Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Movie Park Pass Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #139562 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 21:01 Relax
S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #139569 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 21:25 Relax
Ich meine den Euro Season Pass S S
Also wofür man ein ganzes Jahr in das Walibi World, Walibi Belgium..... kann.
Braunbär S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #139574 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 21:35 Relax
JA,
den gibt es noch.
lediglich die Walner Bros. Movie Wolld in Madlid kannst du nichtmehl besuchen...
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #139646 Verfasst am Sonntag, 03. April 2005 10:25 Relax
Die kann man doch so gut wie das ganze jahr kaufen?
oder?
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #139705 Verfasst am Sonntag, 03. April 2005 14:52 Relax
Ja kann man, abel meines Wissens wild del ilgendwann im jahl teulel.
Gluss
Del Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #139887 Verfasst am Montag, 04. April 2005 13:30 Relax
AugustVonPolen Ja kann man, abel meines Wissens wild del ilgendwann im jahl teulel.
Del Auge


Vor den Sommerferien wird der Pass sehr wahrscheinlich teurer.
War letztes Jahr auch so.
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237378 Verfasst am Montag, 27. März 2006 18:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2006 19:00
Relax
Um jetzt keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

2005 habe ich (soweit ich mich erinnern kann) eine Woche vor Eröffnung meinen MPP eingelöst bzw. den Pass erhalten (habe das Schreiben und den bereits bezahlten Gutschein hier liegen)

Aber diese Saison steht nirgendwo was, vonwegen ab wann man den Pass ausstellen lassen kann. Oder ist das erst ab dem ersten Saisontag im Park möglich?! (Was natürlich Blödsinn wäre)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #237382 Verfasst am Montag, 27. März 2006 19:02 Relax
Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht! Ich weiß des aber auch nich so genau...
Gruß, Freefaller91
fart aber hair
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237402 Verfasst am Montag, 27. März 2006 19:32 Relax
Freefaller91 Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht!

Joah, das befürchte ich gerade auch. Zudem noch ellenlange Schlangen von der kleinen Pass-Austellhalle bis zu diesem Käfig wo der Mazda eingesperrt ist, ist ja Samstag und Parkeröffnung. Ganz grosses Kino S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #237440 Verfasst am Montag, 27. März 2006 20:07 Relax
Wir könnten ja ein Schildchen an die Kassen hängen, wo drauf steht: Eintritt nur für Onrider!!! S
fart aber hair
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237460 Verfasst am Montag, 27. März 2006 20:43 Relax
Wäre eine Möglichkeit.

Ich werde mich dieses Jahr um einen Campingplatz in der Nähe bemühen, um bloss der erste zu sein, der seinen MPP-Gutschein einlöst um der stundenlangen Warterei wie letztes Jahr einen Riegel vorzusetzen. Unweit vom MP, soll es da ganz gute Campiermöglichkeiten geben munkelt man. (Klick)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #237462 Verfasst am Montag, 27. März 2006 20:49 Relax
Ingenious
Freefaller91 Also weil da draufsteht dass man ab dem 1. Besuchstag 12 Monate freien Eintritt hat, denk ich mal, dass man den Pass erst machen lassen kann, wenn die Saison losgeht!

Joah, das befürchte ich gerade auch. Zudem noch ellenlange Schlangen von der kleinen Pass-Austellhalle bis zu diesem Käfig wo der Mazda eingesperrt ist, ist ja Samstag und Parkeröffnung. Ganz grosses Kino S


Aber sonst gehts noch ??
Saisoneröffnung muss nicht super voll werden ... Außerdem sagt keiner, dass man den Pass sofort morgens machen lassen muss ... Meine Empfehlung: Einfach mal Nachmittags hingehen und keine Wartezeiten haben ... Klappte bis jetzt immer ganz gut S

Über etliche lustige Movie-Park-Threads amüsierende Grüße

Küppi
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #237466 Verfasst am Montag, 27. März 2006 20:56 Relax
Küppi Meine Empfehlung: Einfach mal Nachmittags hingehen und keine Wartezeiten haben ... Klappte bis jetzt immer ganz gut S

Jut jut. Dann werden wir mal alle explizit Deiner Empfehlung folgen S
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237550 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 00:14 Relax
oder einfach erst später aus stellen lassen den pass. Wenn du den Gutschein für den Saison pass hast kannst dir damit auch an der Kasse immer nen Gutschein holen. Hab ich schon des öfteren gemacht so lange bis die schlange mal nicht mehr so lang war
Was Lange währt wird endlich böse :2:
JuLi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237711 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 16:24 Relax
Hallo

wollte mir diese Saison den MP Pass holen. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Bin zB noch net 18 S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #237714 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 16:27 Relax
JuLi Hallo

wollte mir diese Saison den MP Pass holen. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen? Bin zB noch net 18 S


Na klar. Erstmal ist es wichtig, ob deine Eltern/Erziehungsberechtigten an dem Tag, an dem du dir den Pass holst, mit im Park sind oder nicht. Diese müssen nämlich eine Einverständniserklärung unterschreiben. Wenn sie nicht mit im Park sind, würde ich einfach nett an den Movie Park eine Email schreiben, mir wurde daraufhin die Einverständniserklärung per Email als *.pdf-Datei geschickt und ich musste sie nur noch ausdrucken. Ansonsten ist natürlich noch Vorrausetzung, dass du an dem Tag, an dem du dir den Pass holst, genug Geld und deinen Ausweis dabei hast S Der Rest regelt sich von selbst.
JuLi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #237727 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 16:53 Relax
Danke S Habe nun mal eine Mail geschrieben S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #237901 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 21:17 Relax
Da man mit dem MP Pass wohl öfter als einmal dort hingehen wird, kann man auch erst einmal hinfahren um sich vor Ort die Erklärung geben zu lassen, mit nach Hause nehmen, unterschreiben lassen und beim nächsten Mal den Pass machen lassen S

Aber den Service mit der eMail-Zusendung finde ich klasse. Ich glaube das gibts noch nicht lange, oder ?! ...
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #237902 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 21:22 Relax
Küppi Aber den Service mit der eMail-Zusendung finde ich klasse. Ich glaube das gibts noch nicht lange, oder ?! ...

Ich weiß gar nicht, ob das immer gemacht wird. Ich hatte nur meinen Movie Park Pass verloren und mich dementsprechend beim Movie Park gemeldet und gefragt, ob ich die Einverständniserklärung noch einmal bräuchte, da wurde sie mir einfach zugeschickt, "für den Notfall".
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #237903 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 21:23 Relax
Dann wird das wohl so auch möglich sein, denke ich ...
JuLi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #238116 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 14:07 Relax
So ich habe heute eine Einverständnisserklärung per Mail erhalten und nehem sie dann einfach unterschrieben mit. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag