Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kino : Final Destination 3 - Mit Olympia Looping ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #246971 Verfasst am Montag, 17. April 2006 18:06 Relax
Hi,
als Neuling wollte ich mich doch gleich einmal an einem Thread beteiligen S

Habe FD 3 am Freitag gesehen und muss sagen: o.k. - Besser als Teil 2, aber der erste Teil ist und bleibt einfach der Beste.
Ich finde es als eingefleischte Coasternärrin schon ziemlich lächerlich, wie sich die Teenies in dem Film gegenseitig hochschaukeln, weil die Bahn doch "sooooo coooool" wäre - da musste ich doch wirklich ein wenig schmunzeln S Das fängt schon bei einem ganz normalen Freefall an... "Whoa, ist DAS KRASS!!!".. naja...
Die Szenen sind gut gemacht, allerdings auch ein wenig unrealistisch, weil gleich 2 Teenager in einem Corkscrew-Looping sch festhalten können und nicht wegfliegen!
Außerdem enthält der Film doch irgendwie einen kleinen Logikfehler: Die Video-Cam löst in der Version das große Unglück aus - Als das Unglück passiert sitzt derjeniger mit der Video-Cam allerdings gar nicht mehr im Coaster... komisch.
Ab 18.. Mh, manche Szenen sind sehr.. nun ja.. etwas eklig, aber nicht so sehr, wie ich ursprünglich angenommen hatte.
Stephan
Einsteiger Stephan
Großwallstadt
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #247025 Verfasst am Montag, 17. April 2006 20:13 Relax
Hallo Leute,

Bin seit heute neu bei euch also entschuldigt gegebenfalls wenn ich ein paar Fehler mache. Um beim Thema Final Destination3 zu bleiben ich bin mir ziemlich sicher das es der Corkscrew aus dem Playland in Vancouver ist da ich vor 2 Jahren dort war. Wenn ich mir morgen Abend denn Film anschau werden bestimmt alte Erinnerungen wach S

LG Stephan
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #247248 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 09:48 Relax
Hi,
habe mir den Film Gestern endlich ansehen dürfen, vorher natürlich nochmal im CentroPark Achterbahn gefahren, ist doch klar S.
Bin sehr positiv überrascht und das Jahr warten hat sich echt gelohnt. Ein wirklich würdiger Nachfolger der beiden Vorgänger. Zur Achterbahn am Anfang wäre zusagen, das ich schon von Anfang an fand das sie sehr klapperig und rappelig aussieht, alleine die Gondeln in der Station. Wäckelten hin und her und sahen aus wie aus Plastik von Mc Donalds aus der JuniorTüte und nicht wie ein VekomaChase. Und jetz sag bitte Keiner das sei das "TodesTheming"
Wäre ich sicherlich nicht eingestiegen, zumal vorher schon zusehen ist wie sich dicke Bolzen in den Träger bewegen und drehen.
Aber nagut ist ja nen Film. Lass die Kiddies mal einsteigen S

Den Unfall ansich fand ich auchmal sowas von Unlogisch, aber einem Leien fällt sowas sicherlich nicht auf.
Würde ich in einem Sonnenstudio arbeiten würde ich sicherlich schreiben das man so auch nicht auf einem AsiToaster sterben kann S

Ach und lasst eure Cams demnächst wohl doch besser am Boden S

Im Grossen und Ganzen ein guter Film und sicherlich so gut wie Eins und Zwei.
ANSEHEN!

Bianca
... wie sich die Teenies in dem Film gegenseitig hochschaukeln, weil die Bahn doch "sooooo coooool" wäre - Das fängt schon bei einem ganz normalen Freefall an... "Whoa, ist DAS KRASS!!!".. naja...

So benhemen sich Teenanger aber oft im Park, grade wenn sie das Gerät noch nicht kennen.
Hatte eh das gefühl das der Film NICHT im Park sondern ehrer auf einem Rummel spielt.
Aber das WortSpiel mit

fand ich wirklich witzig

Bianca
Außerdem enthält der Film doch irgendwie einen kleinen Logikfehler: Die Video-Cam löst in der Version das große Unglück aus - Als das Unglück passiert sitzt derjeniger mit der Video-Cam allerdings gar nicht mehr im Coaster... komisch.

In den Vorgängerteilen wird erklärt, das sich der Tod SOFORT einen neuen Plan macht, also nicht ganz so unlogisch, hatte ich aber auch erst drüber nachgedacht. Und der Unfall sieht beim"zweitenmal" schon anders aus.

Bianca
Ab 18.. Mh, manche Szenen sind sehr.. nun ja.. etwas eklig, aber nicht so sehr, wie ich ursprünglich angenommen hatte.

Also wiederlicher als die beiden anderen Teile ist er in jedem Fall, was willste denn da noch sehn S

Wie gesagt seht ihn euch an wenn ihr dürft oder könnt S
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #247305 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:17 Relax
@AugustVonPolen:

Mh, Teenager verhalten sich oft so? Ist mir sowohl in Freieitparks als auch auf Volksfesten nie sonderlich aufgefallen. Klar, freuen die sich auf den Kick, aber die Jungs in FD3 sind ja schon ein wenig extrem, oder?!

Zur FSK-18: Ich hatte schlimmere Horrorfilmszenen bisher gesehen und im Vergleich dazu ist FD 3 gerade noch an der Schmerzgrenze, das meinte ich damit S Bin ja schließlich keine Sadistin!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #247325 Verfasst am Dienstag, 18. April 2006 11:45 Relax
Bianca
Mh, Teenager verhalten sich oft so? Ist mir sowohl in Freieitparks als auch auf Volksfesten nie sonderlich aufgefallen.

Sicher, vieleicht vertue ich mich da auch im Alter um 2-3 Jahre, erlebt hab ich sowas auf jeden Fall schon,
und einen gewissen ÜbertreibungsGrad hat jeder Film.
Aber ein bissel Affig kam das bei dem Einen schon rüber S

S
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag