Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum füllen manche ihre Profile nicht aus ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #110732 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:02 Relax
Gähn, geht das wieder los, mal wieder Mund aufreissen, aber nicht wissen, warum, nicht wahr, Corny. Geil, so liebe ich es.

1) Eins vorweg, ich habe mir diesen Thread genaustens durchgelesen und ich weiß auch, worum es geht.
2) Ich bezog mich auf den Kindergarten auf die Aussage gewisser Personen, das er es nicht einsehe, von seiner Meinung abzurücken, obwohl mehrmals darum gebeten
3) Drohungen (wie jetzt per PM geschehen) sehe ich nicht so gerne und verfolge die ggfl. auch per Anzeige (nur mal so nebenbei). Und falls du nun lachst, könnte dir das lachen schnell vergehen, denn welcher Arbeitgeber sieht es gerne, wenn jemand eine Anzeige wegen Beleidgung / Drohung in seinem Führungszeugnis stehen hat?
4) Paulchen: Habe ich mich nicht auf deine Arbeit bezogen. Aber das hast du ja gesehen (wieso schreibst du dann was falsches?)
5) Was hat eine Kündigung mit Dortmund zu tun? Warum bringst du nun den Fußball mit rein? Fehlen dir die Argumente oder must du Druck abbauen?
6) Deine Rechtschreibung ist natürlich fehlerfrei (und bei mir sind gerade mal 2 fehlerchen zu finden)
7) Anspielungen sind immer was feines, vor allem, wenn man welche benutzt, die nicht der wahrheit entsprechen
S Und ich bleibe dabei, es sind einige (und immer dieselben), die sich zum allwissenden erheben, aber im Endeffekt keinen Arsch in der Hose haben und sich im reallife nie trauen würden, den Mund aufzumachen.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #110733 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:05 Relax
Lieber SiN,
ich finde dein Posting beleidigend und anmaßend. Menschlich hast du echt gezeigt was du drauf hast. Ich gratuliere!

Du kommst mit deinem Posting hinterher, wo alle betreffenden Personen sich doch schon längst geeinigt haben. Was soll das also.
Musstest du beweisen was für ein toller User du doch bist? Du beteiligst dich nie an Kindergartendiskussionen? Du machst alles richtig?
Lustig wie du von Postings auf den wahren Menschen schließt. Ich beneide dich für deine Menschenkenntnis. S
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #110734 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:10 Relax
SiN 3) Drohungen (wie jetzt per PM geschehen) sehe ich nicht so gerne und verfolge die ggfl. auch per Anzeige (nur mal so nebenbei). Und falls du nun lachst, könnte dir das lachen schnell vergehen, denn welcher Arbeitgeber sieht es gerne, wenn jemand eine Anzeige wegen Beleidgung / Drohung in seinem Führungszeugnis stehen hat?


Eigentor.. ich habe nur so reagiert wie du geschossen hast. Das was du jetzt schreibst finde ich aber wirklich erheiternt.
Wenn du in die PN mehr rein interpretierst wie gemeint ist dann kann ich nur sagen... selber Schuld. S Deine Antwort fand ich aber auch sehr lustig. S
Alles weitere steht in der PN die an Dich unterwegs ist.

Schönen Abend noch wünscht das Paulchen.
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #110737 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:20 Relax
kettenflieger Ich beneide dich für deine Menschenkenntnis. S


Wer sagt, das ich lieb bin?

Und meine Menschenkentniss kannst du gar nicht kennen (und ich werde hier bestimmt nichts breittreten, welche ich besitze)

Aber wir können uns nun gerne den rest des Tages hier alles mögliche um die Ohren werfen, ich habe echt langsam keinen Lust mehr. Seit einem bestimmten Datum geht hier alles drunter und drüber, das witzige ist aber, das viele Leute einen einfachen Spaß mit dem Kindergarten sofort falsch verstehen und sich persönlich beleidigt fühlen (mal die Suche benutzten, ich habe das schon des öfteren gemacht).

Witzigerweise sind das die Leute, die ich noch nie auf einem Treffen gesehen habe geschweige denn, wenn sie da waren, sich nie aktiv eingebracht haben.

Das ist das bemerkenswerte, aber ich rede mir ja eh den Mund fusselig, da ihr ja einen schuldigen gefunden habt.... nun ja, es war ein nettes Jahr, aber ich denke das, was ich zu einem bestimmten Zeitpunkt immer wieder gesagt habe. Und das sich das bestätigt, ist leider traurig.

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglygagaga.gif
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #110739 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:38 Relax
SiN das witzige ist aber, das viele Leute einen einfachen Spaß mit dem Kindergarten sofort falsch verstehen


Ach Jens, bis dahin war ja auch die Welt in Ordnung. S
SiN Meine Güte, dich will ich mal arbeiten sehen. Die Firma ist noch gar nicht erfunden, wo du arbeiten kannst, ohne irgendjemanden auf die Füse zu treten und direkt wieder in hohem Bogen gekündigt zu werden, weil du dich direkt mit dem Cheff wegen belangloses anlegst....


Das war kein Spass mehr. S

Wenn du Dir aber hier erlaubst über andere User deine Gedanken breitzutreten, warum darf ich es nicht bei Dir auch?
Habe aber keine Lust den Rest des Tages , wobei wir haben Nacht S, über dieses Posting von Dir weiter zureden. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Isa
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110740 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 01:52 Relax
SiN Gähn, geht das wieder los, mal wieder Mund aufreissen, aber nicht wissen, warum, nicht wahr, Corny. Geil, so liebe ich es.

Ich weiß, daß Du es liebst. Hast es ja auch wieder in Perfektion gemacht. Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif


Zitat 3) Drohungen (wie jetzt per PM geschehen) sehe ich nicht so gerne und verfolge die ggfl. auch per Anzeige (nur mal so nebenbei). Und falls du nun lachst, könnte dir das lachen schnell vergehen, denn welcher Arbeitgeber sieht es gerne, wenn jemand eine Anzeige wegen Beleidgung / Drohung in seinem Führungszeugnis stehen hat?


Nett, mich im ersten Satz namentlich zu erwähnen, und dann sowas zu schreiben. Ich wüßte allerdings nicht, daß ich Dir in letzter Zeit eine PN geschrieben hätte...

Zitat S Und ich bleibe dabei, es sind einige (und immer dieselben), die sich zum allwissenden erheben, aber im Endeffekt keinen Arsch in der Hose haben und sich im reallife nie trauen würden, den Mund aufzumachen.


Stimmt. Einer davon nennt sich SiN. Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif


SiN Witzigerweise sind das die Leute, die ich noch nie auf einem Treffen gesehen habe geschweige denn, wenn sie da waren, sich nie aktiv eingebracht haben.


Klar. Alle, die nicht die Zeit, das Geld, oder die Möglichkeiten haben, auf jedem Onride-Treffen dabei zu sein, sind unwertes Leben. Schonmal dran gedacht, daß nicht jeder so "mitten im Geschehen" wohnt, ein Auto hat, Geld hat, Zeit ohne Ende mitbringen kann, weil vielleicht eine Familie dahinter steh, usw...? Naja, alles, was weniger "Beteiligung" bringt, als man selbst, hat die Klappe zu halten, ist schon klar. Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif
Short Hair
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110741 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 02:10 Relax
Wenn man alle unangenehmen Eigenschaften, die gerade hier so manche Forums-Schreiber mitbringen, also Dummheit, Ignoranz, Selbstüberschätzung, Rüpelhaftigkeit, beleidigendes Verhalten, wenn man alle diese Eigenschaften zusammen nimmt und dann noch mit null Ahnung von Rechtschreibung kombiniert, dann kommen da genau drei Buchstaben raus: SiN.
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #110743 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 06:25 Relax
Hi @ all,

ich bin der Ansicht, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, welche Angaben er zu seiner Person macht und welche nicht.

Es ist kein Zufall, dass in der hier verwendeten Forensoftware (phpBB) solche Felder optionale Felder sind und keine Pflichtfelder. Klar kann der Admin das per Hack ändern, nur die Leute der phpBB-Group haben sich schon etwas dabei gedacht.

Abgesehen davon: Selbst wenn jeder sein Profil komplett ausfüllen würde, würde das an der überaus miesen Stimmung, die hier seit Wochen herrscht, nichts ändern.

Und last but not least ein kleiner Denkanstoß: Was sagt man leichter ? Du Depp oder Sie Depp ?

Eben.

In meinen Augen führt die Angabe des echten Namens, des echten Berufs etc. nur dazu, dass die Hemmschwelle für Anfeindungen und Beschimpfungen sinkt. Vielleicht sollte man die Thematik mal von dieser Seite betrachten.

Mein Profil bleibt jedenfalls so wie es ist.

Just my 2 cents.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #110754 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 09:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2004 11:28
Relax
Ich finde es schade, wenn hier bei onride an Verbesserungen der Forenmöglichkeiten gearbeitet wird, die dann mit Ignoranz gestrafft werden.
Es gibt Namensfelder,
es gibt Signaturfelder,
die einen sind für Namen gedacht,
die anderen für Signaturen.

Es wird seitens der Moderation darum GEBETEN dies zu beachten.
Als Antwort gibt es ein "Bäh, will ich nicht, mach ich nicht, weil..."

Ich denke die oben beschriebenen Alternativen zu diesem Verhalten werden wohl Bestandteil des nächsten Team-Member-Treffens sein.

Ich habe jetzt nicht nachgezählt, wen ich eigentlich hier wegen Beleidigungen verwarnen müsste, dazu fehlt mir hier auf der Arbeit die Lust und vor allen Dingen die Zeit. Aber ich verspreche, dies am Samstag nachzuholen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einmal Lust, sein Posting oben zu editieren. Es sind nicht wenige User bei denen ich mir das nicht nur wünsche sondern auch morgen fordere.

Schönen Start ins Wochenende noch!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #110771 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 10:48 Relax
Corny Nett, mich im ersten Satz namentlich zu erwähnen, und dann sowas zu schreiben. Ich wüßte allerdings nicht, daß ich Dir in letzter Zeit eine PN geschrieben hätte...


Fein, das du es rausgelesen hast, das ich dich nicht gemeint habe. Aber es auf sich zu beziehen, ist ja so einfach. Muß man nicht denken. Ganz großes Kino.

Zitat Stimmt. Einer davon nennt sich SiN. Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif

Fein, wo ich keine Namen genannt habe, schlägst du in die Bresche und haust richtig auf den Putz. Komisch daran ist, ich habe extra keine Namen genannt. Das du dich nun angesprochen fühlst, kann ich nicht ändern, passt aber zu vorherigen Aussagen von dir.

Zitat

Klar. Alle, die nicht die Zeit, das Geld, oder die Möglichkeiten haben, auf jedem Onride-Treffen dabei zu sein, sind unwertes Leben. Schonmal dran gedacht, daß nicht jeder so "mitten im Geschehen" wohnt, ein Auto hat, Geld hat, Zeit ohne Ende mitbringen kann, weil vielleicht eine Familie dahinter steh, usw...? Naja, alles, was weniger "Beteiligung" bringt, als man selbst, hat die Klappe zu halten, ist schon klar. Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif


Auch hier habe ich bewust keine Namen genannt, sondern nur gesagt, das mir auffällt, das immer wieder Leute sich hier zu Wort melden, die man selten bzw. nie auf einem Treffen gesehen hat. Das man sich also nur aufgrund des geschriebenen eine Meinung bilden kann (und diese dann zwangsläufig negativ ausfällt), muß ich nicht extra betonen.

Und einen Vorwurf mache ich keinem, der nicht kommen kann, weil er andere Verpflichtungen hat.

Das du aber wieder wie Wasser auf Feuer darauf anspringst, kann ich nicht ändern. Du tust mir einfach nur etwas leid. Und den Smilie zu verwenden, nun ja, deine Sache, gibt es den gleichen doch hier auch im Forum.... aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr? Hat was....

@ Short Hair

Schau in den Spiegel. Da werden dir deine Fragen bestens beantwortet.

Bezüglich der Rechtschreibung finde ich witzig, wo kommt nur meine 1 im Deutsch LK her und wo habe ich nur meine 1ser Noten all die Jahre in der Schule im Fach Deutsch geklaut....

Aber wenn es euer einzigstes Problem ist (und der einzigste Aufhänger, weil ihr nichts anderes findet, um euch dran hochzuziehen (BETRIFFT NUR DIE RECHTSCHREIBUNG)), dann tut ihr mir wirklich alle sehr leid.
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #110775 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 11:14 Relax
SiN
Haben wir wieder einen Kindergarten aä, Winterloch, nur weil herr paulchen mal wieder sich zu fein ist?

Man kann es sich auch einfach machen, wenn man sagt "Ich habe extra keine Namen genannt".
Da steht aber ein Name drin.

SiN Meine Güte, dich will ich mal arbeiten sehen. Die Firma ist noch gar nicht erfunden, wo du arbeiten kannst, ohne irgendjemanden auf die Füse zu treten und direkt wieder in hohem Bogen gekündigt zu werden, weil du dich direkt mit dem Cheff wegen belangloses anlegst.... meine Fresse.... was für ein Kindergarten...

Hättest du auf diese Bemerkung verzichtet und wärst bei einer sachlichen Kritik geblieben, dann wäre das ganze nicht so aus den Fugen geraten.
Wie willst du dir eine Meinung über mich bilden, wenn du mich überhaupt nicht kennst.

SiN
Drohungen (wie jetzt per PM geschehen) sehe ich nicht so gerne und verfolge die ggfl. auch per Anzeige (nur mal so nebenbei). Und falls du nun lachst, könnte dir das lachen schnell vergehen, denn welcher Arbeitgeber sieht es gerne, wenn jemand eine Anzeige wegen Beleidgung / Drohung in seinem Führungszeugnis stehen hat?

Kannst du gerne machen. Bin mal gespannt, welcher Richter so ne Kleinigkeit verfolgt, zudem ja noch nichts passiert ist.
Denk lieber beim nächsten Spiel an diese Aussage und überlege dir deine Worte, die du dem gegnerischen Fan an den Kopf wirfst. S

SiN
..., aber im Endeffekt keinen Arsch in der Hose haben und sich im reallife nie trauen würden, den Mund aufzumachen.

Da kennst du mich und Corny aber schlecht.
Du solltest mal vor allem Corny in Aktion sehen, wenn ihm was im "wahren Leben" gegen den Strich geht.

SiN
Seit einem bestimmten Datum geht hier alles drunter und drüber, das witzige ist aber, das viele Leute einen einfachen Spaß mit dem Kindergarten sofort falsch verstehen und sich persönlich beleidigt fühlen (mal die Suche benutzten, ich habe das schon des öfteren gemacht).

So lange es beim Kindergarten geblieben wäre.
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110781 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 11:44 Relax
Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten
für den enormen Off-Topic der hier mal wieder abgeben wurde!

Macht demnächst dafür besser einen eigenen Messerstecher und
Totschlag-Thread auf, statt diesen hier so zu verwursten!

Klasse!

@Stilbruch
Wenn Du das nächste Mal eine Frage zu Profilen oder anderen Dingen hast ist der mühsame Weg
des PN schreibens wahrscheinlich effektiver! Sorry für Deine einleitende Frage tut's mir leid. S


*kopfschüttel*
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #110784 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 11:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2004 12:01
Relax
Shakergirl hat recht!

Siehe unten

Mein Profil bleibt leer!
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #110786 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 11:53 Relax
S Also ich habe gerade einmal mein Profil ergänzt, weil ich - ehrlich gesagt - geschlunzt und das verbummelt habe.

Und nun stolper ich über diesen Thread hier...

Es stellt sich mir die Frage, wie man über so viele Seiten diskutieren kann, zumal man entweder

a) das Profil ausfüllt

oder

b) es einfach lässt

In diesem Sinne: Don´t feed the troll!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110795 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 13:34 Relax
SiN Aber wenn es euer einzigstes Problem ist (und der einzigste Aufhänger, weil ihr nichts anderes findet, um euch dran hochzuziehen (BETRIFFT NUR DIE RECHTSCHREIBUNG)), dann tut ihr mir wirklich alle sehr leid.


Soviel dann mal zum Thema Deutsch! Aber wird nicht an dir liegen, wenn man damit 'ne "1" bekommt, ist die Schule wohl nicht die Beste!

EDIT: Sorry, für Offtopic, aber wenn sich jemand so sehr aus dem Fenster lehnt, und dann hinaus fällt, kann ich nicht widerstehen!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #110805 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 14:22 Relax
ultimAteCOASTERfan
SiN Aber wenn es euer einzigstes Problem ist (und der einzigste Aufhänger, weil ihr nichts anderes findet, um euch dran hochzuziehen (BETRIFFT NUR DIE RECHTSCHREIBUNG)), dann tut ihr mir wirklich alle sehr leid.


Soviel dann mal zum Thema Deutsch! Aber wird nicht an dir liegen, wenn man damit 'ne "1" bekommt, ist die Schule wohl nicht die Beste!

EDIT: Sorry, für Offtopic, aber wenn sich jemand so sehr aus dem Fenster lehnt, und dann hinaus fällt, kann ich nicht widerstehen!


Könk, was willst du eigentlich?

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyduden.gif

Such dir mal die Begriffe Slang / Neudeutsch raus. Wird neben der deutschen Sprache geduldet, wenn nicht explizit verboten. Wird auch mittlerweile im Sprachgebrauch anerkannt.

Aber ich sagte ja schon, eine Sache, wo du dich dran hochziehst. (nur aufpassen, das dir die Nase nicht zu lang wird)

Aber ich sagte ja schon, Kindergarten Kids..... knuffig, bei onride bekommst du alles geboten....
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110815 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 15:00 Relax
SiN Such dir mal die Begriffe Slang / Neudeutsch raus. Wird neben der deutschen Sprache geduldet, wenn nicht explizit verboten. Wird auch mittlerweile im Sprachgebrauch anerkannt.


Du meinst den Slang derer, die der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig sind? Und komisch, dass in meinem entsprechendem Wörterbuch das Wort "Einzigste" nicht vokommt! Wie auch, kann etwas nicht 'einzigartiger' als 'einzig' sein... Als rethorische Steigerung, meinet wegen! Nur eine solche war es dort numal nicht!

Zitat Aber ich sagte ja schon, eine Sache, wo du dich dran hochziehst. (nur aufpassen, das dir die Nase nicht zu lang wird)


Komisch, war das erste mal, dass ich darauf angespielt habe! Von daher: Könk, was willst du eigentlich?

Zitat Aber ich sagte ja schon, Kindergarten Kids..... knuffig, bei onride bekommst du alles geboten....


Oh, du redest von dir selbst?! Und es ist verdammt gut so, dass hier nicht nur Leute einer Sorte sind... Nun stelle man sich mal vor, hier wären lauter SiNs S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110816 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 15:04 Relax
@SIN & ultimAteCOASTERfan

So für Euch beide noch 'ne Extrawurst (für ultimAteCOASTERfan definitiv die Letzte) und nur weil wir so tolerant bei ONRIDE sind!

ON-TOPIC
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #110825 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 15:49 Relax
SiN Das du aber wieder wie Wasser auf Feuer darauf anspringst, kann ich nicht ändern. Du tust mir einfach nur etwas leid.

Das beruhigt mich ungemein. Aber entschuldige bitte vielmals, daß ich mich angesprochen fühle, wenn in der ersten Zeile einer PN mein Nickname genannt wird. Kommt nie wieder vor.

Zitat Und den Smilie zu verwenden, nun ja, deine Sache, gibt es den gleichen doch hier auch im Forum.... aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr? Hat was....


Wo denn?

zum Vergleich: Fremdbild
Quelle: ride-n-rumors.com boring.gif


Suchende Grüße,
Corny
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #110834 Verfasst am Freitag, 10. Dezember 2004 16:34 Relax
Sorry,

ich halte mich ja in letzter Zeit mit postings sehr zurück, aber ich lese viel.

Und was hier schon wieder so abgeht : ist da eigentlich jetzt immer irgendwie der Wurm drin???

Ich glaube : ja!!!

Mich persönlich nervt das Ganze ungemein!!! Ja - ich weiß - ich muß es ja nicht lesen und kann meine Zeit auch anderweitig nutzbringender verplempern!

Aber läuft hier fast jeder 2. (oder 3./4.) Thread aus dem Ruder??

Vor allen Dingen hat hier auf Seite 5 schon fast garnichts mehr mit dem Thema zu tun.

Meine rein persönliche Meinung halt. Und jetze würgt mir eine rein! Oder stimmt mir zu! Oder was auch immer....

Z.T. lustlose Grüße

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #110964 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 12:37 Relax
Meine Meinung zum Thema:

Jedem User ist es freigestellt, ob er seinen Namen, seinen Wohnort usw. im Profil einträgt oder nicht. Ich selbst finde es angenehmer, jemandem mit seinem richtigen Namen anzureden. Es gibt bei onride keinen Zwang, diese Daten den anderen Mitgliedern der Community zugängig zu machen - wenn jemand der Meinung ist, diese Daten gehen "die Anderen" nicht an, dann soll er dies auch so handhaben können.

Allerdings sollte man auch nicht hergehen und die vorgesehenen Felder für andere Dinge wie Sprüche o.ä. benutzen. Wie Tejay schon erwähnt hat, werden wir uns Gedanken darüber machen, ob wir solche Einträge weiterhin tolerieren oder zukünftig löschen werden.

Noch eine kurze Frage an Paulchen Panther und Corny (ist wirklich nicht böse gemeint):
Wenn ihr euren "richtigen" Namen nicht angeben wollt - kein Problem, über die Motive wurde ja weiter oben schon gesprochen. Aber warum gebt ihr dann eine Webseite im Profil an, so dass jedermann innerhalb von 30 Sekunden nicht nur euren Namen, sondern auch gleich die komplette Adresse herausfinden kann?
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #110980 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 13:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2004 13:40
Relax
Also Razibo, bei mir ist die Adresse nicht meine persönliche Anschrift S

Ich habe bei der Registrierung bewusst die Adresse meiner Eltern angegeben.
Post kommt dann trotzdem an.
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #110982 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 13:38 Relax
Paulchen Panther Also Razibo, bei mir ist die Adresse nicht meine persönliche Anschrift S


*ganz fett mitgrins und gleich deine frau treff S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #110983 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 13:41 Relax
Dann viel Spass mpegster
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #111022 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2004 17:58 Relax
razibo Aber warum gebt ihr dann eine Webseite im Profil an, so dass jedermann innerhalb von 30 Sekunden nicht nur euren Namen, sondern auch gleich die komplette Adresse herausfinden kann?

Bei Corny sogar die Telefonnummer - nicht, dass ich die nicht schon gehabt hätte ... S

Wer also juristische Fragen bezüglich des Rechtes auf das eigene Bild mal ganz persönlich klären möchte ... *satzabbrechduckundwegrenn* ...!

On Topic: Passt es denn wirklich zum viel gepriesenen, freundschaftlichen Stil von onride.de, sich hier wegen so einem Pipikram so anzustellen? Und damit meine ich beide Seiten. Man kann es auch übertreiben. Und damit meine ich wieder beide Seiten.

Nicht im Telefonbuch stehende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag