Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 04 : Mein erstes Erschrecker Wochenend Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #98608 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 13:46 Relax
.. na dann lasse ich mich ja mal überraschen, schließlich sehe ich die "Meute" mit als erstes bei uns... =o))
In 2.10h fahre ich endlich wieder Richtung Bottrop... *froi, froi, hüpf, hüpf...*

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #98612 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 13:49
Themenersteller
Relax
steXer In 2.10h fahre ich endlich wieder Richtung Bottrop... *froi, froi, hüpf, hüpf...*


Yep. Ich auch.

Obwohl es bei mir heute eher heißt : *hust,hust,schnief,schnief* S

Bin nämlich tierisch erkältet, aber wird schon schiefgehen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #98622 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 13:59 Relax
steXer .. na dann lasse ich mich ja mal überraschen, schließlich sehe ich die "Meute" mit als erstes bei uns... =o))
In 2.10h fahre ich endlich wieder Richtung Bottrop... *froi, froi, hüpf, hüpf...*


Hehe.. Vielleciht mach ich ja wieder nen Foto von dir S Mal schauen..

S

Freu mich schon, gleich gehts los .. S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #98653 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 14:55 Relax
Hoffe du bist nicht arg krank@D! Schließlich hast du bis zum 31. nur noch einen Tag Pause...
Bei uns in der Maze waren SA sehr viele krank, hoffentlich ist es heute wieder voller... Fange auch an zu kränkeln, aber versuche es bis nach dem 31. rauszuzögern... *fg*

Biene: Kameras sidn doch verboten.... S S

Noch eine Stunde.... YUPPY!!

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #98675 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 15:28 Relax
können uns zusammentun. bin mittlerweile bei antibiotika angelangt, damit ich die woche überlebe. fühl mich echt scheisse, aber werde heute trotzdem antanzen. schreien is nich S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #98678 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 15:31 Relax
tarinja können uns zusammentun. bin mittlerweile bei antibiotika angelangt, damit ich die woche überlebe. fühl mich echt scheisse, aber werde heute trotzdem antanzen. schreien is nich S


Des ist ja doof! Ich kann dir ja beim schreiben behilflich sein!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #98684 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 15:43 Relax
An die Erschrecker!

Wie wäre es wenn die Onrider+Erschrecker uns heute am Ausgang der MW treffen???

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #98687 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2004 15:51 Relax
... sowas postet man doch nicht um kurz vor vier, wenn alle schon fast unterwegs sind... =o))
Können sowas aber gerne mal nächste Woche oder so machen...

So, noch 9 Minuten, Pc runterfahren, zum Auto rasen und beten, dass kein Stau auf der A3 und A2 ist... Langsam merk ich wie der Gang immer schwerer, die Mimik intensiver und der Ruf nach MakeUp immer lauter wird.... =o))

BIS GLEICH!!

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #98840 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2004 11:20 Relax
steXer ... sowas postet man doch nicht um kurz vor vier, wenn alle schon fast unterwegs sind... =o))


S jep, hab's auch nicht mehr gelesen.
muss mich da aber auch nach meinen fahrern richten, wenn ich nicht selbst fahre.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #99314 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 12:33 Relax
Desaster Hallo zusammen,

alle, die jetzt ganz gespannt auf Berichte von Hinter den Kulissen und Insider Wissen warten - Pech gehabt. Darüber darf und werde ich natürlich kein Wort verrraten, sorry.



Was gibts denn bei warner an insider wissen außer das die ihre mitarbeiter und ex-mitarbeiter wie scheiße behandeln ?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #99344 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 14:27 Relax
Andrea
Desaster Hallo zusammen,

alle, die jetzt ganz gespannt auf Berichte von Hinter den Kulissen und Insider Wissen warten - Pech gehabt. Darüber darf und werde ich natürlich kein Wort verrraten, sorry.



Was gibts denn bei warner an insider wissen außer das die ihre mitarbeiter und ex-mitarbeiter wie scheiße behandeln ?


Das gehört wohl sicher nicht in die Öffentlichkeit, oder?
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #99374 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 16:40 Relax
Entschuldige bitte.
doch gehört es.
und ich bin nicht die einzige die davon ein liedchen singen kann.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #99397 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 17:46 Relax
Erstens gehört so etwas nicht in ein Forum (wenn Du Probleme mit Deinem früheren Arbeitgeber hattest, mach das doch bitte mit ihm selbst aus und versuche nicht, in der Öffentlichkeit dreckige Wäsche zu waschen) und zweitens habe ich da einen völlig anderen Eindruck.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #99401 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 17:49 Relax
muss dich enttäuschen.
soll das für einige mitarbeiter und ex-mitarbeiter machen
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #99439 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2004 18:54 Relax
Andrea muss dich enttäuschen.
soll das für einige mitarbeiter und ex-mitarbeiter machen


Fein, du läßt dich manipulieren und benutzen... sind die anderen zu feige, es zu schreiben oder läßt du dich gerne benutzen?

Und ich sage es gern nochmal, sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Und darüber sollte man eigentlich keine Diskussion anfangen, weil es einfach zum gesunden Menschenverstand dazugehört, gewisse Dinge nicht zu sagen/schreiben.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #99555 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 00:29 Relax
kann mich da nur anschließen. gehört hier nicht hin. wer probleme hat, sollte das intern klären.
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #99573 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 11:05 Relax
1. ich bin der meinung es gehört in die öffentlichkeit.
2. lasse mich nicht manipulieren da ich der selben meinung bin.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #99581 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 11:44 Relax
Es gehört nicht in die Öffentlichkeit (wenn ich schon an manche Sachen denke, wo ich schon mit dem Anwalt drohen muste, weil jemand was an die Öffentlichkeit getragen hatte). Aber du mußt es ja besser wissen (bis du einen auf den Deckel bekommst, denn es ist ein Geheimnis (welches du wohl nicht für dich behalten kannst)

Und da die anderen nichts schreiben, sonden dich vorschicken, läßt du dich (und daran gibt es nichts zu rütteln) von den anderen benutzen... denn wer wird den ganzen Ärger abbekommen? Richtig, du und kein andere, denn die anderen können dementieren....
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #99582 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 11:54 Relax
mein lieber sin es gibt vielleicht leute ohne internet...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #99589 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 12:25 Relax
Andrea mein lieber sin es gibt vielleicht leute ohne internet...


Und trotzdem gehört es immer noch nicht hierher...

Schön das wieder ein interessanter Thread so verunstaltet wurde... S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #99593 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 12:46 Relax
Andrea mein lieber sin es gibt vielleicht leute ohne internet...


Dir scheint keiner mehr helfen zu können. Sorry, aber wenn ich mir denke, das dir jemand ein Geheimnis anvertrauen möchte... dann gute Nacht. Und man muß (wie oben gesagt) nicht alles der Welt mitteilen, nur weil man selber (vielleicht den Fehler auch bei sich suchen?) angeblich ungerecht behandelt wurde.


Desweiteren stimme ich Biene zu, der Thread ist am Arsch. Danke!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #99602 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 13:28 Relax
Bevor Andrea wieder eine Antwort auf SiN's Beitrag in diesen Thread schreibt, möchte ich sagen, das ihr das doch am besten per PN ausmacht.

Aber ich stimme SiN zu das es nichts bringt weiter zu diskutieren.
Es wird jetzt immer nach dem Ja/Nein Prinzip weiter gehen.

Und Biene stimme ich auch zu, danke Andrea!
Am besten werden die letzten Beiträge einfach gelöscht.

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #99630 Verfasst am Dienstag, 26. Oktober 2004 16:30 Relax
Andrea Was gibts denn bei warner an insider wissen außer das die ihre mitarbeiter und ex-mitarbeiter wie scheiße behandeln ?


Schliesse mich da meinen Vorrednern an, das gehört nicht hierher und wenn man es genau betrachtet erfüllen derartige Bemerkungen bereits einen Straftatbestand, völlig unabhängig ob deine Äusserungen der Wahrheit entsprechen oder nicht. Daher tu bitte uns und dir den Gefallen, solche Bemerkungen zu unterlassen, diese sind hier nicht erwünscht. Wenn schon dann kann man sowas auch mit etwas mehr Sachlichkeit besprechen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101487 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 12:17
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

danke erstmal an Andrea, das sie diesen schönen Thread so schön verunstaltet hat. Großartige Leistung!!

Zu den Vorwürfen, die Andrea hier von sich gibt, kann ich nichts sagen und kann sie vor allen Dingen NICHT bestätigen. Die letzten Wochen im " House of Horror Team " waren einfach nur genial und haben eine Menge Spaß gemacht. Ich vermisse mein Team und mein Maze jetzt schon und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Ich habe jede Menge neue Leute kennen gelernt, die mit großem Spaß ihren Job als Erschrecker gemacht haben. Die Stimmung im Team war 1 A und dazu haben auch die Leute, die für uns zuständig waren, ihren Beitrag geleistet. Unser Teamleader Heinz war immer für uns da, hat jedes Problem sofort und korrekt gelöst und hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter.

Ein großes Lob gebührt auch den Leuten von der Technik, die jedes Problem schnell in den Griff bekommen haben und auch immer ansprechbar waren, wenn wir im Maze Probleme hatten.

Das alles zusammen hat das Arbeiten in der Movie World zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Wenn Leute hier andere Erfahrungen gemacht haben, sind das persönliche Sachen, die man nicht verallgemeinern sollte. Ich hatte einen Heidenspaß und werde wieder kommen ( wenn man mich möchte S )

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #101642 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 20:16 Relax
Nochmal einen Applaus an Desaster und das gesamte "Halloween Horrorfest Team"!

Ihr habt eure Arbeit verdammt gut gemacht. Für mich persönlich waren es die schönsten "Movie World" Besuche (16.10.04/29.10.04) überhaupt.

Wenn dir der Job als Erschrecker wirklich Spaß gemacht hat, solltest Du auch nächstes Jahr den Erschrecker spielen S.

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag