Übrigens konnte ich Silverstar mit viel Gewalt noch fahren, nachdem es 3 Mitarbeiter es geschafft haben den Bügel zuzuprügeln
Jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher auf die Situation allgemein: Ich glaube solche Situationen wären es bei mir, wo ich als "dicker" sagen würde: Aufi geht`s, daran muss ich was ändern. Wäre ich in dieser Situation, mir wäre das so unangenehm und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn tausend Leute im Anstellbereich gaffen, wie die Ride Ops "Stopfen, draufwerfen, teilweise zu zweit qetschen", damit es passt.
Übrigens konnte ich Silverstar mit viel Gewalt noch fahren, nachdem es 3 Mitarbeiter es geschafft haben den Bügel zuzuprügeln
Jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher auf die Situation allgemein: Ich glaube solche Situationen wären es bei mir, wo ich als "dicker" sagen würde: Aufi geht`s, daran muss ich was ändern. Wäre ich in dieser Situation, mir wäre das so unangenehm und ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn tausend Leute im Anstellbereich gaffen, wie die Ride Ops "Stopfen, draufwerfen, teilweise zu zweit qetschen", damit es passt.
Ernsthaft, die Leute haben geklatscht als der Zug losfuhr.
Das Problem bei SiSta ist nicht die Sitzbreite sondern die Toleranz des Bügels.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
...
Ernsthaft, die Leute haben geklatscht als der Zug losfuhr.
...
War das nicht eher weil es endlich weiter ging?
Mal direkt eine Frage bezüglich der BigBoy Sitze bei SS weils grad passt und von Interesse ist.
Ich war bisher der Meinung dass die Sitze im Grunde genau die gleichen sind wie die normalen, aber der Bügel bei diesen Sitzen etwas mehr Toleranz hat. Ist das so oder sehe ich das falsch?
Und ich würde diesen Faden offen halten weil, vom teilweise nicht sonderlich schönen Ton abgesehen, hier doch einige Fragen beantwortet werden. Welche die sicher auch künftig noch öfters gefragt werden.
Das Problem ist nicht die Toleranz des Bügels, das Problem ist: Wenn ich zu dick bin, bin ich zu dick und nur ich bin daran schuld und nur ich kann das ändern.
P.S.: Ich habe bewußt die Ich-Form gewählt obwohl ich bisher noch ohne Probleme und ohne BigBoy-Seats auf allen Anlagen fahren konnte. Und ich fühl mich bereits selbst etwas zu viel und arbeite daran wieder weniger zu werden.
P.P.S.: Ich habe nach 12 Jahren rauchen vor etwa 7 Jahren aufgehört und wurde danach nicht dicker. Aufhören heißt aufhören und nicht verlagern zu nem anderen falschen Verhalten.
Ich meine bei Sista sind die Sitze alle gleich, ich hatte zwischen Testsitz und dem vermeintlichen Bigboyseat keinen Unterschied wahrgenommen.
Mir wurde am Testsitz auch gesagt das der Bügel 2-3 Rasten mehr hat am Bigboyseat, aber breiter sind sie nicht.
Durch die abgenutze Gummierung in den Zügen bin ich eher schwieriger rein und rausgekommen als in dem Testsitz.
Ich hätte es auch nochmal an einem normalen Sitz probieren können, aber das wollte ich den armen Leuten in der Station dann doch ersparen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ist zwar jetzt nicht Silver Star, aber bei Krake im Heide Park hab ich auf een Big Boy sitzen eindeutig mehr freiraum gehabt. Sowohl zum Bügel hin als auch nach links und rechts.
Ich seh mich jetzt mal als normaler Besucher. 1,90 (ca90kg.)
Es ist halt nen normaler Sitz. Ich glaub dem normalen Parkbesucher
fällt garnicht auf das er jetzt in nem BB Sitz drin ist. Bis auf die tatsache das er jetzt 2 sicherheitsgurte am Bügel hat anstatt einen.
Bei vielen Bahnen gelten in diesen Reihen auch andere Mindestgrößen als auf den restlichen Sitzen. Das schließt aber nur Kinder aus, bei denen dann die Gefahr besteht, dass sie bei minimal geschlossenem Bügel wegfliegen könnten. ALs "nromaler" Erwachsener kann man auch in den Big-Boy-Sitzen mitfahren.
Ach ja, zum Thema Rauchen: Ich hab vor einem Jahr aufgehört und mein kleines Bierbäuchlein ist immer noch da, trotz Fitnessstudio. Und durch die EM wird es nicht einfacher.
Spass beiseite: Ich glaube, wenn man das Rauchen benützt um weniger zu essen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man als starker Raucher anschliessend Schwierigkeiten bekommt. Aber man muss sich da einfach disziplinieren. Nur weil man eine Sache weglässt, braucht man nicht die anderen Lebensgewohnheiten ändern, oder? Und wenn man vorher zwischendurch nicht gefuttert hat, warum sollte man nun damit anfangen?
BTT: Ist das Problem des Einrastens des Bügels bei B&Ms grundsätzlich eher vertreten als bei anderen? Ich hab diese Problematik bei SiSta und auch in Florida mehrfach gesehen (draufsetzen, zupressen etc.), bei anderen Bahnen jedoch fast noch nie.
Wenn man Grundsätzlich versteht das Rauchen eine Suchtkrankheit ist kann man sich ein bischen hinein fühlen. Natürlich ist es sinnig sich regulieren. Es ist nur sehr schwer wenn du den Entzug hast und Zeitgleich versuchst deine Ernährung diszipliniert um zu stellen. Es gibt da meines Wissens nach keine Allgemein gültige Formel da jeder Mensch für sich selbst schlechter oder besser zurecht kommt. Mit oder ohne Disziplin. Ich wollte und das ist scheinbar nicht gelungen, einfach klar machen das diese Pauschaliesierung nicht hilfreich ist. Nicht jeder Mensch ist Dick weil er zuviel "frisst".
Was meine persönliche Situation angeht habe ich das halt als Beispiel genommen weil ich darüber am besten berichten kann. Ich schreib ja auch kein FP Bericht bei dem ich nicht dabei war.
Es ist tatsächlich eine einfache Frage gewesen die man besser anders gestellt hätte. Tut mir leid ich werde in Zukunft seriöser Fragen.
Ich bin guter Dinge im September fahren zu können. Mag wer mit?
Weil es durchaus möglich das man falsch isst. Aber nicht zuviel. Natürlich kann man es auch so sagen das man zuviel Kohlehydrate zu sich nimmt. Ist wohl eine Frage des Standpunkts. Aber das gehört nun wirklich nicht mehr hier her werde aber per PN gerne weiter darüber Auskunft geben.
...
Nicht jeder Mensch ist Dick weil er zuviel "frisst".
...
Wegen was bitte sonst?!?!
Warum man zuviel isst und wie sich diese Nahrung festsetzt, dass sind eher die Fragen.
Es sollte die Bewegung nicht vergessen werden. Meiner Meinung nach genau so wichtig, wie die Ernährung. Wenn man sich nicht bewegt kann auch nix verbrannt werden. Ergo ich nehme nicht ab.
Ich hab echt gedacht jetzt ist das Thema durch. Aber dann kommt der gute herr Lipton wieder der sich ja schon geschlagen gegeben hat und muss doch wieder einen raushauen.
Echt zu geil hier. Ich bin zwar immer noch fürs schließen, kann mich jedoch auch damit anfreunden hier einen Thread zu haben welcher mir, mindestens 1x am Tag, ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Sachlich? Fragt sich nur zu welcher Sache?!
Die anfängliche Fragestellung war doch, ob sich der Weg nach Spanien lohnt oder nicht. Bzw. Ob er da Probleme mit dem Bügelsystem bekommt.
Im Moment befinden wir uns, neben dem üblichen Zickenkrieg, mitten in einer Raucher/Nichtraucherdebatte inkl. Ernährungsberatung. Ich lach mir einen und mein Vorredner holt sich Popcorn. Was, gezuckert zumindest, auch nich gerade der Diätbrüller ist; passt aber wunderbar.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Ich seh mich jetzt mal als normaler Besucher. 1,90 (ca90kg.)
Es ist halt nen normaler Sitz. Ich glaub dem normalen Parkbesucher
fällt garnicht auf das er jetzt in nem BB Sitz drin ist. Bis auf die tatsache das er jetzt 2 sicherheitsgurte am Bügel hat anstatt einen.
Beim Wintertraum auf der Black Mamba bin ich genau in dem Sitz gesessen. Ich fand den nicht breiter als die Anderen, aber die haben den Bügel weiter zudrücken können, ich hatte mir den Bauch eingeklemmt. Und ich bin eher untergewichtig. Ich hab mich schon gewundert gehabt, warum der Platz 2 Gurte hatte und die Anderen nur einen, jetzt weiß ich es. Also, Fazit, die Dünnen können da auch drin sitzen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type