Bleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao
Bleiben die Bäume auf der Station so stehen oder wird daran noch etwas geändert?
Ich denke nicht, dass das hier nur ein Bilderthread ist, wo man darauf sagen kann: "Wow, super Bilder", sondern dass man auch fragen über dieses Thema stellen kann (so wie ich gerade). Natürlich sind manche Fragen für uns ziemlich dumm, aber Nichtachterbahnkenner kennen sich vielleicht nicht so gut aus wie wir. Lasst uns dann doch einfach die für uns lächerlichen Fragen mit ein bis zwei Sätzen beantworten und dann hat sich die Sache erledigt, anstatt dann zehn Posting zu schreiben, wo drinsteht wie unnötig die Frage doch sei. Naja, ciao
Danke, das ist das was ich mir schon die ganze Zeit denke.
Was bringt es, sich über sinnlose Posts aufzuregen. Daraus entstehen dann 32 Seiten Threads.
Wenn man sich aufregen will, kein Problem. Nur muss man das ja nicht unbedingt antworten...
Zum Thema Bäume:
Hab mir die Bäume angesehen und ich denke mal schon dass die so bleiben.
Sind zwar nicht unbedingt Bäume im Afrika Stil aber wozu sollten die sonst da sein??
Höchstens vll. um die Sicht vom PHL-Jet zu versperren, was aber unlogisch ist, da es ja
schon Werbung darin gibt für BM.
Cu
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Zum Thema Bäume:
Hab mir die Bäume angesehen und ich denke mal schon dass die so bleiben.
Sind zwar nicht unbedingt Bäume im Afrika Stil aber wozu sollten die sonst da sein??
Höchstens vll. um die Sicht vom PHL-Jet zu versperren, was aber unlogisch ist, da es ja
schon Werbung darin gibt für BM.
Cu
Bäume im Afrika Stil. Ich glaub es hackt!
Die Bäume sind mit Sicherheit dort gepflanzt worden, damit man dich Rückseite von Alt Berlin nicht sieht.
Jo, JO!
Du hast recht. Ich will mich entschuldigen.
Wuze
@Lauf-forest: Hallo!!!! Ich bin 16 und in Amerika. Da schlissen sich Rauschmittel irgendeiner art DIREKT aus.
Jo, JO!
Du hast recht. Ich will mich entschuldigen.
Wuze
@Lauf-forest: Hallo!!!! Ich bin 16 und in Amerika. Da schlissen sich Rauschmittel irgendeiner art DIREKT aus.
@Wuze! Ich hoffe du leidest nicht darunter . Ich hoffe auch instständigst, dass du meine nicht vorhandene Ernsthaftigkeit bemerkt hast! So wünsche ich dir noch sehr viel Spass bei deinem Aufenthalt in der Fremde
Damit der Thread hier mal keinen Staub ansetzt, kommt ein kleines Update!
Es wird weiter am Hochbau gearbeitet. Zwar eher gemächlich, aber immerhin.
Hier wird ein Stahlträger eingesetzt.
Und der Track wird befahrbar gemacht. Hier eine Stelle am Loop, wo geschliffen wurde.
Die makierten stellen werden vermutlich auch noch korrekturgeschliffen.
An den meisten Fussplatten wurde auch was gemacht. Ich versuche es mal zu beschreiben.
Auf den Ankerbolzen sitzen Muttern, darüber eine Art Unterlegscheiben und darauf sitzen wiederum die eigentlichen Fussplatten. Oben drüber das gleiche Spiel. Es kommen wieder Unterlegscheiben, und dann die Kontermuttern.
Wie es aussah, wurden die Unterlegscheiben mit den Fussplatten verschweisst oder verlötet.
Wow, das sind mal wieder super Bilder. Was würden wir bloß ohne dich machen.
Auf diesem Artwork kann man sehr gut sehen, dass vor dem Gebäude ein Weg entlang führt. Wenn man jetzt mal über die Turmspitze des kleinen Gebäudes guckt, sieht man dort zwei oder drei kleine Menschen. Also, wie ich schon vermutet habe, wird die Verbindung zwischen Mexico und Afrika neben dem Lifthill entlangführen und dann hoch zu dem Gebäude. Ciao
Hi JO!
Das kann sehr gut sein, aber ich glaube nicht, dass das der "Hautpweg" sein wird, denn unten, hinterm Condor ist es sehr eng und unübersichtlich:
Ich denke, dass der Weg vom Alt-Berliner Restaurant hoch (wo jetzt das geschlossene Tor steht) am meisten benutzt werden soll.
MfG Christoph
@dauerfahrtenchris: Ich habe nie behauptet, dass das der Hauptweg ist. Natürlich hast du recht, dass der Weg von Alt Berlin aus der Hauptweg sein wird. Nur ich frage mich immer noch, wie man da hinkommen soll. Sind da nicht die Häuser von Alt Berlin im Weg? Ich freue mich über jede Antwort. Ciao
@dauerfahrtenchris: Ich habe nie behauptet, dass das der Hauptweg ist. Natürlich hast du recht, dass der Weg von Alt Berlin aus der Hauptweg sein wird. Nur ich frage mich immer noch, wie man da hinkommen soll. Sind da nicht die Häuser von Alt Berlin im Weg? Ich freue mich über jede Antwort. Ciao
Das ist der zukünftige Übergang von Alt Berlin zur BM.
Nein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender.
?
Natürlich weiss man schon vorher die Daten.
Das ganze wird doch genau berechnet und vorher an Computern usw. simuliert.
Die "ach wir bauen einfach mal und schauen wie es wird" Zeiten sind schon länger vorbei.
Ich denke das Phantasialand will es nur etwas spannend machen und die Daten nicht vor
Eröffnung preisgeben!
Nein, man weiß erst nach dem Bau einer Achterbahn die Daten über sie. So bleibt es für den Ingeneur und den Park spannender.
?
Natürlich weiss man schon vorher die Daten.
Das ganze wird doch genau berechnet und vorher an Computern usw. simuliert.
Die "ach wir bauen einfach mal und schauen wie es wird" Zeiten sind schon länger vorbei.
Ich denke das Phantasialand will es nur etwas spannend machen und die Daten nicht vor
Eröffnung preisgeben!
Auf den Artworks ist nirgendswo der Phantasialand-Jet zu sehen. Müsste der nicht ungefähr auf der gleichen Höhe wie der Weg verlaufen???
So wie das Zugangstor angelegt ist und man die Örtlichkeit genau kennt, geht der Weg als Tunnel oder Brücke über den Phantasialand-Jet.
Dies ist eine Feststellung, die ich mit eigenen Augen am 29.12.05 vor Ort so gesehen habe. Auch ich macht mir Gedanken über den Zugang. Die Höhenunterschiede passen, sodaß der Jet entweder unter einer Brücke oder durch einen Tunnel fährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type