Warum nicht, es reicht doch wenn man weiß, dass man einen schönen Kalender im Besitz hat. Bei mir im Büro hängt immer noch der Januar 2008 vom letzten PS Kalender, ich vergesse das auch immer. Aber, ich denke ich blätter nun mal um.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wow, sogut wie ausverkauft...
Oder sollte ich den letzten nehmen obwohl ich schon einen habe?
Vielleicht kommen da ja auch alle Unterschriften drauf...
PS: Muß Dirk recht geben, ich habe auch noch einen Kalender 2005 hier bei mir hängen weil die Bilder so schön sind und weil er im Handel nicht zu kaufen wahr (Kino sei dank)
Da die großen und kleinen Autoaufkleber nun wieder verfügbar sind könnt ihr nun noch weiteres Porto sparen, indem ihr den Kalenderversand mit den Aufklebern kombiniert.
Einfach im Bestellmenu der Aufkleber anklicken und schon verrechnen wir das mit der Kalenderbestellung.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Jetzt noch mal dabei sein, hier noch mal zuschlagen die letzten acht Kalender abgreifen, jetzt bestellen, DAS Superding, ein superbes Geschenk für Jung und Alt, Dick und Dünn, Groß und Klein, Eigenheim mit Doppelgarage oder Studentenbutze, für dich oder jemanden anders und die nächste Runde geht rückwärts und Überkopf!
Bin gespannt und kann es kaum erwarten ihn aufzuhängen!
Nur noch zwei Stück. Jetzt bin ich gespannt auf die Jammerei, wenn manche die Kalender komplett sehen und sich dann ärgern, dass es keinen mehr für sie gibt.
Wir haben noch ein gewisses Notkontingent, da wir ja auch noch Exemplare für andere Vertriebswege, Parks, Helfer, versprochene Verlosungen aber auch uns selbst brauchen.
Aus diesem schichten wir die ganze Zeit schon nach und nach in den Shop um, da der Absatz besser als erwartet läuft.
Aber so langsam wird es definitiv eng. .
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
So nun habe ich endlich seit Februar ein neues Zimmer mit Freizeitpark ecke, da darf so ein geiler Kalender natürlich nicht fehlen. Habe auch mal einen bestellt und freue mich vor allem auf den ersten Januar 2009, wo mein Kalender dann zum Einsatz kommt ...
Ja heute
Der Kalender gefällt mir sehr gut. allerdings hab ich 2 Kritikpunkte.
1. Die Bilderqualität ist teilweise echt mies.
2. Der Druckder bilder ist teilweise och nicht so gut.
Mir hat ihn auch gerade ein freundlicher UPS-Mitarbeiter gebracht.
Gefällt mir echt gut. Bekommt einen Ehrenplatz. (Dafür fliegt warscheinlich mein seit Jahren geliebter Simpsonskalender raus).
@stilbruch, Haken und Folie sind echt klasse geworden (Hat der "große Konkurenz Kalender" allerdings auch )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type