Wers glaubt, oder nicht, ich bin auch dabei...nur bräuchte ich jemand, der mir Webspace zur Verfügung stellt...
Ich glaubs
Wie gesagt, dass gilt auch an alle anderen, die Webspace benötigen, fragt einfach mal "Sybex", der gibt euch gerne Webspace. Pn schreiben, fragen kostet ja nix
Da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen: Wir hatten ohnehin vor, in der Winterpause einen "onride Video-Contest" durchzuführen. Ich habe Timo vorgeschlagen, daß wir seinem Aufruf in diesem Thread ganz einfach in einen "offiziellen" Contest umwandeln.
Die eingesendeten Videos können von den Teilnehmern auf den onride-Server hochgeladen werden, so daß es keine Probleme mit Webspace bzw. Traffic geben dürfte.
Könnte man die Videos nicht einfach anonym zeigen?
So könnten Sympathiepunkte schonmal nicht vergeben werden.
Zum Schluß käme dann die Auflösung, wem welches Video gehört und wer gewonnen hat.
Genau so machen wir es: Die Videos werden zum Download angeboten, ohne eine Information zu geben, wer den Film erstellt hat - so ist am ehesten eine gerechte Abstimmung möglich.
Eine detailierte Ankündigung wird es in den nächsten Tagen geben.
Könnte man die Videos nicht einfach anonym zeigen?
So könnten Sympathiepunkte schonmal nicht vergeben werden.
Zum Schluß käme dann die Auflösung, wem welches Video gehört und wer gewonnen hat.
Genau so machen wir es: Die Videos werden zum Download angeboten, ohne eine Information zu geben, wer den Film erstellt hat - so ist am ehesten eine gerechte Abstimmung möglich.
Und wie ist es dann mit dem (c) ?
Also ich denke nicht das ich ein video ohne (c) hochladen werde man weis ja nie......
Und wie ist es dann mit dem (c) ?
Also ich denke nicht das ich ein video ohne (c) hochladen werde man weis ja nie......
Ich lass die üblichen (C) im Video einfach weg - wenn dann die Teilnehmer und die dazugehörigen Videos bekanntgegeben worden sind lad' ich die neue Version mit dem Copyright Hinweiß hoch - ganz einfach ..
Lg
Wimmerl
Ich würde eine Digitalcamera nehmen,da wirst du wahrscheinlich keine Störungen haben.Bei Hi-8 Cameras passiert es öfters das das Band vom Videokopf abhebt und dadurch Störungen verursacht.Nimm am besten eine DV Camera.
Also um missverständnisse zu verhindern ich werde das Lied The Anthem von Good Charlotte für mein video nehmen
und es wir kein neues Video werden sondern nur eine aufgemotze version den sfh videos
Also um missverständnisse zu verhindern ich werde das Lied The Anthem von Good Charlotte für mein video nehmen
und es wir kein neues Video werden sondern nur eine aufgemotze version den sfh videos
Ouh man! Jetzt weiß doch jeder, welches von den Videos deines ist
ich glaube nicht das viele das gleiche lied haben, vielleicht könnte jeder den name seinen liedes dem Hopa schicken und der sagt es jemandem wenn der ein schon genommenes lied hat, prinzip: der schneller darf dann das llied behmen oder so?
ich glaube nicht das viele das gleiche lied haben,
hm..... mal überlegen......
Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!! Verdammt!!!! Ich krieg die Krise...
Abgesehen davon, dass das Video wiedereinmal weltklasse ist warst du schon wieder schneller! Ich wollte nämlich den selben Song für mein Halloween Video aus dem EP nehmen
Dein Video gefällt mir ausgesprochen gut! Insbesondere der Soundtrack von Green Day - wobei ich dieses Lied auch schon verplant habe
und da gibts noch einige mehr zum beispiel das Lied vom Bobbejaanland Video hätte Wimmer auch genommen wenn ich nicht schneller gewesen wäre.....
MfG HoPa
Und wenn schon. Jeder, der sich die Videos von Ostchien oder Wimmerl oder von HoPa, oder einfach von allen anderen, die schon mehrere Videos geschnitten haben, hier gepostet haben, der wird die Videos wohl am Schnittstil erkennen und wenn nicht, dann vielleicht an der Musik. Ausser es wird mal etwas ganz neues mit anderen Schnittstilen usw.
MfG HoPa
Und wenn schon. Jeder, der sich die Videos von Ostchien oder Wimmerl oder von HoPa, oder einfach von allen anderen, die schon mehrere Videos geschnitten haben, hier gepostet haben, der wird die Videos wohl am Schnittstil erkennen und wenn nicht, dann vielleicht an der Musik. Ausser es wird mal etwas ganz neues mit anderen Schnittstilen usw.
ich wär für posten und dann bewerten.....
was genau bewertet wird können wir ja noch klären aber von wehm es ist und die Bild qualität des videos fallen schon mal weg
Schon seit mehreren Tagen bin ich schon am Schneiden und heute Abend um 20:30 ist es geschaft. Nach ca. 12 Stunden Arbeit ist mein Video schon fertig, kann man nichts machen, hatte solche lust!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given