Das Fahrsystem selber ist auch okay, auch wenn es für Leute, die in der Mitte des Busses sitzen ziemlich unimmersive ist. Ich weiß nicht was für Projektoren dort verbaut sind, wenn da gute Projektoren sind, dann sollte man schon mindestens eine 4K Auflösung bieten.
Ich mein, es ist doch letztlich grotesk: In vielen Haushalten werden jetzt nach und nach 4K-Glotzen einziehen, da gibt es nur bis mindestens Jahresende keine echten Zuspielmedien für. (Dann soll ja zumindest ein 4K-Standard auf BluRay verabschiedet werden).
Auf meinem 5,5 Zoll Handy gibt es 2560er Auflösung. Und auf einer 25 Meter Leinwand im Freizeitpark läuft ein Film in Playstation 2 Qualität - da stimmt doch die Relation nicht!
Aja, zwischen 4k Glotze und 4k Beamer liegen halt trotzdem immernoch Welten. Ich kenn eigentlich bis dato nichtmal nen zufriedenstellenden fullHD-Beamer.
Im normalen Kino hat sich 4k auch noch nicht richtig durchgesetzt. Es starten sehr wenige Filme mit 4k Auflösung und ca. 90% der deutschen Kinosäle haben einen 2k Projektor eingebaut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type