Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 04 : Mein erstes Erschrecker Wochenend Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93454 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 12:05
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

alle, die jetzt ganz gespannt auf Berichte von Hinter den Kulissen und Insider Wissen warten - Pech gehabt. Darüber darf und werde ich natürlich kein Wort verrraten, sorry.

Da mich viele PNs erreicht haben, wie denn mein erstes Wochenende als Erschrecker beim Halloween Horror Fest war, hier mal ein kurzes Statement von mir zum ersten Halloween Wochenende in Bottrop. Der Freitag lief relativ zäh an. Jeder, der am Freitag im Park war, hat ja gesehen, das an diesem ersten Halloween Abend noch nicht so besonders viel los war. Demnach gab es zwischen den einzelnen Besucher Gruppen natürlich auch viel Leerlauf und somit hat man es als Erschrecker auch schwer, sich in Stimmung zu bringen.

Der Samstag war jedoch schlichtweg genial. Es war voll, so das die Besucher wirklich im 60 Sekunden Takt durchgeschleust wurden und man sich richtig in seine Rolle reinsteigern konnte. Am Samstag wurde im House of Horror sehr viel geschrien. Das zu erschreckende Klientel war prima. Sicherlich gibt es immer wieder Leute, die absolut nicht zu erschrecken sind und das alles ziemlich kalt lässt, aber das schöne sind echt die Leute, die sich vor Angst nicht mehr weitertrauen, und davon hatte ich einige am Samstag Abend. Es gab sogar einzelne Leute, die es geschafft haben, das ohrenbetäubende Geräusch der Kettensäge noch mit ihren Schreien zu übertrumpfen.

Der Job macht einfach nur tierischen Spaß, auch wenn er in meinem Fall ebenso tierisch anstrengend ist. Aber der Spaß steht natürlich im Vordergrund, und während der Arbeit vergisst man alles andere sowieso. Man merkt dann erst zu Hause, wie kaputt man einfach ist.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim diesjährigen Horror Fest in Bottrop. Wir sehen uns in der Dunkelheit.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
sandy
nach oben
Einsteiger Sandra
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von sandy
Link zum Beitrag #93522 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:43 Relax
Warst du den ganzen Samstag Abend als Kettensägenmann im Castle of Horror? Dadurch ,dass es so voll war und die so viele Leute reingelassen haben, hatten wir garnichts von seiner bzw. deiner tollen Show! Nein die vor uns haben schon alles abbekommen und wir konnten einfach vorbei laufen! Das fand ich echt dumm! Letztes Jahr hat der Kettensägenmann mir so eine Angst gemacht, das ich bestimmt 5 minuten nicht weitergehen wollte und er mir schon ein Zeichen geben musste!!! S Naja vielleicht gehen ich ja nochmal hin und werde dann mehr von den Monstern erschreckt! Da kannst du ja auch nix für, wenn die so viele reinlassen!!! S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93525 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 15:52
Themenersteller
Relax
Hallo Sandy,

das tut mir leid, das Du mich nicht mehr in Action erlebt hast. Das ist leider ein kleines Problemchen, wenn es so voll ist wie am Samstag und so auch größere Gruppen reingelassen werden. Der Kettensägensound läuft ja leider nur eine bestimmte Zeit und wenn man dann am Ende einer großen Gruppe ist, kann es leider vorkommen, das ihr den " Hauptteil " nicht mehr mitbekommt. Vor allen Dingen, wenn man am Anfang der Gruppe dann auch so ein paar Angsthasen hat, die auch einfach nicht weitergehen wollen S

Tut mir echt leid, aber vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück. Drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #94126 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:11 Relax
Hallo ThemaPark-Freaks und hey Desaster,

auf der Suche nach informativen Foren/Boards über Freizeitparks bin ich nun auch hier gelandent und wundere mich, dass bisher kaum etwas zum Halloween-Oktober im MW steht...

Desaster, meine Freundin arbeitet im Wald (House of Terror) und hat schon witzige Sachen erzählt (u.a. wurde sie durch einen Ellenbogen am Steißbein von den Beinen gerißen). Aber der Kettensägenmann, da hat ma nselbst nach bei uns in der "city of the damned" von gesprochen. Kann mich deinen Aussagen im groben und ganzen anschließen. Am Freitag war es bei uns auch sehr ruhig, aber dafür konnten wir die Zeit nutzen, um ein wenig auszuprobieren. Außerdem wird es ja auch erst gegen 19/19.30 richtig dunkel, was viel Improvisation erforderte. Dafür war der Samstag richtig genial und der ein oder andere musste schon früher die Maze verlassen..

Bin schon gespannt, wie das kommende Wochenende aussehen wird...
Wer mich besuchen will: City of the damned, Schneider! S

Sven x

PS: Kritik ist immer sehr gerne gelesen, denn man bekommt ja nur für einen kurzen Moment die Reaktionen mit... Also: Los, los... S S S

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #94131 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:20 Relax
Hi steXer und willkommen auf onride!

Hoffe du wirst viel Spaß hier haben ...

Zu deinem Beitrag: Habe dich leider nicht gesehen, da ich nicht auf einen Schneider geachtet habe ... Aber am Freitag komme ich wieder S

Gruß Küppi
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #94141 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 15:58 Relax
Hallo Küppi,

dann am Freitag mal die Augen auf!! S Die große Nähmaschine udn das Opfer auf der Pritsche ist ja eigentlich nicht zu übersehen. Aber wo war der Schneider doch gleich: Anseiner Maschine? Im Käfig? Unter, über, unter mir?! Oder doch ganz wo anders...?! =o))))

Freue mich auch schon am Freitag - hoffe nur, dass das Wetter mitspielt!

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #95523 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 14:29
Themenersteller
Relax
Das zweite Wochenende

Hallo Halloween Fans,

nun liegt bereits das zweite Wochenede als Erschrecker beim Halloween Horror Fest in Bottrop hinter mir. Auch dieses Wochenende war wieder unterschiedlich. Am Freitag war es übersichtlich gefüllt und somit war der Andrang im " House of Horror " angenehm überschaubar. Dies sollte sich jedoch am Samstag schlagartig ändern. Die Onrider, die mich am Samstag besucht haben, wissen ja, wie voll es am Samstag war. Die Warteschlange war höllisch lang. Für die Besucher ist das mit Sicherheit nicht so schön, wenn sie solange warten müssen, für uns als Erschrecker kann der Wartebereich nicht voll genug sein, weil dann im Maze richtig was los ist und man viel besser in seine jeweilige Rolle hineinkommt.

Was bleibt festzuhalten? Der Job macht nach wie vor einen irren Spaß, ich bin mittlerweile nicht mehr so geschafft nach 4 Stunden erschrecken wie noch am ersten Wochenende S und irgendwie trauer ich jetzt schon, wenn der 31.Oktober naht. Irgendwie ist es jetzt schon ein Ritual geworden, Freitags Abends das Kostüm überzuwerfen, in die Dunkelheit zu gehen und die Leute zu erschrecken. Ich fühle mich pudelwohl in meinem Team und werde definitv was vermissen, wenn das Halloween Horror Fest zu Ende geht.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #95712 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2004 20:54 Relax
Ich muss dazu sagen, dass es diesen Freitag doch ein wenig voller war als davor den Freitag.

Und als ich im House of Horror war, war es so voll, dass es sich schon staute ab der Mitte ... Hab ich auch noch nie erlebt ... man sollte doch mal etwas größere Abstände einhalten ...

Gruß Küppi

PS: Die Vorfreude auf Freitag und besonders Samstag steigt ins Unermessliche ...
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97307 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:26 Relax
Ja Wahnsinn! Ich treff ein paar Kollegen Fremdbild
Quelle: german-devotees.de icon_fletch.gif

Liebe Grüsse aus dem Cafe der ägyptischen Maze Fremdbild
Quelle: german-devotees.de icon_wave.gif


Bin auch das erste Jahr dabei. Muss sagen, es macht süchtig! Der geilste Job, den ich bisher hatte. Immer wieder eine Wonne zu hören, wenn sich Leute vor der Maze übergeben, in die Hose pinkeln oder einen kleinen Zusammenbruch erleiden *fg* Neeeeiiiin, wir sind nicht makaber, auch nicht schadenfroh, überhaupt nicht... *rofl*

Wer hat denn von Euch schon Fotos gemacht und würde mir mal welche zukommen lassen? Suche verzweifelt jemanden mit funktionierender Digicam. Hab mir auch schon im Netz nen Wolf gesucht, aber kaum Bilder aus der ägyptischen Maze gefunden.

Fürchterliche Grüsse,
Christiane
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97311 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:32
Themenersteller
Relax
Das dritte Wochenende als Erschrecker ( inkl. Onride Treffen)

Nun habe ich bereits das dritte Wochenende als Erschrecker beim Halloween Horror Fest hinter mir und es macht immer noch einen irren Spaß.

Der Freitag lief wie die Freitage davor in etwas ruhigeren Bahnen ab. Der Park war nicht gerade üppig besucht, so das im Maze natürlich wieder einige Leerlauf Passagen entstanden sind. Verantwortlich dafür war in erster Linie auch das Wetter, es begann nämlich gegen 20.00 Uhr tierisch zu regnen. Trotzdem war es wieder ein rundum gelungener Tag im House of Horror.

Der Samstag begann für mich mit dem großen Onride Treffen bei naßkalten Wetter, der uns allen aber nicht den Spaß verderben sollte. Aus Gesprächen heraus konnte ich dann feststellen, wer denn in unserer Gruppe die größten Angsthasen sind S . Gegen 16.30 machte ich mich dann auf den Weg in die Maske, um mich für den Abend vorzubereiten. Überpünktlich um kurz vor 18 Uhr öffnete das House of Horror seine Türen, denn es war trotz Regenwetters richtig voll in den Wartebereichen. Es bot sich wieder das gleiche Bild : Samstag macht das Erschrecker sein um Klassen mehr Spaß, die Gruppen kommen relativ kurz hintereinander durch und man findet sich viel schneller wieder in seiner Rolle wieder. Das Erschrecker Potential war wieder gemischt, die einen, die man absolut nicht erschrecken kann als auch die anderen, die schreiend den Gang zurücklaufen und sich zitternd fortbewegen. Leider, leider auch wieder eine Menge von unserer beliebten Zielgruppe, aber da muß man drüber stehen, ein paar Idioten gibt es halt immer.

An dieser Stelle noch ein Wort an Peis : Warum bist Du denn so schnell weggerannt vor mir? S Das sah ja einfach zu köstlich aus! Und an Ann Kathrin : Irgendwie hast Du mir richtig leid getan, Dir war die Angst ins Gesicht geschrieben, ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnung mit Dir.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal das komplette Team vom House of Horror loben, leider kann ich jetzt nicht jeden einzelnen extra erwähnen. Die Erschrecker sind alle hochmotiviert. Das beginnt schon in der Maske, wo sich wirklich jeder verausgabt, um möglichst schrecklich auszusehen und setzt sich nahtlos am Arbeitsplatz im Maze fort. Ein großes Lob auch an die Maskenbildner, die uns stellenweise immer helfen, die verrücktesten Gesichter mit Modeliermasse und viel Blut hinzuzaubern.

Und ein großes Lob an dieser Stelle auch an unseren Teamleader Heinz, der immer vor Ort ist, sich bestens um alles kümmert und sofort hilft, wenn irgendwelche Probleme auftauchen. Daumen hoch - Du bist auch mit sehr viel Herzblut dabei.

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten Einsatz im House of Horror. Eine harte Woche liegt vor uns ab dem 22.10. , aber auch das werden wir mit Bravour meistern.

Schaurige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97320 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:51 Relax
Hallo Marco,
ich bin der Meinung das Du deinen Job echt gut machst! Hat mir am Samstag echt gut gefallen wie Du uns erschreckt hast.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Du mir noch makaberer vorkammst, weil mann dich halt als ganz normalen Onride User kennt.

Ist schwer zu beschreiben, hoffe Du verstehst was ich meine.

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97321 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:56
Themenersteller
Relax
Danke für das Lob Alexander.

Ich gebe immer mein Bestes und versuche meine Rolle als absolut furchtbar und grauenvoll zu interpretieren. Das gelingt auch in den meisten Fällen. Leute, die man nicht erschrecken kann, die kann auch ich nicht erschrecken, die lässt das gesamte House of Horror kalt und die gehen mit einem Lächeln an mir vorbei. Aber das macht nichts. Denn es gibt auch etliche, die sich nicht weitertrauen, schreiend zurückrennen oder nach einem Ausgang schreien, weil sie raus wollen. Und das zeigt mir dann wieder, das ich meinen Job gut mache.

Es freut mich, wenn es Dir gefallen hat.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97322 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:58 Relax
Hallo Christiane,

ein Gruß aus dem "Schneider-Lager" zu Beginn der Ä-Maze!! Suche auch verzweifelt Pics von unserer Maze, habe bisher auch kau mwas gefunden. Aber wir vorne hatten die letzten beiden WEs ordentlich unsere Digis mit und wenn du gaaanz lieb fragst, kannst du gerne auch ein paar Pics haben... S

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97323 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:59 Relax
Hallo Christiane

erstmal Herzlich Wilkommen auf Onride.de ... Und viel Spaß hier ...

tarinja Wer hat denn von Euch schon Fotos gemacht und würde mir mal welche zukommen lassen? Suche verzweifelt jemanden mit funktionierender Digicam. Hab mir auch schon im Netz nen Wolf gesucht, aber kaum Bilder aus der ägyptischen Maze gefunden.


Nun dazu: Es ist in den Mazes verboten zu fotografieren ... das solltest du als Mitarbeiterin aber eigtl. wissen ...
Sobald man auch nur die Cam rausholt wird man von den "Monstern" aufgefordert es ncht zu tun ...

Gruß Küppi
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97325 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:01 Relax
.... ihr dürft nicht filmen, wenn wir alle Photoapparate "klauen" müssten, würden wir gar nicht mehr zum erschrecken kommen!! =o)))

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97328 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:04 Relax
steXer .... ihr dürft nicht filmen, wenn wir alle Photoapparate "klauen" müssten, würden wir gar nicht mehr zum erschrecken kommen!! =o)))


Fotos machen ist aber auch verboten ... Ich habe schon viele Leute gesehen, die aufgefordert worden sind die Cam wegzustecken ... Und noch keinen, der Fotos gemacht hat drinnen ...

Gruß Küppi
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #97329 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:05 Relax
Wie cküppi schon sagte, sehen die Monster in den Mazes Besucher mit Camaras gar nicht gerne. Es geht sogar soweit, dass man von Hexen gejagt wird, die einen nach dem fangen versuchen mit ihren Fingern die Lippen des Besuchers zu berühren! - igitt S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97331 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:06 Relax
ckueppi ...
Sobald man auch nur die Cam rausholt wird man von den "Monstern" aufgefordert es ncht zu tun ...


Das stell ich mir lustig vor:
"Fotoapperat weg, sonst Kopf ab!"

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97334 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:09 Relax
Mr Shock
ckueppi ...
Sobald man auch nur die Cam rausholt wird man von den "Monstern" aufgefordert es ncht zu tun ...


Das stell ich mir lustig vor:
"Fotoapperat weg, sonst Kopf ab!"

Gruß,
Shock


nee nicht ganz S

Aber doch manchmal weitaus ernster bzw. böser als wenn die "Erschreckernummer" abgespult wird ... Da kriegt man schon mal mehr Angst bei *g*

Gruß Küppi
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97337 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:12 Relax
ckueppi Aber doch manchmal weitaus ernster bzw. böser als wenn die "Erschreckernummer" abgespult wird ... Da kriegt man schon mal mehr Angst bei *g*


Dann weiss ich ja schon, was ich demnächst bei Desaster mache S .

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #97343 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:24 Relax
Moin!

Ich suche auch Fotos, grad aus und besonders von vor der Stadt S .. Ein paar haben wir auch Samstag selber schießen können, jedoch durch die Dunkelheit und die zumeist schnellen Richtungsänderungen die einige Erschrecker machen ned allzu gut in der Qualität.. Aber immerhin.. Also wer Fotos hat, her damit S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97346 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:30 Relax
ckueppi Hallo Christiane

erstmal Herzlich Wilkommen auf Onride.de ... Und viel Spaß hier ...

tarinja Wer hat denn von Euch schon Fotos gemacht und würde mir mal welche zukommen lassen? Suche verzweifelt jemanden mit funktionierender Digicam. Hab mir auch schon im Netz nen Wolf gesucht, aber kaum Bilder aus der ägyptischen Maze gefunden.


Nun dazu: Es ist in den Mazes verboten zu fotografieren ... das solltest du als Mitarbeiterin aber eigtl. wissen ...
Sobald man auch nur die Cam rausholt wird man von den "Monstern" aufgefordert es ncht zu tun ...

Gruß Küppi


hi küppi,

das läuft bei uns aber anders. ich kann gar nicht mehr zählen wie oft wir schon fotografiert worden sind. außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn es jemand als erinnerung behalten möchte. mir hat niemand gesagt, dass es verboten ist. warum denn auch?
meinte allerdings jetzt auch eher unsere monster, die schon fleißig fotografiert haben (z.b. gruppenbild am ende etc.).
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #97348 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:32 Relax
steXer Hallo Christiane,

ein Gruß aus dem "Schneider-Lager" zu Beginn der Ä-Maze!! Suche auch verzweifelt Pics von unserer Maze, habe bisher auch kau mwas gefunden. Aber wir vorne hatten die letzten beiden WEs ordentlich unsere Digis mit und wenn du gaaanz lieb fragst, kannst du gerne auch ein paar Pics haben... S

Sven x


huhu sven,

ja, ich weiss doch wer du bist S
*gaaaanz lieb fragt* schickst du mir welche, bidöööö???
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97379 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:07 Relax
Hey du!! *mal intern quatscht... lach*

Hhhm.... *denk* Bist du die, der ich am SA den Schirm in die Hand gedrückt habe und du mich gaaanz seltsam angeschaut hast?! =o)) Soviele Monster, soviele Namen.... *schäm*

Erinner mich einfach am FR nochmal, ich vergesse das immer. Die Cam habe ich abeer so oder so mit, dann kann man auch mal ne kleien Session starten..

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #97383 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 16:15 Relax
Also ich bin der Hobby Erschrecker, der am Samstag (16.10.) so aussah:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de 021


LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag