Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die Qualität einiger Fotos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #919524 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 15:35 Relax
razibo
Bends Wegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Was gab es denn Leckeres?

... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung S


Also, bei mir gibts heute Grünkohl Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #919533 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 16:57 Relax
Ich hoffe mit reichlich Kassler und Pinkel. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #919577 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 18:30 1 gefällt das Relax
Oogie_Boogie
razibo
Bends Wegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Was gab es denn Leckeres?

... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung S


Also, bei mir gibts heute Grünkohl Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406532 Zugriffe


Bah, was widerlicheres gibts wohl kaum! Smilie :122: - Maxi - 124499 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #919582 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 18:55 1 gefällt das Relax
Bei mir: Kartoffelauflauf.

Aber ich finde, das ganze hier mit Offtopic ins Nirvana zu schicken löst das Problem nicht. Nicht das Problem schlechter Bilder - denn das existiert nur bedingt und vorallem in dem hier hauptsächlichen Bereich (Runners Berichte) mM nicht* - sondern das manche hier etwas nicht Lesen wollen und deswegen es nicht existieren soll. Anstatt seinem Ansatz zu folgen ("einfach buchen" -> einfach nicht lesen)! Über die Art und weise der Äußerungen hier wurde ja schon genug gesagt - absolut daneben und mm nicht akzeptabel.

Übrigens auch die Bilder Box im Portal ist ausblenbar, wenn jemand meint, dort sind zuviele Bilder, die ihm nicht gefallen. Das ganze hier ist ein Fanforum, kein Hochglanz-Magazin. Jeder hier Fotographiert hier rein als Hobby. Der eine hat dabei viel Spaß am Fotographieren und schleppt viel ausrüstung mit (Tom, NoLimits, Joda...) der andere knipst mehr "nebenbei" (z.b. ich) und legt den Schwerpunkt in seinen Berichten etwas anders. Ich finde Vielseitigkeit (auch wenn die Qualität dabei nicht immer gleich hoch ist S ) eigentlich gut!



*Ok sind keine Kunstwerke. Unterstützen den Text aber und das ist doch ok! Die Methodik erst hochladen und dann aussortieren wirkt auf mich etwas suspekt, aber wenn man so besser schreiben kann...von mir aus - solange das von Onride Seite Servertechnisch vertretbar ist. Aber da hat Kai auf der Vorseite schon was zu geschrieben.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #919586 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 19:42 Relax
Fazit: Es wird bei onride nach Jahren endlich mal wieder temperamentvoll diskutiert, wie seit Lathers Zeiten nicht mehr.

AUF DER STELLE weitere schwarze Bilder hochladen!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #919593 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 20:23 2 gefällt das Relax
Na das dürfte kein Problem sein, spätestens beim Adventuredome habe ich noch einiges auf Lager. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #919602 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 21:09 3 gefällt das Relax
Ich habe eine ganze Serie davon angefertigt. Hier präsentiere ich mein erstes. Ihr müsst es auf euch wirken lassen, es spüren, die Gefühle des Bildes aufnehmen, ...

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Bild in den Kalender schafft, als Titelbild.



MFG, Dobeg One
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #919603 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 21:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2014 21:11
Relax
Mein persönliches Highlight:



Smilie :391: - Chucky - 386118 Zugriffe


PS: Dobeg war schneller! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe

Gruß Endy
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #919604 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 21:11 Relax
Habt ihr auch den schwarzen Kreis auf schwarzem Grund gesehen?
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #919609 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2014 22:05
Relax
Das is doch alles nix Neues. Hier mal ein absoluter Klassiker aus dem Upic-Spaß:



Auch wenn ich mich selbst immer um ein klein wenig Qualität meiner hochgeladen Bilder bemühe; Wo kämen wir hin, wenn es dieses Futter für den oben genannten Thread nicht gäbe? Da sollten sich mal wieder mehr dran beteiligen... S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #919615 Verfasst am Dienstag, 07. Januar 2014 22:44 1 gefällt das Relax
Die Upic-Nummer macht mir irgendwie Angst. Zufall?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #950147 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 21:57
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Es geht schon wieder los. Mal eben die ganze 32GB SD Karte hochgeladen, lieber Runner?

Ich stehe voll und ganz hinter dem Komfortzuschlag. Aber wenn steigende Serverkosten durch das Zumüllen von Fotos entstehen bin ich irgendwann raus.

Niemand verlangt hier Hochglanz, aber eine Vorauswahl bei 5 gleichen Bildern ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #950148 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 22:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2015 22:09
1 gefällt das Relax
Ich weiss gerade echt nicht was dein Problem ist, Volker. Auf 2 von 7 nahezu identischen Fotos sind doch schliesslich die Landeklappen offen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #950151 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 22:39 1 gefällt das Relax
Nach dem Dorney-Rafting ist erstmal Ruhe ...
Excess all areas!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #950153 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 22:52 Relax
Um welchen Beitrag geht es eigentlich?
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #950154 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 22:58 Relax
Den gibt's noch nicht. Aber in der "Neue Bilder" Portal Box sieht man ja sämtliche neuen Uploads, auch die in noch keinem Beitrag auftauchen.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #950162 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 23:37 2 gefällt das Relax
Blendet die Box doch einfach aus, wenn ihr nicht so viele Bilder sehen wollt. S
Ansonsten schaut euch die Bilder genauer an, gleich sind die nämlich definitiv nicht. Da ist halt überall ein Flügel drauf, den bekommt man als Passagier nunmal schlecht weg. Aber das, was ich zeigen will, befindet sich in der Regel daneben. Und um das zu erkennen muss man vielleicht auch mal auf den Bericht warten.

Die Bilder, die es letztendlich doch nicht in den Bericht geschafft haben - in dem Fall immerhin 15 - sind inzwischen übrigens schon wieder gelöscht. Das hat auch nix mit Vorauswahl zu tun, die treffe ich durchaus. Aber zu jedem Bild hab ich in der Regel schon einen Kommentar im Kopf. Nur welche ich dann letztendlich im Bericht verbaue, das weiß ich im Vorfeld halt leider noch nicht.

Ich nehme also lieber ein paar Bilder mehr, von denen ich die nicht genutzten dann wieder lösche, als dass ich dann mitten im Schreiben doch wieder ein anderes Bild hochladen muss.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #950164 Verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015 23:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Verstehe.
Naja, jeder wie er mag.
Meinen Kommentar findet du dann unter deinem Beitrag.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #950183 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 13:54 2 gefällt das Relax
Nicht unterkriegen lassen, Runner.
Also hoch damit. Smilie :729: - K-Loop - 20618 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950185 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 14:12 1 gefällt das Relax
Ich habe die Bilder in der Box nicht gesehen, aber im beitrag passt alles zusammen. Zugegeben, wer keine Flugzeugdetails sehen will, für den ist es etwas zu übbig, ich finde es rundum passend.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #950192 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 17:29 9 gefällt das Relax
sodapop Ich stehe voll und ganz hinter dem Komfortzuschlag. Aber wenn steigende Serverkosten durch das Zumüllen von Fotos entstehen bin ich irgendwann raus.


Glaube mir: Festplattenplatz ist aktuell unser kleinstes Problem. Was in der Heutigen Zeit Geld kostet ist Arbeitsspeicher und CPU Power.

Ich gebe Dir zwar indirekt recht, das man schon eine Vorauswahl treffen sollte, aber wenn die Teilweise erst beim schreiben stattfinden (kann), habe ich damit auch kein Problem.

Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind.

Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #950198 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 20:10
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Top Qualität verlangt hier niemand. Ich freue mich jetzt schon auf Runners Alltagsbilder vom Frühstück, aus dem Bus oder anderen kleinen Details vom Tagesgeschehen. Grad diese Bilder machen doch den Bericht erst zum Bericht.

Maliboy
Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind.


Da sagst du was. Ich gucke halt gern in die Fotobox und freu mich auf das was kommt.
Aber bei der Auswahl gestern musste ich doch kurz stutzen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #950203 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 22:28 1 gefällt das Relax
Maliboy

Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085852 Zugriffe .


Und dann laden die beiden Halunken nicht mal mehr Bilder hoch. Frechheit!
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #950295 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2015 07:31 5 gefällt das Relax
Nun gut. Dazu müsste ich aber mal wieder in einen Park kommen, oder? Mit Bildern abseits von Achterbahnen und Co. traue ich mich mittlerweile bei onride gar nicht mehr an den Start, was aber in Ordnung ist - das hier ist schließlich ein Achterbahnforum.


Venedig 2015 - auch ohne Coaster eine Reise wert


Den unwiederlegbaren Vorteil, wenn man Berichte auf onride postet, sieht man in den aktuellen Touren-Threads sehr deutlich:

  • Die Berichte werden von Leute wirklich gelesen (und nicht nur überflogen und mit einem „LOL - geiles PIC“ goutiert.
  • Es ist kein Algorithmus am Werk, der entscheidet, welche Berichte einen wohl interessieren werden und der alles andere gnadenlos zensiert.
  • Die Berichte sind nicht flüchtig und können auch in Jahren weiterhin gelesen werden - und machen auch nach Jahren noch Freude.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #950297 Verfasst am Mittwoch, 01. Juli 2015 09:19 4 gefällt das Relax
Go Runner! Go Runner! Go Runner! S

Und gegen einen Tom-schen Venedig Bericht hätte ich nun wirklich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag