Immer so viele Spekulation um eine geschlossene Attraktion...
Jungs und Mädels es war wahrscheinlich nur ein Routinecheck. Manchmal übertreibt ihr auch mit euren Spekulationen *nichtbösegemeint*
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Jup, das habe ich so angeordnet. Mein Masterplan sieht folgendes vor:
Die Station des Launche Coaster, als U-Bahn gethemt. Ausserdem die Hälfte des Berliner Kanalisation Darkrides.
Nee, mal im ernst, die Pandorasbox kommt da hin.
First public rider auf Teststrecke! 3.ride on Stealth, Rollback!!!!!! You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Dann war es ja gut, das ich sie heute gefahren bin.
Aber wirklich dran glaube kann ich eigentlich nicht.
Ich verstehe sowieso nicht, was das PHL da gemacht hat. Reißen das Brandenburger Tor ab um eine Betonfläche aufzubauen. Wenn man die fläche erst nächstes jahr braucht, warum dann schon dieses Jahr?
Nur diesmal scheint es wohl endgültig zu sein. Lest euch mal genauer den ersten paar Beiträge durch...es wurden Fotos ( Als Andenken ?) gemacht und Sonntag soll es nun wohl endgültig die letze fahrt gewesen sein...
Ja, die Mitarbeiter haben schon erzählt, dass am Sonntag Abend die Abschlussfahrten mit Gondelbahn u. Walzertraum stattfinden - genau wie beim Phantasialand-Jet im letzten Jahr! (Da wurde der Abriss übrigens auch gut 'ne Woche vorher bekanntgegeben)
Na das Fotos gemacht werden zum Andenken gibt es auch jedes Jahr....
Was mich wundert, auf einem der Bilder in dem Forum arbeitet jemand an Lichterketten entlang der aussen verlaufenden Schiene der Gondelbahn. Hängt der die auf (dann wird die Bahn wohl noch den Winter über stehenbleiben) oder ab?
Der Abriß der Gondelbahn wurde nun schon so oft von Popcornverkäufern prophezeit.. Wenn die Bagger anrollen ist es sicher, bis dahin glaub ich einfach nicht dran...
Jedes Jahr das gleiche Theater.
Langsam nervt es echt.
Ich habe schon seit langen Abschied genommen und wenn Sie weg ist,dann ist Sie weg.
Bin schon auf den nächsten Saisonanfang gespannt,wenn ich als 1. auf die Gondelbahn zusteuere die es ja schon seit Jahren nicht mehr geben sollte und meine Achdiestehtdochnochfahrt mache.
Ich glaube, die Lichterkette wird abmontiert. Wenn ich mich nicht ganz irre, war die Gondelbahn letzte Woche abends beleuchtet.
Kann mich natürlich auch irren bei soooooo vielen schönen Lichtern im Phantasialand.
Ja, die Mitarbeiter haben schon erzählt, dass am Sonntag Abend die Abschlussfahrten mit Gondelbahn u. Walzertraum stattfinden - genau wie beim Phantasialand-Jet im letzten Jahr! (Da wurde der Abriss übrigens auch gut 'ne Woche vorher bekanntgegeben)
Und darum werden die defekten Glühlampen so kurz vor Ende noch getauscht?
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Mich hat gestern gewundert, das im Eingang von Atlantis die Lichterkette (neu) aufgehangen wurde. Macht man das schon jetzt in Vorbereitung zum Wintertraum?
Warum dennn nicht?
Der Park ist gerade mal 3,5 Wochen geschlossen bis die Wintersaison beginnt, da haben sie alle Hände voll zu tun. Vor allem wenn sie schnell noch die Gondelbahn plattmachen wollen
Klar! Sowas fällt ja immer negativ ins Auge bei den Gästen, wenn sie mit der Gondelbahn fahren oder von außen zusehen und da einige Lampen kaputt sind. Die kosten ja nicht die Welt! Außerdem wurde ein Jahr vor dem Abriss des Phl-Jets sogar noch eine Ersatzschiene besorgt und die Stützen wurden in der darauffolgenden Winterpause noch gestrichen. Trotzdem isser jetzt weg!
Btw: Herr Löffelhardt hat vorgestern ausgiebig Fotos von Gondelbahn u. Walzertraum gemacht!
Naja, warten wir einfach noch vier Tage, dann wird uns hoffentlich einer berichten können, dass sich was tut, auch wenns schade um die Gondelbahn u. den Walzertraum wäre.
Bei meinem Besuch im Frühjahr diesen Jahres habe ich ein Onride-Video von der Gondelbahn gedreht. Als ich es mir gerade nochmal angesehen habe, fiel mir auf, dass die Obstwiese dort noch voller Bäume war, siehe hier (sry für die schlechte Quali --> Bild wurde mittels schlechtem Player aus dem Video herausgeholt; Format ist auch nicht richtig):
Im andern blauen Forum gibts nun ein Bild von vor zwei Tagen, da sah die Obstwiese so aus:
Klar! Sowas fällt ja immer negativ ins Auge bei den Gästen, wenn sie mit der Gondelbahn fahren oder von außen zusehen und da einige Lampen kaputt sind. Die kosten ja nicht die Welt! Außerdem wurde ein Jahr vor dem Abriss des Phl-Jets sogar noch eine Ersatzschiene besorgt und die Stützen wurden in der darauffolgenden Winterpause noch gestrichen. Trotzdem isser jetzt weg!
Btw: Herr Löffelhardt hat vorgestern ausgiebig Fotos von Gondelbahn u. Walzertraum gemacht!
Naja, warten wir einfach noch vier Tage, dann wird uns hoffentlich einer berichten können, dass sich was tut, auch wenns schade um die Gondelbahn u. den Walzertraum wäre.
Apropo Fotos.
Bilder von der Gondelbahn müsste Herr Löffelhardt doch genug haben.
Allein auf meiner CD die ja Anfang der Saison ans Phl. ging,waren sehr viele und schöne Bilder dabei.
Aber wenn es wirklich so ist,das er mit der Kamera rumläuft und die Bahn fotografiert,dann glaube ich,das die Bahn wirklich abgerissen wird.
Nur was will man den Gästen in der nächsten Saison stattdessen bieten?
Es gab ja mal das Gerücht um eine Halle a la Wuze Town mit B&M Duelling Coastern.
Wenn die natürlich so schnell bauen wie Sie damals das Mystery Castle gebaut haben,dann alle Achtung.
2 Coaster wären zwar toll,aber es fehlen ruhige Fahrten und ich würde mir als Ersatz lieber eine Themenfahrt a la Traumflug wünschen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type