Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welchen Park findet ihr am schlechtesten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171098 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:35 Relax
@Maxi:

Sorry, aber wenn man sagt der Park reizt nicht "alleine wegen den Besuchern und den Attraktionen" ist es für mich sehr wohl eine Vorverurteilung, denn weder zu Attraktionen noch zu den Besuchern kann man etwas sagen wenn man nicht da gewesen ist. Mir geht es ja gar nicht darum den Park zu verteidigen, auch mir gefällt nicht alles dort,jeder Park hat eben seine Schwachstellen, jedoch bin ich eben der Meinung das man erst dann etwas beurteilen kann wenn man wirklich da gewesen ist.
Nichts für ungut.

Gruß Christian
THE_UNLOCKER
nach oben
Einsteiger Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von THE_UNLOCKER
Link zum Beitrag #171103 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:51 Relax
Der schlechteste Park wo ich war ist der Potts Park da er kein bisschen Theming hat S

Gruss Marcel
Geplanter Parkbesuch: 13/14. August Europapark (steht endlich fest)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #171110 Verfasst am Montag, 08. August 2005 19:58 Relax
@ Hopa,

genau so wie du hab ich auch immer vom Movie Park gedacht. Von den Bildern her hat er mich auch nie richtig gereizt und jetzt als ich vor kurzem dort war bin ich voll begeistert von dem Park. Man kann einen Freizeitpark wirklich nicht beurteilen wenn man noch nicht dort gewesen ist!

Guß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171160 Verfasst am Montag, 08. August 2005 22:25 Relax
Donnerbalken (...)Man kann einen Freizeitpark wirklich nicht beurteilen wenn man noch nicht dort gewesen ist!

Guß Uli


Tu ich doch gar nicht S

Versteht mich denn nur Maxi?!

MfG HoPa
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #171165 Verfasst am Montag, 08. August 2005 22:33 Relax
S (Endlich kann ich den Smilie mal benutzen. S )

Nein, nein, ich versteh dich auch! S Immerhin findest du den Europapark ja am schlechtesten von denen, die du besucht hast, und nicht irgendwelche Parks, die du nicht besucht hast.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #171172 Verfasst am Montag, 08. August 2005 22:54 Relax
Hopa
Donnerbalken (...)Man kann einen Freizeitpark wirklich nicht beurteilen wenn man noch nicht dort gewesen ist!

Guß Uli


Tu ich doch gar nicht S

Versteht mich denn nur Maxi?!

MfG HoPa

Sorry wenn es jetzt so rüber gekommen ist aber das war nicht auf dich bezogen!
Ich hab nur gemeint, dass ich vorher auch immer so wie du vom Movie Park gedacht habe und dann eines besseren belehrt wurde.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #171183 Verfasst am Montag, 08. August 2005 23:51 Relax
Hmmm ...

... ich mag Freizeitparks ja erstmal grundsätzlich - und zwar irgendwie alle. Auch den Holiday Park. Die Rapids sind gut, der Flume auch und Burg Falkenstein sowie Tour des Fleurs sind ohnehin Kult. Ja, ich weiß, dass man "Kult" nicht mehr sagt. Ist mir ladde.

Aber was der Holiday Park mit EGF für eine peinliche Marketingnummer durchzieht, nervt mich persönlich kolossal. Ganz, ganz furchtbar. Ich kann's echt nicht mehr ertragen - übrigens auch die penetrante Schützenhilfe eines bestimmten zenithüberschrittenen BILDungsbürgers, der noch immer der Ansicht ist, die Vermeidung des Buchstabens 'r' wäre total lustig.

EGF ist IMHO ohnehin der überbewertetste Coaster auf diesem Planeten. Aber solange permanent irgendwelche pubertierenden Coaster-"Fans" mit Below-50-Coastercount mangels Er-Fahr-ung das Ding auf die Eins setzen und die Amis die Bahn aufgrund von Exoten-Bonus viel zu hoch voten, wird sie wohl auch noch in 10 Jahren dort stehen, wo sie nicht hin gehört: auf der 1. Etwas, das so viele Spacken gut finden, kann man ohnehin nicht lieben.

Sogar den Big One besser findende Grüße,

Tim
Excess all areas!
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #171184 Verfasst am Montag, 08. August 2005 23:58 Relax
Den SchwabenPark.
schwabenpark.com
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171187 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 00:45 Relax
Tim, ich kann dich teilweise verstehen, aber was ist denn deine Nummer 1.? Sowohl Park, als auch Coaster.

MfG HoPa
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #171189 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 01:01 Relax
Nunja EGF gehört für mich mind. in die Top Ten der besten Achterbahnen der Welt. Ab nächsten Jahr wird die Konkurrenz sehr hoch werden für den ersten Platz. Aber sie hat nun auch sehr viel, was andere Bahnen nicht in dem Maße haben:

1. Einen weltweit einmaligen Firstdrop. Wahnsinnsteil !
2. Sehr viel und v.a. sehr starke Airtime.
3. Sie fährt fast perfekt smooth, ab und zu vibrieren die Wagen ein bisschen.
4. Ein sehr gelunges Layout.
5. Und sie steht nicht nur kahl da wie Sista, sondern schlängelt sich schön durch den Wald.

Wie du siehst, deckt die Bahn sehr viele Bereiche ab, die für einen (meine Meinung) guten Coaster wichtig sind, ab. Von daher finde ich es völlig ok, das sie die Nummer ein ist. Die letzen Jahre war ja auch nicht wirklich viel Konkurrenz auf dem Markt. Diese Jahr wirds wohl schwerer, v.a. durch Sheikra *sabber*. Das mit Marketing ist ganz normal. Sie hat dieses Auszeichnung und sie muss vermarktet werden. Das macht jeder Park so, ich erinner dich da mal an den Heidepark (Scream, Colo....). Dort ist das dasselbe Spiel. In der heutigen Zeit muss der Park mit allen Mitteln werben um seine Besucher zu gewinnen. Ob ein <50 "Coastercountmensch" eine Bahn aus ungenügend Erfahrung nicht bewerten sollte, finde ich absurt, zudem es auch darauf ankommt, was für Bahnen man gefahren ist und ob man überhaupt das Prinzip einer guten Bahn richtig verstanden hat. Sowas kann einer mit 20 Coaster oder mit 200 Coaster gleich verstehen.
Als Spaken die Leute bezeichnen, die nicht in deinen Meinung passen ist wohl sehr niedriges Niveau.
Bin gespannt was deine Nummer ein ist auf der Welt !


Zum Moviepark:
Klar, kann man nicht 100% einen Park mist finden, wenn man noch nicht da war, aber Moviepark gehört halt wie gesagt zu einen der Parks wo mich absolut keine Aktraktion reitzt, diesen weiten Weg auf mich zu nehmen:
High Fall - ein Intmain Free Fall.....halb kaputt *gääähn*
FX - ey krass alder....schon zwei bessere Vertreter dieser Sorte gefahren
CCC - ok, dir reitzen mich schon ein bisschen
WWW - Holzachterbahn...ich stehe eher auf Stahl, aber Holz darf es ab und zu auch sein
Bermuda Dreieck - ekliges Wasser....auch halb kaputt...nein, nicht so der Renner.
Ey Krass Alder Publikum - Nein Danke *wegrenn*

(sry, kann nciht alle neuen Namen :>)


Durch das Übernhemen von Starparks hat sich sicherlich einiges geändert. V.a. was den Zustand einiger Aktraktionen angeht. Trotzdem der "wahre" Grund, also die Aktraktionen, reizen mich trotzdem nicht. Da würde ich viel lieber nach Tripsdrill fahren. Somit ist der MoviePark für mich eine "Ausnahme".

Lg,
Hannes

p.s. es versteht sich natürlich von selbst , das du deine Nummer eins natürlich auschon gefahren bist.... S und wir driften von Thema ab, lasst uns das entweder in einem Andere Thread bereden, oder hier sehr kurz halten (1-2 Posts noch)
p.p.s natürlich wie immer, MEINE MEINUNG !
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #171190 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 01:18 Relax
Also mieseter Park ist bei mir der Movie Park

LOL als ich im Movie Park war war ich enttäuscht...
The high fall defekt geplagt kann man gerne ma 10 minuten den park anschauen
Bermuda dreieck reizt mich nich besonders...
CCC reizt mich etwas aber auch fast immer nur eine spur in betrieb
Bandit kann ich net sagen immer als ich anstand war dann Feueralarm und ich hab mir gedacht Smilie :276: - AngelRides - 295649 Zugriffe S
FX naja sehr unsmoother SLC gibt's eine reihe bessere
MAd Manor macht keinen Fun ich finde Matterhornblitz besser
Theming echt mies hab bis jetzt keinen Park gesehen der mehr als 20 € eintritt verlangt und so nen hässliches theming hat (da hat Tripsdrill sich mehr mühe gegeben)
Mystery River (oder wie auch immer des ding heißt) Naja langes gradeausfahren...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171302 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 17:42 Relax
The Knowledge Hmmm ...

... ich mag Freizeitparks ja erstmal grundsätzlich - und zwar irgendwie alle. Auch den Holiday Park. Die Rapids sind gut, der Flume auch und Burg Falkenstein sowie Tour des Fleurs sind ohnehin Kult. Ja, ich weiß, dass man "Kult" nicht mehr sagt. Ist mir ladde.

Aber was der Holiday Park mit EGF für eine peinliche Marketingnummer durchzieht, nervt mich persönlich kolossal. Ganz, ganz furchtbar. Ich kann's echt nicht mehr ertragen - übrigens auch die penetrante Schützenhilfe eines bestimmten zenithüberschrittenen BILDungsbürgers, der noch immer der Ansicht ist, die Vermeidung des Buchstabens 'r' wäre total lustig.

EGF ist IMHO ohnehin der überbewertetste Coaster auf diesem Planeten. Aber solange permanent irgendwelche pubertierenden Coaster-"Fans" mit Below-50-Coastercount mangels Er-Fahr-ung das Ding auf die Eins setzen und die Amis die Bahn aufgrund von Exoten-Bonus viel zu hoch voten, wird sie wohl auch noch in 10 Jahren dort stehen, wo sie nicht hin gehört: auf der 1. Etwas, das so viele Spacken gut finden, kann man ohnehin nicht lieben.

Sogar den Big One besser findende Grüße,

Tim


Boah, danke Tim! Damit weiss ich dass ich in meiner Meinung nicht ganz alleine bin und die "Onlide" Sache doch etwas bescheuert fand.
Und auch sonst kann ich nur zustimmen von wegen ueberbewertet. Das mit Exoten Bonus stimmt natuerlich, aber man muss die EGF vielleicht EIN WENIG verteidigen. Es ist eine gute Achterbahn. Ob sie nun eine in den Top 10 ist is Geschmackssache. Bei mir is sies, aber ich kann sehr gut verstehen wenn sie es bei vielen nicht ist. IMO ist sie einfach im falschen Park, denn nicht nur dieses Marketing nervt langsam, wie die EGF schon fast verkuemmert kann ich kaum mit ansehen...
Wieso haette der Park nicht nach den Teufelsfaessern so weiter machen?

L!qu!d
Wie du siehst, deckt die Bahn sehr viele Bereiche ab, die für einen (meine Meinung) guten Coaster wichtig sind, ab. Von daher finde ich es völlig ok, das sie die Nummer ein ist. Die letzen Jahre war ja auch nicht wirklich viel Konkurrenz auf dem Markt. Diese Jahr wirds wohl schwerer, v.a. durch Sheikra *sabber*. Das mit Marketing ist ganz normal. Sie hat dieses Auszeichnung und sie muss vermarktet werden.

Also sheikra wird kaum Konkurrenzfaehig sein ganz oben mitzuspielen. sie wird wohl in den Top20 sein, aber viel mehr wuerde ich nicht erwarten.
Was das Marketing angeht... Ja, dass machen die meisten, aber die ART auf die es der HoPa macht ist wie Tim schon sagte aeusserst peinlich und sagt fuer mich nur eines aus: Bauernhofpark!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #171315 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 18:03 Relax
The Knowledge

...
EGF ist IMHO ohnehin der überbewertetste Coaster auf diesem Planeten. Aber solange permanent irgendwelche pubertierenden Coaster-"Fans" mit Below-50-Coastercount mangels Er-Fahr-ung das Ding auf die Eins setzen und die Amis die Bahn aufgrund von Exoten-Bonus viel zu hoch voten, wird sie wohl auch noch in 10 Jahren dort stehen, wo sie nicht hin gehört: auf der 1. Etwas, das so viele Spacken gut finden, kann man ohnehin nicht lieben.

Sogar den Big One besser findende Grüße,

Tim



Sorry fürs Offtopic, aber warum magst du denn EGF nicht? Das würde mich mal wirklich interessieren.


LG Matthias,
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #171440 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 22:49 Relax
Peis Sorry fürs Offtopic, aber warum magst du denn EGF nicht? Das würde mich mal wirklich interessieren.

1. Die Bahn gurkt nach dem FD nur in der Luft herum und kommt überhaupt nicht mehr in Bodennähe. Da gefällt mir der oft als Vergleich heran gezogene Goliath einfach bedeutend besser.

2. Die Bahn ist der wohl am langsamsten abgefertigte Coaster unter der Sonne. Alle 5 - 7 Minuten eine Fahrt sind keine Seltenheit. Vernünftige Operations gehören für mich auch zum Gesamterlebnis. Ich habe zwar schon von Zweizugbetreib gehört, jedoch durfte ich ihn erst einmal live erleben, und das auch nur für ca. 2 Stunden des Tages. Ein Blick nach Rust zeigt, wie schnell sich eine Line bewegen kann.

3. Die Bahn hat Trims. Besonders die vor dem Umschwung nervt. OK, die sind bei Silver Star noch nerviger.

4. Natürlich spielt auch mit hinein, dass die Bahn schon jeder Honk gefahren ist. Das macht sie für mich einfach unsexy. Das gebe ich offen zu.

@ Hopa: Lieblingspark -> Busch Gardens Williamsburg, Lieblingscoaster Wood -> Tonnere de Zeus, PA. Steel -> Alpengeist, BGW und ganz neu als RunnerUp -> R 2000, Pirat Park, Gruissan.

BTW: Schlecht finde ich EGF natürlich nicht - nur einfach nicht so gut.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171511 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 10:43 Relax
The Knowledge
und ganz neu als RunnerUp -> R 2000, Pirat Park, Gruissan.


???
Stemple mich jetzt als Honk ab, aber det sagt mir gar nix! Infos?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171517 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 11:15 Relax
The Knowledge (...)
1. Die Bahn gurkt nach dem FD nur in der Luft herum und kommt überhaupt nicht mehr in Bodennähe. Da gefällt mir der oft als Vergleich heran gezogene Goliath einfach bedeutend besser.(...)


Echt? Ich kann Goliath nicht so gut leiden, der First Drop ist mir da einfach zu schwach, da ist irgendwie keine Power drin. Gut, der erste Camelback bietet tolle Airtime und auch der sich anschließende Stengel Dive ist einmalig, aber dann gefällt mir die Bahn gar nicht mehr, knapp 3 Helices hat die Bahn und die letzten Bunny Humps finde ich schlapp, da bevorzuge ich lieber die von EGF. Die letzte Kurve haut nochmal gut rein, aber sonst.

Insgesamt finde ich die Airtime bei EGF um einiges lieber, als bei Goliath. Das mit der Bodennähe bekomme ich meistens gar nicht mit, da finde ich eine Bahn, die sich durch den Wald schlängelt um einiges besser, zwei bodennahe Kurven und eine Helix die nicht enden will.

Außerdem hat mich der Stengel Dive die letzte Fahrt enttäuscht, der Dive-Effekt war nicht mehr so intensiv, da fahre ich ehrlich gesagt den einzigen OBT von EGF viel lieber. Auch der Streckenabschnitt über dem Donnerfluss ist spaßig. Die Trim-Brakes spüre ich nicht, aber muss an mir liegen, denn viele spüren sie ja. Den Umschwung von EGF finde ich besser als beide Richtungswechsel Goliaths und die letzten Bunny Humps hatte ich schon erwähnt.

Mit der Abfertigung hast du völlig Recht, während der Silver Star im 3-Zug-Betrieb fährt, wird der Pfälzer Megacoaster nur im 1-Zug-Betrieb gefahren und zuerst die Gurte und dann die Lapbars kontrolliert, was man beim Silver Star ganz auslässt.
Ich weiß nicht warum, aber ich stehe gerne bei EGF an, der Sound ist klasse und viel besser als "Ride on, ride on, Silver Star,... ." Ich bin wohl der einzige der Dr. Mike Sanders zuhören kann S

Die Ride-Operators finde ich alle total nett, gege die habe ich absolut nichts.
Aber das ist alles ein Fall von: Geschmackssache.

MfG HoPa
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171536 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:00 Relax
DragonKhan Stemple mich jetzt als Honk ab, aber det sagt mir gar nix! Infos?


Hier gibt es einige Bilder aus dem Pirat Parc. Ich nehme an, daß mit R2000 dieser Spinning-Coaster gemeint ist. Die Schienen sehen jedenfalls neu aus. Leider sieht man auf dem Bild nur die Station.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171549 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:19 Relax
Hallo zusammen,

tut mir leid, aber ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn hier Bobbejaanland, Europa Park, Heide Park, Holiday Park oder Phantasialand als schlechteste Parks genannt werden. Da gibt es doch bei den kleineren Parks sehr viel schlechtere, wie z.B. Freizeitland Geiselwind, etc.

Man kann sich natürlich auf den Standpunkt stellen, daß kleine Parks naturgemäß weniger Geld haben und somit einen Bonus verdient hätten, aber diese Sichtweise kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei einem Autotest sage ich doch auch nicht "Hersteller X hat zurzeit wenig Geld, also ist es verzeihlich, daß er minderwertige Materialien verbaut".

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #171550 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:21 Relax
Das ein kleiner Park sehr wohl super top sein kann zeigt IMO Tripsdrill perfekt. Und gross heisst bei langem nicht gut. Gut ist fuer mich wenn ich abends mit einem dicken Grinsen aus dem Park rausgehe, und das passiert bei kleinen Parks sogar fast oefters...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #171564 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:45 Relax
DragonKhan ...das passiert bei kleinen Parks sogar fast oefters...


Bei mir meistens immer S

In kleinen Parks hat man meistens mehr Spaß.
Ist meine Meinung.

Lieber Wirbelwind,
was ist an Geiselwind so schlecht?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171572 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 12:59 Relax
DragonKhan Das ein kleiner Park sehr wohl super top sein kann zeigt IMO Tripsdrill perfekt. Und gross heisst bei langem nicht gut. Gut ist fuer mich wenn ich abends mit einem dicken Grinsen aus dem Park rausgehe, und das passiert bei kleinen Parks sogar fast oefters...


Natürlich können kleine Parks gut und sogar besser als große Parks sein. Und selbstverständlich ist eine große Anzahl von Fahrgeschäften keine Garantie dafür, daß man Spaß hat. Jedoch verringert eine große Anzahl von Fahrgeschäften i.d.R. das Risiko, sich zu langweilen. Wenn es hingegen nur wenige Attraktionen gibt, dann muß die Qualität (Theming, Einzigartigkeit, etc.) der vorhandenen Attraktionen schon relativ hoch sein. Außerdem ist ein derartig aufwendiges Theming wie in Tripsdrill bei kleinen Parks wohl eher die Ausnahme.

Wie auch immer: ich kann es jedenfalls nicht verstehen, wenn hier Europa Park, Heide Park, etc. als schlechteste Parks genannt werden.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #171575 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 13:05 Relax
Wirbelwind Jedoch verringert eine große Anzahl von Fahrgeschäften i.d.R. das Risiko, sich zu langweilen.


Also ich langweile mich eher beispielsweise im Europa Park oder im Phantasialand, als dass ich es im Schloss Beck oder Rasti Land tue. Was nicht heißen soll das sie "schlecht" sind, das ist eh jedermanns Ansichtssache, es mag nunmal nicht jeder immer dasselbe, aber naja... Ich für mienen Teil habe jedoch den meisten Spaß in irgendwelchen kleinen Parks, wobei es natürlich auch immer drauf ankommt mit wem man denn welchen Park besucht...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171583 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 13:24 Relax
karnevilprince Lieber Wirbelwind,
was ist an Geiselwind so schlecht?


Meiner Meinung nach handelt es sich bei Geiselwind um eine Ansammlung ausgemusterter Kirmes-Attraktionen, die relativ lieblos ohne jedes Theming nebeneinander geklatscht wurden. Und selbst der Eintrittspreis ist mit 19 Euro nicht gerade gering. Der Park hat einfach nichts, aber auch gar nichts außergewöhnliches oder gar einmaliges zu bieten. Mir fällt kein Grund ein, noch mal dorthin zu fahren, außer man wohnt in unmittelbarer Nähe.

Mit kleinen Kindern mag die ganze Sache etwas anders aussehen, da es einige reine Kinderattraktionen gibt, die ich bei der Bewertung außen vor gelassen habe.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #171585 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 13:28 Relax
Wirbelwind Der Park hat einfach nichts, aber auch gar nichts außergewöhnliches oder gar einmaliges zu bieten.


Wer auf Thrill steht, dann kaum.
Aber ich finde dieses Bayrische Flair echt gut gelungen in diesem Park.
Aussergewöhnlich sind der Riesen Wasserspielplatz, die Vogelgehege, die Bärenband, Acapulco Springer, Opas Traktormuseum S,
und die super freundlichen Mitarbeiter.

Naja... es wurde ja schon mal gesagt.
GESCHMACKSACHE S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Wirbelwind
nach oben
Einsteiger Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Wirbelwind
Link zum Beitrag #171588 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 13:37 Relax
karnevilprince Wer auf Thrill steht, dann kaum.


Also ich würde mich nicht unbedingt als Thrillseeker bezeichnen. Als ich kürzlich mit ein paar Freunden im Bobbejaanland war, hatten wir eigentlich am meisten Spaß auf den Big-Bang-Rutschen. Aber der Unterschied ist eben, daß wir dort freiwillig auf den Rutschen waren, obwohl wir wußten. daß wir stattdessen auch eine weitere Runde Sledgehammer, Typhoon oder Revolution hätten fahren können.

Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and
Snap, Crackle and Pop were all murdered recently...
Police suspect the work of a cereal killer!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag