kommt ja noch ein update wo das wieder da sein wird .. haben es nun nur entfernt ... weil es störedn war!
Wieso war das störend ?! ... Oder meinst du nicht die Bügel ?!
Das mit den NEON-Lampen finde ich nicht so schlimm ... Aber die Bügel bleiben immer zu ... Das ist mir zu unrealistisch ...
Gruß Küppi
PS: Schade, dass keine weiteren Sims folgen ... muss ich wohl weiterhin auf Virtual-Rides warten ... Wann wird daraus eigtl. mal endlich was ?!
Ich würde dir, lieber Cybee, raten, erstmal was fertigzumachen und dann damit "auf den Markt zu treten".
Ich meine, die Seriösität deiner Projekte ist eh schon im Keller. Mit einer Simulation, die komplett fertig ist, könntest du vielleicht wieder strahlen. Grafik Technisch sieht es ja ganz fein aus, würde alles richtig funktionieren, wäre es richtig gut.
Aber mal abgesehen davon würde ich mir eh nie für Geld Kirmes Attraktion Simulationen kaufen
Ich wollte eigentlich dazu nichts sagen, aber jetzt muss ich.
Wenn Ihr z.B. den Skin von Ahrends Salto Mortale benutzt, müsst Ihr dafür eine Erlaubnis haben?
Ja, müssen wir (und haben wir nebenbei bemerkt auch!). Wir brauchen die Erlaubnis der Hersteller, Schausteller und evtl. die der Designer der Rückwände, Dekos etc.
Das Ganze könnt ihr [URL=http://virtual-rides.wsni.de/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=4&categories=Interview+-+09%2F01%2F2004+-+German]
Hier[/URL] nachlesen.
Habt ihr die, oder brauch man die. Ich weis es nicht. Ich möche auch keine Behauptungen aufstellen, die nachher garnicht stimmen. Ich hab mich das halt nur gefragtn weil ich ein bisschen unsicher bin.
Wenn alles OK ist wollt ich es mir vielleiht kaufen.
Ich würde dir, lieber Cybee, raten, erstmal was fertigzumachen und dann damit "auf den Markt zu treten".
Ich meine, die Seriösität deiner Projekte ist eh schon im Keller. Mit einer Simulation, die komplett fertig ist, könntest du vielleicht wieder strahlen. Grafik Technisch sieht es ja ganz fein aus, würde alles richtig funktionieren, wäre es richtig gut.
Aber mal abgesehen davon würde ich mir eh nie für Geld Kirmes Attraktion Simulationen kaufen
Es ist mich mein projekt! außer das ich die gondeln zu dem teil gemacht habe habe ich recht wenig damit zu tun!!!
Ich bin nur der deutsche stell vertreter! kann mann sagen .. und selber finde ich die sim zwar auch gut ... aber mit den updates usw. hat das lles nur noch chaos!!!
naja .. beim richtigen spiel halt selber machen!
x-treme: Ja weis ich und haben wir!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type