Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rauchen, Nichtrauchen und andere Merkwürdigkeiten! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754400 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 17:33 Relax
Du kannst also die angeblichen Folgen vom Passivrauchen beweisen? Wow, dann bist du besser als die Forscher, denn die vermuten da bisher nur einen Zusammenhang.


Wenn es um die Gesundheit gehen würde, dann sollten die endlich Nägel mit Köpfen machen und Rauchen, Alkohol etc. sofort richtig verbieten. Aber in der jetzigen Form ist das für mich reines Alibi-Getue von Seiten diverser Politiker um von anderen wesentlich wichtigeren Problemen abzulenken.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #754409 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 18:21 Relax
Wozu ganz verbieten? Solange Leute sich durch´s Rauchen oder durch den Konsum von Alkohol nur selbst schaden, ist mir das relativ egal.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754414 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 19:13 Relax
Dann denk mal weiter.

Wer bezahlt denn die Kosten die im Gesundheitssystem durch diese "Folgekrankheiten" entstehen?
Das macht auch mit Praxisgebühr etc. nicht nur der Patient, nicht einmal ansatzweise...
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #754419 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 19:30 Relax
Anmerkung von heinecken: Unnötiges Fullquote entfernt
Dann müsste man irgendwann auch Achterbahnfahren verbieten, weil viele Leute Rückenschmerzen erleiden und somit das Gesundheitssystem belastet würde.
TaZz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TaZz
Link zum Beitrag #754458 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 23:38 Relax
Irgendwie weiß ich mitlerweile nicht mehr was ich von diesem Thread halten soll. Geht es hier jetzt um die Disskusion das Raucher die Bösen und die Nichtraucher die Guten sind, oder wie kann ich das bis hierhin verstehen? Smilie :256: - Diddi - 920138 Zugriffe

Ich selber war bis vor einer Woche Raucher und versuche gerade mein Bestes dieses Laster an den Nagel zu hängen. Trotzdem, selbst in den Zeiten meines Rauchens war ich immer ein Verfechter von Raucherzonen, habe mich allerdings immer an Nichtraucher-Schilder gehalten, auch in Q's.

Ich muss zugeben, da ich nun eine Woche Nikotinfrei bin muss ich feststellen das ein Raucher der in direkter Nähe zu einem steht doch recht unangenehm ist. Den negativen Geruch nimmt man wirklich erst wahr, wenn man selber nicht raucht oder einfach mal 1-2 Tage den Klimmstengel weglässt. Wahrscheinlich liegt die Intolleranz von manchen Rauchern daran, dass diese es einfach nicht einschätzen können wie belästigend zum Beispiel der Geruch einer Zigarette für einen Nichtraucher ist. S
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #754480 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 01:21 Relax
Danke TaZz, dem kann ich nur zustimmen. Wie wäre es denn wenn jeder Raucher mal für eine Woche die Kippen beiseite legen würde um sich selber ein Bild zu machen und die Geschmacksnerven wieder zum Leben zu erwecken?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #754482 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 01:44 Relax
Wie wäre es denn, wenn jeder Nichtraucher hier mal damit aufhören würde, missionarisch tätig zu sein? Ist hier ja schon fast wie bei den Zeugen Jehovas...
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #754485 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 01:57 Relax
Die sind aber größtenteils auch Nichtraucher. S

S Langsam macht der Thread echt Spass.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754486 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 03:06 Relax
Sebi581
Dann müsste man irgendwann auch Achterbahnfahren verbieten, weil viele Leute Rückenschmerzen erleiden und somit das Gesundheitssystem belastet würde.


Da müsstest du aber mal einen Beweis für den Zusammenhang finden.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #754491 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 09:56 Relax
CartmanDSL Die sind aber größtenteils auch Nichtraucher. S


Das stimmt so nicht. Zeugen Jehovas sind nicht gleich Zeugen Jehovas.
Neulich stand in der gemütlichen Fußgängerzone in einer bergischen Kleinstadt: Ein Mann mittleren Alters mit einer Disney-Jacke, der die aktuellen Ausgabe des "Wachturms mit Raucherzimmer" und der "Los, paffet" neugierigen Menschen unter die Nase hielt.
Bei Interesse bot er Gespräche über den allmächtigen Marlboro-Mann an und das es doch ein Lucky Strike wäre, wenn mehr Menschen wären wie Martin-Luther-Nikotin.

Ich hab ihm dann gesagt, das ich nicht interessiert bin, da nicht zur Schicht der Gauleoisie gehöre und deshalb andere Ansichten vertrete.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #754498 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 11:45 Relax
Dein Erlebnis ist sogar schon verfilmt worden, Marc! Der Titel: "Im Vesten nichts Neues".
Excess all areas!
-]BoBbY[-
nach oben
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
 
Avatar von -]BoBbY[-
Link zum Beitrag #754499 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 11:47 Relax
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören. Dieses ewige Gejammer. Ich bin selber Raucher und ich stehe dazu und genieße jede Zigarette, solange bis der erste jaulende Nichtraucher kommt (und die schlimmsten sind ehmalige Nichtraucher). Vor ein paar Jahren hat es wirklich niemanden Interessiert wo man raucht. Und nun? Man wird wird überall ausgegrenzt. Am Bahnhof muss man sich in abmakierte Bereiche stellen, Am Flughäfen muss man sich in einen winzigen Raum quetschen und jetzt soll ich mir noch in einem Freizeitpark der 100 Fussballfelder groß ist Minuten lang herum laufen um mir einen Bereich zu suchen? Sorry aber man kann sich auch echt anstellen. Nächstes Jahr gilt dann auf dem gesamten Oktoberfest Gelände Rauchverbot? *Kopfschüttelnde Grüße*

By the way, wenn ich auf Tour bin, ist komischerweise der Raucherbereich immer überfüllt und da sind nicht nur Raucher drin.......
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #754507 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 13:10 Relax
CartmanDSL S Langsam macht der Thread echt Spass.

*zustimm*

Endlich ist auch die "Früher-war-alles-besser"-Fraktion aufgewacht. S

Früher war es auch egal, wieviel Benzin ein Auto verbraucht oder wieviel Schadstoffe es ausstösst.

Umweltbewusstsein alléz!
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #754517 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 15:50 Relax
Jaja, früher... als Fuss noch mit tz geschrieben wurde und Twix noch Raiders war.
!!!! mutta !!!!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754532 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 16:52 Relax
Futz? S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #754533 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 17:06 Relax
Raiders? S
Excess all areas!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754534 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 17:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2009 17:11
Relax
Der Futz - die Fütze
...und es sind doch zwei Kekse in der Folie... also Raiders
S
sorry Oli...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #754544 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 18:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2009 18:25
Relax
Twix of the lost Ark? Smilie :171: - Maxi - 250770 Zugriffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754549 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 18:42 Relax
Tomb Twix feat Lara Croft? S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754551 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 18:57 Relax
Saber Twix and the Star Sheriffs S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #754596 Verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009 21:51 Relax
Jetzt werdet nicht albern und kommt zum Thema zurück - egal wie albern auch das schon war!
Move your Car
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #754670 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 12:27 Relax
CartmanDSL Wie wäre es denn wenn jeder Raucher mal für eine Woche die Kippen beiseite legen würde um sich selber ein Bild zu machen und die Geschmacksnerven wieder zum Leben zu erwecken?


Bei manchem (Park-)Fraß bin ich aber schon ganz froh, daß meine Geschmacksnerven mir das volle Erlebnis vorenthalten...

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754680 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 13:07 Relax
Ein gnadenloses Argument...fast schon Dr.J.B-Style... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #754690 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 14:07 Relax
Sch..., schon wieder das Smiley vergessen...

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #754750 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 19:40 Relax
Mir ist es relativ egal wer wo raucht, solange die Leuts ihre Kippen nicht auf den Boden schmeissen ist es mir egal ob ich den blöden Qualm abbekomme oder nicht, auch wenn ich Nichtraucher bin und schon immer war.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag