Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Großaktraktion im Movie Park? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166079 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2005 19:31 Relax
Als Freizeitpark-Fan und nicht als Fan eines bestimmten Parks sage ich das hier:

Ich glaube schon, dass die nächste Attraktion im Movie Park eine Themenfahrt sein sollte, weil mit den Gremlins ja erstmal eine weggefallen ist. Eine interaktive Themenfahrt wäre auch sehr schön, aber nicht unbedingt eine, wo auf irgendwelche Monster und Mumien geballert wird.
So sehr ich den Challenge im Walibi Belgium schätze, für so wenig familenkompatibel halte ich ihn. Ich hätte mich als Kind darin zu Tode gefürchtet und Ballern ist an sich ja schon so ne Sache.

Das Gerät, womit auf die Figuren gezielt wird (vlt. wieder eine Comicfilm-Lizenz) sollte nicht im entferntesten nach Schusswaffe aussehen und die Figuren sollten- wenn sie getroffen werden- irgendwelchen lustigen Sachen machen. Vtl. die nachfolgende Chaise etwas nass machen (dezent) oder singen, tanzen etc. Dann könnte es noch Räume geben, durch die man nur fahren darf, wenn man einen bestimmten Punkt an der Tür trifft. Und/ oder- wie beim Challenge- einen besonders schönen Abschlussraum, in den man nur kommt, wenn man eine bestimmte Punktzahl hat.

Was haltet Ihr davon?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #166214 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 00:35 Relax
Nun ist es offiziell:
Es gibt eine Themenfahrt 2007 in den Gremlins Hallen.
Den Streckenplan hatte ich vorhin zugemailt bekommen und kommt von ganz sicheren Quellen!

der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #166218 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 02:13 Relax
Was soll das denn sein? Der IKEA Walkthrough. Sehr wenig originell das Ganze.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166219 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 02:22 Relax
@Bubu

Du bist ja ein lustiges Kerlchen S S
Heute ist doch gar nicht der 1. April.
Ich hoffe trotzdem das ein interaktiver Darkride in die "Gremlins" Halle kommt
(bin gerade aus Walibi Belgien zurück und noch voll im CoT Fieber).
Gruß
Thomas
----------------------
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166220 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 02:24 Relax
Bevor man das IKEA-Restaurant findet ist man ja verhungert. S
Gruß
Thomas
----------------------
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #166221 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 02:40 Relax
Ich glaube das ein Interaktiver Darkride leider nicht mit den deutschen Gesetzen in Einklang zu bringen ist. Ansonsten wäre bestimmt schon einer in Deutschland anzutreffen.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #166263 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 12:38 Relax
Liebe Hannah,

Es ist nicht nur ein neuer Herbie-Film geplant, er kommt sogar schon nächsten Monat in die Kinos.
Wenn ich es richtig verstehe willst du sagen, dass keine Filmfirma deie Lizenzen an fremde/außerfirmische Parks vergibt. Vor allem wenn der Film noch einigermaßen Aktuell ist. Richtig?
Aber wie ist es dann mit Ice Age von Fox, dessen Fortsetzung in den nächsten Jahren folgen soll? Ok es gibt keinen Fox-Park, aber Spongebob gehört rechtlich zu Nickelodeon, welches wiederum zu Universal gehört (deshalb läuft Spongebob auch durch deren Parks in Amerika). Und jetzt erzähl mir nicht, dass Universal keine Freizeitparks betreibt!

Sich um Lizenzen bewerbende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #166265 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 12:40 Relax
Ein interaktiver Dark Ride ist sehr wohl möglich, wenn
a. nicht auf Menschen geschossen werden würde und
b. nicht mit richtigen Schusswaffen geschossen werden würde.

BPjS sei dank, aber wir es gibt ja viele Schießbuden auf deutschen Jahrmärkten und in Freizeitparks. Vielleicht gibt es da ja eine andere Reglung für.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #166276 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 13:20 Relax
@Bubu:

Sag` ich doch. Sowas wäre bestimmt möglich.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #166332 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 16:07 Relax
Hannah
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei und weitere Erörterungen machen keinen Sinn mehr.
Hannah


Das glaube ich allerdings auch schon seit längerem. Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien. Viel Spaß im Phantasialand...
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #166345 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 16:47 Relax
Oogie_Boogie
Das glaube ich allerdings auch schon seit längerem. Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien. Viel Spaß im Phantasialand...


Lass Dir aber ruhig Zeit bei Deiner 5-Tagestour. Wenn aus den 5- dann 7Tage werden wäre das auch nicht so schlimm. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #166347 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 16:53 Relax
sebyK
Es ist nicht nur ein neuer Herbie-Film geplant, er kommt sogar schon nächsten Monat in die Kinos.


Das habe ich gestern abend auch schon im Fernsehen gesehen. Da musste ich gleich ans Forum denken. S

Zitat
Wenn ich es richtig verstehe willst du sagen, dass keine Filmfirma deie Lizenzen an fremde/außerfirmische Parks vergibt. Vor allem wenn der Film noch einigermaßen Aktuell ist. Richtig?


Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Nur bei Disney ist das so.

Viele Grüße, Hannah
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #166350 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 16:59 Relax
Oogie_Boogie
Aber ich kann Dich beruhigen; Ich mache jetzt erstmal eine schöne 5-Tages-Freizeitparktour durch Frankreich und Belgien.


Du hast mich nie beunruhigt. Ich hoffe Du hast so gutes Wetter wie ich letzten Monat im Disneyland.

Oogie_Boogie
Viel Spaß im Phantasialand...


Da fahre ich leider in den NRW-Sommerferien nie hin, da es mir dann da zu voll ist. Aber es gibt ja auch leerere Parks, wo man dann hinfahren kann.

Und ich gehöre auch nicht zu den Hardcorefans, die nicht mal 2 Monate ohne Freizeitpark auskämen.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #166376 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2005 18:43 Relax
Was dem Movie Park, meiner Meinung nach, noch fehlt ist ein weiteres Museum. Oder zumindestens etwas in diese Richtung. Vielleicht so etwas wie das Special-Effects Museum, welches zu Bavaria-Zeiten im Park gestanden hat.

Für die Attrakation 2007 würde ich mir eine weitere Top-Lizenz wünschen. Vielleicht wieder was von Fox. War nicht auch mal im Gespräch, dass Universal in Zukunft versuchen möchte Lizenzen an externe Parks zu verkaufen?
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #166490 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 12:39 Relax
Toby War nicht auch mal im Gespräch, dass Universal in Zukunft versuchen möchte Lizenzen an externe Parks zu verkaufen?


Damit hat Universal bereits mit Spongebob und Woody Woodpecker begonnen!
Der kleine Muck lebt!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #166583 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2005 19:55 Relax
sebyK Damit hat Universal bereits mit Spongebob und Woody Woodpecker begonnen!

Spongebob kommt nicht von Universal sondern von der Viacom-Gruppe, zu der Nickelodeon und Paramount gehören.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag