Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park 18. - 20.6.2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #722090 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 20:56 Relax
Ann-D Du hast allerdings wohl auch was nicht verstanden, nämlich warum nunmal nicht jeder den Client benutzt[...]


Stimmt, denn für Onrider gibt es keinen Grund, die Bilder nicht über onride.de hochladen zu wollen. S

Aber deine provokante Art dich aus einem Fauxpas herauszureden ist ja schon länger bekannt ...
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #722096 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 21:13
Themenersteller
Relax
Rausreden, jaja... Wir ignorieren einfach weiter die Tatsache dass ich den Beitrag mehrfach zum editieren gemeldet habe, ich mich entschuldigt habe wenn das jetzt nicht alle sehen können und so. Na egal. Fahr du mal weiter mit dem Zug, ich nehme derweil den Durchzug~~~ S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #722097 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 21:15 Relax
Ich nehm die Bimmelbahn, klingel zwei mal mit dem Glöckchen und schließ hier zur Beruhigung mal ab - vielleicht klappts ja in ein paar Tagen mit einer Versachlichung wieder!
Move your Car
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #722115 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 21:44 Relax
Bei alledem wurde vor allem die Tatsache ignoriert, dass du den Beitrag NIE zum editieren gemeldet hast, sondern immer nur um Löschung des Treads gebeten hast - die wir grundsätzlich nur bei beleidigenden, strafrechtlich relevanten o.ä. Beiträgen und Themen vornehmen. Hättest du statt dessen tatsächlich drum gebeten die Links zu korrigieren, hätte sich das ganze vermeiden lassen.

Küppi hat die Links ja nun korrigiert so dass alle die Bilder sehen können, daher sollte das Thema dann auch erledigt sein. Bends hat den Tread ja schon geschlossen, das bleibt dann auch noch ein paar Tage so, zur beruhigung.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #722203 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 07:20 Relax
Da Ann-D die Bilder nun vom Imageshack-Server entfernt hat, kann dieser Thread endgültig in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Also Junge, machs gut! S
Move your Car
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #722227 Verfasst am Dienstag, 23. Juni 2009 10:14 Relax
Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnte: Beratungsresistent! S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #723145 Verfasst am Donnerstag, 25. Juni 2009 15:28 Relax
Junge, ist gut jetzt. Zweimal nachtreten in einem Thread ist unnötig!
Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag