es gibt auf dieser Seite NoLimits Contests und bald wahrscheinlich auch RCT Contests. Ich dachte mir, warum macht man nicht mal einen Wettbewerb mit Videos. Thema des Videos wäre natürlich Freizeitparks! Von welchem Park wäre jedem überlassen. Dann kann jeder (auch die, die nicht mitmachten) in Form einer Umfrage das beste Video wählen.
Wer lust hat, bitte hier zu Wort melden!!
Anmeldeschluss ist der 06.11.04
Abgabeschluss der Videos am Montag, dem 20.12.04
Teilnehmerliste:
HoPa
Maxximum
Coaster-Ray leider ausgefallen, nehme ihn bald raus
Robert
Punani
eric
Cybee
Cyrus
Wimmerl
ostchien
Joefas
Mr Shock
coaster_maniac
Soilwork85
Kingfuzzi
MasterDuke
Master04
LethalWeaponFan
dragster193
MF2001
Mr Shock
es gibt auf dieser Seite NoLimits Contests und bald wahrscheinlich auch RCT Contests. Ich dachte mir, warum macht man nicht mal einen Wettbewerb mit Videos. Thema des Videos wäre natürlich Freizeitparks! Von welchem Park wäre jedem überlassen. Dann kann jeder (auch die, die nicht mitmachten) in Form einer Umfrage das beste Video wählen.
Wer lust hat, bitte hier zu Wort melden!!
MfG HoPa
Ich hätte schon Lust, aber müssen die Videos denn von Parks sein?
ich geh dieses Jahr nicht mehr in nem Park und habe net genaug Material....
Ich werde aber normalerweise wieder zu einer grossen Kirmes in Liège(Belgien) gehn....
Ich hätte schon Lust, aber müssen die Videos denn von Parks sein?
ich geh dieses Jahr nicht mehr in nem Park und habe net genaug Material....
Ich werde aber normalerweise wieder zu einer grossen Kirmes in Liège(Belgien) gehn....
würde Kirmes auch mtzählen?
Klar!
Ich gehe auch in keine Parks mehr. Werde ein Video machen, von dem Material, welches ich zwar schon verwendet habe, aber ein anderes Video machen. Es wird also ein neues Video mit neuer Musik, aber mit zum Teil schon gesehenen Szenen. Das können die anderen natürlich auch machen.
Ich meinte nur, dass man kein Video vom Mallorca Video machen sollte, es muss etwas über Freizeitparks, Kirmes oder Fahrgeschäfte sein.
ich würde auch gerne mitmachen! Ich gehe am Wochende zum Holidaypark und werde dort eventuel filmen! Aber warscheinlich KEINE Onride Aufnahmen! Aber auch ohne kann es ein schönes Video werden
ich würde auch gerne mitmachen! Ich gehe am Wochende zum Holidaypark und werde dort eventuel filmen! Aber warscheinlich KEINE Onride Aufnahmen! Aber auch ohne kann es ein schönes Video werden
Ist doch nicht schlimm, in meinem Heide Park Video (erstes Video) habe ich auch noch keine Onride Sequenzen gehabt und es fanden viele gut.
Ihr könnt auch eine Art Season 2004 Video machen. Das ihr alle Parks, wo ihr wart und gefilmt habt, zu einem Video zusammen mischt. Vielleicht mache ich Heide Park, Holiday Park (leider sehr wenig gefilmt) und Europa Park.
Ist doch nicht schlimm, in meinem Heide Park Video (erstes Video) habe ich auch noch keine Onride Sequenzen gehabt und es fanden viele gut.
Ihr könnt auch eine Art Season 2004 Video machen. Das ihr alle Parks, wo ihr wart und gefilmt habt, zu einem Video zusammen mischt. Vielleicht mache ich Heide Park, Holiday Park (leider sehr wenig gefilmt) und Europa Park.
Wie ihr wollt!
Ich muss nur wissen wie lange ihr braucht!?
MfG HoPa
Also wenn ich mitmache, dann würde ich am 14. erst filmen können....
das sit aber noch nicht ganz sicher....
wenn euch¨der 20. oder so zu spät ist, dann mache ich nicht mit,....
das wird aber mal wirklich sehr schwer werden....hoffentlich melden sich noch einige, die gute Videos schneiden und keine Anfänger wie ich sind
Okay, Wimmerl kann einfach klasse schneiden! Aber glaube ich nicht, er ist unbedingt der beste oder es gibt niemand besseren, wenn er "nur" öfters viele Postings bekommt!!
Ich habe mir das mit dem Bewerten nocheinmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn wir eine Umfrage machen, kann es sein, dass viele einfach mal für Wimmerl oder ostchien abstimmen, hat jemand eine andere, vielleicht bessere Idee??
Also jetzt muss ich mal was sagen: Ich finde es total schei*e dass hier gleich gesagt wird: Wimmerl ist der Gewinner! Wofür sollen wir denn da noch mitmachen?!
Also sowas find ich kacke! Jeder soll die CHance bekommen was schönes zumachen ohne dass man gleich Parteiisch Bewerber uzm Gewinner kührt ohne dass was da ist°_°
Das motiviert nicht gerade. Wir geben uns alle Mühe...Wimmerl ist wirklich sehr gut aber trotzdem muss es nicht sein dass man gleich so tut als wäre er der allerbeste(auch wenn er es ist ")
Also jetzt muss ich mal was sagen: Ich finde es total schei*e dass hier gleich gesagt wird: Wimmerl ist der Gewinner! Wofür sollen wir denn da noch mitmachen?!
Also sowas find ich kacke! Jeder soll die CHance bekommen was schönes zumachen ohne dass man gleich Parteiisch Bewerber uzm Gewinner kührt ohne dass was da ist°_°
Das motiviert nicht gerade. Wir geben uns alle Mühe...Wimmerl ist wirklich sehr gut aber trotzdem muss es nicht sein dass man gleich so tut als wäre er der allerbeste
Das quote ich mal alles, da ich unter alle diese Sätze meine Unterschrift setzten würde!! Ich finde sowas vorneweg zunehme nicht in Ordung! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Überaschung geben wird...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given