Hm, ja ich würde da ja wegen dem Disney Ticket doch Probleme bekommen, oder? Weil ich erst ab dem 9.08 im einem Disney Hotel wohne, wollte ich da ja auch nur diese 5 Tages Option nutzen und die Magic Hours.
Ja, mit nem Boot morgens hin und Abends wieder zurück. Ist das unproblematisch oder warum fragst Duß Kannst Du mir da ein paar Tipps geben? Und hast Du ne Ahnung wie teuer so eine Überfahrt wird? Und muß man das u.U. auch vorher buchen?
Und wow, anstatt 3 Stunden nur 10 Minuten warten ist echt ne Ersparnis. Der gilt aber auch unbegrenzt, oder nur einmal pro Attraktion?
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Die 5 Tage im Disney-Ticket müssen nicht nacheinander liegen, sondern können innerhalb von 14 Tagen frei verteilt werden. Mit dem Magic Hours musst Du mal schauen. Klar sind die attraktiv, wenn aber der Park ohnehin schon 14 Stunden auf hat, ist die Frage, ob man noch die Kondition für zusätzliche Magic Hours hat Und für eine Magic Hour am Morgen das Feuerwerk (aufgrund schwindender Kondition) verpassen lohnt sich nicht.
Das mit dem Boot nach Key West ist eine gute Idee. Kostet um die $150 bei 4 Stunden Fahrzeit.
Als ich das letzte Mal in einem Universal-Hotel wohnte konnte man die Express-Option (im Gegensatz zu den "normalen" Express-Tickets) beliebig oft nutzen -- alle 15 Minuten.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gut, bis dahin ist dann natürlich noch Zeit, war ja auch nur eine erste Planung, die aus Langeweile hier auf der Arbeit entstanden ist.
Heißt das dann 150 $ pro Person oder insgesamt? Und kann ich das dann vor Ort spontan entscheiden und einsteigen und mitfahren, oder muß man das vorher buchen?
(Oder war Dein Kommentar eher ironisch gemeint?)
Und das mit dem Express Ticket wäre ja echt genial. (Nochmal danke für den Tipp mit dem Hotel )
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Die $150 sind pro Person und nur ein grober Richtwert. Ich denke, dass vorbuchen nicht die dümmste Idee wäre. Das kannst Du aber ggf. auch vor Ort machen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type