Dein BM nachbau gefällt mir... Wie lange hast du dran gearbeitet?
ca 2 Wochen..
Die Brücke durch den Loop hab ich absichtlich weg gelassen, da diese bei RCT2 zu sehr starken Grafikfehlern führte.
Ich stand vor der Wahl, Realität oder Aussehen und hab mich für das letztere entschieden!
Ich glaube, es wäre nun Zeit für einen neuen Thread. Bin mir nicht sicher, ob ich den aufmachen darf Nun ist "Baufortschritt: Februar 2006" an der Reihe. Hoffe, den eröffnet irgendwer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type