So sehe ich das auch, danach kommt Kings Dominion mit ein paar guten Bahnen und zum Schluss New Jersey
Wir kennen ja bis jetzt "nur" Parks mit relativ wenigen Bahnen, ich bin echt gespannt wie es zb zu Anfang in Cedar Point wird. Wir sind nach 2 Tagen Europa Park schon geschafft, wie wird das nach 17 Bahnen sein? Wenn man alle überhaupt an einem Tag schafft....ach ja, zum Alpengeist geht's auch noch, Montu hat uns so gut gefallen, ich bin echt so gespannt auf diese Bahn!
Mein Mann fiebert eher Millenium Force und King da Ka entgegen. Mal schauen welche Bahn uns zum Schluss am besten gefällt
Ach noch was @Dragster: Deine Berichte im Parkjournal sind Klasse, vielen Dank dafür!
Wir können unseren Urlaub kaum noch abwarten, mit solchen Berichten kann man sich die Wartezeit etwas versüßen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type