Laut Aussage eines Mitarbeiters soll in Kürze auch die Gondelbahn 1001 Nacht im Phantasialand gewartet werden. Letztens wurden lediglich die Züge neu lackiert, diesmal soll die gesamte Anlage von innen renoviert werden. Da es der gleiche Mitarbeiter behauptet hat, der auch die Wartungsarbeiten der Silbermine voraussagte, dürfte das Gerücht wahr sein.
Was denkt ihr, könnte erneuert/verändert werden?
Ich jedenfalls finde es wirklich lobenswert vom Phantasialand, dass alle Darkrides überarbeitet werden. Erst Hollywood Tour, dann Geister-Rikscha, dann Silbermine und jetzt Gondelbahn (?)! Vielleicht trifft es ja auch bald den Temple...mal sehen, was die Saison noch so bringt!
Nötig hätte sie schon längstens, es ist schön, da hatte es bei meiner letzten Fahrt eine Staubschicht auf den Figuren. Hoffe, dass die Bahn wieder (bzw. noch) offen ist, wenn ich im Juni mal wieder in Brühl bin, die Bahn gefällt mir ansonsten sehr gut.
Laut Aussage eines Mitarbeiters soll in Kürze auch die Gondelbahn 1001 Nacht im Phantasialand gewartet werden. Letztens wurden lediglich die Züge neu lackiert, diesmal soll die gesamte Anlage von innen renoviert werden. Da es der gleiche Mitarbeiter behauptet hat, der auch die Wartungsarbeiten der Silbermine voraussagte, dürfte das Gerücht wahr sein.
Was denkt ihr, könnte erneuert/verändert werden?
Ich jedenfalls finde es wirklich lobenswert vom Phantasialand, dass alle Darkrides überarbeitet werden. Erst Hollywood Tour, dann Geister-Rikscha, dann Silbermine und jetzt Gondelbahn (?)! Vielleicht trifft es ja auch bald den Temple...mal sehen, was die Saison noch so bringt!
Aha,
"Züge" neu lackiert nennt man das.
Ich würde sagen,einmal in Phl.-k...braun eingetaucht.
Mich graust es jetzt schon davor das Endergebnis nach den sogenannten Servicearbeiten zu sehen,wenn es eintreten sollte.
Bin gespannt,was die Servicearbeiten in der Silbermine gebracht haben.
Abstauben kann nicht schaden. Und mal ganz ehrlich: wer daheim 1-2 Monate nicht abstaubt hat schon ne sichtbare, graue Schicht auf den Schränken. Ich möchte nicht wissen, wie viel Staub nach so langer Zeit in den Darkrides lagert. Das ist wirklich dringend nötig und ist deshalb auch lobenswert!
Da es sich um Wartungsarbeiten handelt, glaube ich nicht, dass Szenen ausgetauscht werden. Das gibt hier wahrscheinlich wieder lange Gesichter, weil sich "nichts" verändert hat. Trotzdem finde ich die Aktion gut.
Finde die Reinigungsaktionen in den DarkRides echt angebracht.
Besonders auch durch etwas dickere Staubschichten die sich mit der Zeit gebildet haben.
Aber gabs in der Gondelbahn nicht etliche Figuren ohne Kopf, Verkleidung oder einfach welche die fehlten?
Ich meine da war was...hoffentlich wirds dann auch repariert/erneuert!
Kann eure Begeisterung jetzt leider nicht wirklich nachvollziehen. Normalerweise sollte so etwas selbstverständlich sein, dass man Attraktionen immer mal wieder auffrischt, sowas müsste aber in der Winterpause passieren und nicht dass man eine Attraktion während dem Sommerbertrieb schließt um solche Wartungsarbeiten durchzuführen. Also vom EP kenne ich das nicht und generell verstaubt dort sowieso nichts, weil regelmäßig in den Monaten was getan wird wo geschlossen ist.
Ich gebe Tom recht, daß diese Pflege eigentlich etwas selbstverständliches sein sollte.
Aber in welcher Winterpause soll die bitte passieren?
Das sind ja nur noch ein paar Wochen, und da werden die Arbeiter ja auch für andere Sachen gebraucht. Zum Beispiel dieses Jahr um RiverQuest und WuzeTown weiter zu dekorieren.
Kann eure Begeisterung jetzt leider nicht wirklich nachvollziehen.
Kann ich auch nicht.
Davon abgesehen finde ich es etwas nervig wenn zu jedem Darkride ein Thread erstellt wird. Scheint jetzt nach den Renovierungen auch klar geworden zu sein, dass es sich dabei nicht um Umgestaltungen handelt. Ich bin mir nicht sicher ob man für ein paar ausgewechselte Kleidungsstücke der Animatronics und ein paar Pinselstriche direkt pro Darkride einen Thread braucht.
Ich kann wirklich verstehen, dass es euch interessiert aber vielleicht ist es besser für alle wenn man demnächst bloß einen Thread für die Renovierungsarbeiten erstellt und darin diskutiert.
Zum Glück wird man heute noch nicht gezwungen Themen zu lesen .
Nunja, den einen Interessiert es, den anderen nicht.
Wenn es halt nicht interessiert kann sich ja mit anderen Themen beglücken und die Phantasialand-umthematisierungsthemen gekonnt ignorieren.
Schade das sich die Phantasialand Themen mit diesem sinnlosen Diskussionen immer ins unendliche ziehen.
Ich glaube, man brauch sich keine Hoffnung machen, das sie die Wände wieder wie vor dem Brand verkleiden. So finde ich das nämlich Pott hässlich, das ich überall die gemauerte Rückwand sehen kann. Aber, in der Silbermine haben sie ja auch nicht die Wachtrommel wieder 'schick' gemacht ...
Das geht auch nicht wirklich.
Wenn du in der "Waschtrommel" mal rechts und links runter guckst, wirst du feststellen, dass dort Rettungsstege sind, die keinen Platz mehr für die frühere Felsverkleidung lassen.
Hi,
Die Gondelbahn ist so wie siwe auch vor der Schließung war.
Keine Veränderungen.
Nur die Gondeln fahren sich besser und die Pflanzen besonders die Rosen bei der Auffahrt sind ins Lichtraumprofil reingewachsen.
Da sich nichts verändert hat,gibt es auch keine Bilder.
Laut Phantasialand-Homepage hat seit heute der Feng Ju Palace geschlossen!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der Feng Ju Palace vorübergehend geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Laut einer Aussage eines Mitarbeiters soll der Palace vom 09.06. bis einschließlich 20.06.2008 geschlossen bleiben! Nach den ganzen Darkrides nun also der Feng Ju Palace...was kommt als Nächstes? Temple?
Da er jedoch nur gut 10 Tage geschlossen bleibt, dürfte "nur" eine technische Überarbeitung zu erwarten sein (genauso wie bei den anderen Attraktionen, die gewartet wurden, auch).
Da ich ja nicht für jede Schließung ein neues Thema öffnen soll/will, kann man ja den jetzigen Thread evtl. umbenennen! Bspw. in "Wartungsarbeiten der Phantasialand-Attraktionen"!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type