich nicht wundern würde, wenn es im Raum Haßloch und Umgebung keine Heizstrahler mehr zu kaufen gibt...
Move your Car
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #522089 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:50 Relax
Ich glaub das gibt eine riesen Pleite, entweder sind sie vernünftig und sagen das es zu kalt ist, oder sie geben dem "druck" nach und lassen sie fahren, wo ich befürchte das sie hängen bleiben wird.

Vorrausgesetzt es wird kalt, wovon ich stark ausgehe
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #522091 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:53 Relax
Ich denke die Umbenennung wird dauerhaft sein. Vielleicht spült das endlich mal benötigtes Geld in die Kassen um EGF aufzufrischen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #522092 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 15:59 Relax
s.kko Ich glaub das gibt eine riesen Pleite, entweder sind sie vernünftig und sagen das es zu kalt ist, oder sie geben dem "druck" nach und lassen sie fahren, wo ich befürchte das sie hängen bleiben wird.

Vorrausgesetzt es wird kalt, wovon ich stark ausgehe


Laber, Laber, Laber

Gähnende Grüße

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #522096 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:11 Relax
Hallo,

bin mir sicher, dass sie nicht mehr stecken bleiben wird. Der Park wird sich schon was einfallen lassen und auch die Aktion wird, denke ich, nicht als Pleite ausgehen..

Verstehe gar nicht, was immer alle gegen den Park haben S

MfG HoPa
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #522102 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:33 Relax
Die müssen die EGF entweder "vorwärmen" oder einfach die Nacht mit Gewichten durchfahren lassen. Dann klappts Smilie :256: - Diddi - 920086 Zugriffe
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #522109 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:47 Relax
Wo ist das Problem die lager in der Station zu wärmen?


Die Aufregung nicht verstehen könnende Grüße,

Dennis
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #522112 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:50 Relax
Warten wirs ab, ich werde davon berichten, weil ich fahre hin.
!!!! mutta !!!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #522115 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 17:18 Relax
ACC Wo ist das Problem die lager in der Station zu wärmen?

Du, wir reden von einer Bahn, deren Station nicht mal ein Dach hat. Schon vergessen? Und du willst da irgendwelche Lager vorwärmen. Spaßvogel!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #522123 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 17:41 Relax
Gewagtes Unterfangen durchaus... Aber so leichtsinnig ist nichtmal der HoPa dass er da was riskiert, und wenn er dafür vorher zig Heizsrtahler ankarren muss...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #522124 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 17:43 Relax
Schön mit 500Watt Strahlern.



Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #522129 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 18:12 Relax
Was habt ihr alle gegen die Aktion???Ich finde sie klasse
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #522150 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 19:45 Relax
Zitat
Der kostenfreie Eintritt in den Holiday Park anlässlich der bigFM Morningshow, inklusive kostenfreien Parkens auf dem Holiday Park Parkplatz, beginnt um 5.45 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Nach 8.00 Uhr gilt die reguläre Eintrittspreisregelung der Holiday Park Saison 2008.

Heißt das, dass man um 8:00 Uhr wieder aus dem Park geworfen wird, oder dass alle die nach 8:00 Uhr ankommen einfach den normalen Preis zahlen müssen?

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #522152 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 19:48 Relax
Zitat Der kostenfreie Eintritt in den Holiday Park anlässlich der bigFM Morningshow, inklusive kostenfreien Parkens auf dem Holiday Park Parkplatz, beginnt um 5.45 Uhr und endet um 8.00 Uhr. Nach 8.00 Uhr gilt die reguläre Eintrittspreisregelung der Holiday Park Saison 2008.


lesen bildet S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #522153 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2008 19:53
Relax
Für mich ist gerade diese Textstelle etwas zweideutig, wobei sich der Text oben schon so anhört, als könnte man drin bleiben.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #522154 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 19:52 Relax
Ich denke mal, er hats durchgelesen, sonst würde er das Zitat nicht schon in SEINEM BEITRAG stehen haben...

Gucken hilft meistens auch. S
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #522170 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 20:47 Relax
jo stimmt S Naja die können auf jeden Fall drin bleiben. Das kann man ja auch gar nicht kontrollieren wer umsonst rein gekommen ist und um 8 wieder raus muss.
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #522173 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 20:48 Relax
Ich denke nicht, laut den Öffnungszeiten macht der Park erst um 10:00 Uhr auf. S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #522182 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 21:40 Relax
Grandios, bigFM und der Holidaypark da haben sich zwei gefunden S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag