Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL-Update oder NL2? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #174890 Verfasst am Sonntag, 21. August 2005 23:30 Relax
Schöner vielleicht, aber nicht effizienter. Und darauf kommts ja letzendlich an. Achterbahnen werden ja nicht gebaut um schön zu sein, sondern um technisch möglichst effizient zu sein.deshalb baut man bei Intamin auch mit drei verschiedenen ''Schienentypen''. Das spart Abeit und Kosten, sieht dafür aber manchmal nicht so toll aus.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #174928 Verfasst am Montag, 22. August 2005 11:25 Relax
Das stimmt auch wieder. Wobei die GeFrove rund um gut aussieht. Und das die verschiedene Schienen hat finde ich besonders geil S

Aber sie quälen uns trotzdem ganz schön. Machen ne Demo aber man bekommt nicht die Möglich keit selber soetwas bauen zu können! Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt immer zu letzt S

, Ray
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #174932 Verfasst am Montag, 22. August 2005 11:32 Relax
Ja, GeForce sieht net schlecht aus. Aber jetzt nimm doch mal Superman:Ride Of Steel und zwar nicht die im sfne sondern die anderen beiden. Die helixe sehen ja mal nur doof aus. Aber genug zu diesem Thema, wieder ontopic.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #174938 Verfasst am Montag, 22. August 2005 12:26 Relax
Frossi
Noch ne Frage an euch, da ihr anscheinend mit der Entwicklung von NL etwas am Hut habt:
Warum wird es den Cosaster in NL nicht als Coastertyp geben, wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt mit der Schiene und dem Zug in die demo zu integrieren? Wär das nicht einfach, den Zug dann so in NL zu "konvertieren"?


Also quasi, dass man ihn auch seklberbauen kann, cool fänd ichs jedenfalls, das wär mal was nettes zur Abwechslung in NL.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #174988 Verfasst am Montag, 22. August 2005 14:35 Relax
THEORETISCH kann man das machen! Wenn jemand gut scripten kann, ist es möglich den Code so um zu formen das der Zug rienpasst. Aber ich weiß nich wie und ich weiß nicht ob die Bahn mit einem anderen Editor gemacht wurde oderso. Auf jeden Fall ist es möglich die Bahn jetzt schon zu besitzen S

, Ray
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #175745 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 23:03 Relax
Gibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!

, Ray
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #175746 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 23:04 Relax
Coaster-Ray Gibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!


Nein.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #210320 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 16:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 16:21
Relax
Jetzt gibt es aber schon was neues S

NL 2 ist in Arbei, jedoch wird diese Version wahrscheinlich nicht vor 2010 fertig sein S
Doch auch an einem Update NL 1.6 wird für 2006 gearbeitet S

Hier kann man mehr lesen S
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #210333 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 17:30 Relax
Maxximum

NL 2 ist in Arbei, jedoch wird diese Version wahrscheinlich nicht vor 2010 fertig sein S



Da war Ironie im Spiel denke ich.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #210336 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 17:37 Relax
keine Ahnung, aber wenn man sich überlegt, dass man für ein Update 1.55 --> 1.6 fast 2 Jahre braucht kann ich mir gut vorstellen, dass
NL2 viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, wenn es eine(diesmal dann bitte) gute Grafikengine mit realistischen Sounds und
evtl. noch ein paar optischen Effekten (Wetter, animierter Nebel, Regen; Vögel am Himmel....) haben soll.
Bugs müssen auch beseitigt werden, alles wird ja komplett redesignt und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ewig dauert
so etwas in dem Ausmaß relistisch erscheinen zu lassen. Da halte ich 4 jahre für ewas lang, aber realistisch.


Gruß,
Frossi
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #210339 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 17:42
Relax
Ich find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht S
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.


MfG
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #210343 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 17:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 17:54
Relax
Thunderstorm Ich find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht S
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.


MfG


Öhm nunja eigentlich nen schlechter Vergleich. HL2 hat in der Zeit enorm viel mehr gemacht als Ole mit Nl. Aber sowas ist ja wohl klar, Ole ist ja eine privat Person und hat daher ein kleines Team am Start hingegen zu HL2. S


p.s. Aber fürn nen Update 2 Jahre lang Wartezeit find ich richtig schlecht ehrlich gesagt........
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
DarthGoofy
nach oben
Einsteiger Martin
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von DarthGoofy
Link zum Beitrag #210348 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 18:36 Relax
Hmm machen wirs so wie bei Duke Nukem forever und sagen einfach: "when it's done"
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #210371 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 20:00 Relax
Naja wie auch immer. Aber das dauert mir zu lange S

, Ray
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #210427 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 22:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 22:18
Relax
Ich find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #210433 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 22:31 Relax
Ich brauch NL2 garnicht soo dringend. Wenn das Team im neuen Update die alten Züge noch neu moddelt, bin ich voll und ganz zufrieden. Die B&Ms sehen im Gegensatz zu den neuen Zügen nur noch schlecht aus.
Ich tippe auch darauf, dass im neuen NL Update die neuen Vekoma Züge enthalten sein werden. Bilder der Züge gibts in der aktuellen KPR. Ole in letzter Zeit viel für die Hersteller getan, damit die ihre Sachen auf der IAAPA präsentieren konnten. Darunter auch ein neuer Typ von Vekoma und die Gerstlauer LSM Bahnen.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #210463 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 23:41 Relax
mülla Ich find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...


ich schließ mich auch an.
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #210466 Verfasst am Mittwoch, 04. Januar 2006 23:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2006 23:48
Relax
geforcefan
mülla Ich find das ganz und garnicht schlecht. Schließlich ist das kein riesiges Entwicklerteam mit großen Honoraren...

Und momentan bin ich mit NL rundum zufrieden...


ich schließ mich auch an.


Dann aber viel Spaß S
+wusch, wusch+
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #221313 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 02:12 Relax
Coaster-Ray Gibt es eigentlich nicht mal endlich was neues?!


Jupp sogar ein paar Infos vom Meister "himself":

Durch Zufall gefunden hier: coastersims.com pavilions.asp
(nur falls die Frage nach einer Quelle kommt)

ole Vekoma is a very nice company. They are not known for making the smoothest coasters but they are very kindly and co-operative. I was able to visit their factory last year and I am proud to have a great customer like Vekoma. They allow us to use most of the designs we made for them in the public release of NoLimits. Some of those will be present in the new update 1.6 coming out this year. I am not sure if they allowed us to use the specific train that you have talked about above. Gerstlauer is a great customer, too. The spinning coaster will be part of 1.6 as well.

- Ole


Sprich: Neues Zugdesign (das in Walibi World zu sehen war) von Vekoma fraglich
Gerstlauer Spinning-Coaster confirmed S

Gruß aus der guten Stube,

Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #221317 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 03:14 Relax
Hoffentlich gibts für den Spinning Coaster auch Maurer & Söhne Wagen.
Die von Gerstlauer mag ich überhauptnicht S


MfG
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #221401 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 15:30 Relax
Auch wenns nich erwähn ist, hoffe ich auf ein qualitatives Redesign der "B&M" Züge und der Strecke.
Klar, sie müssen nicht von B&M gesponsort sein, wie der gerstlauer Coaster, ein redesign wäre aber echt gut!
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #221498 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 18:23 Relax
Ich wünsche mir schon lange einen Mine Train Coaster in NL, oder generell Themed Coaster!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #221500 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 18:26 Relax
Und wieder geht die Wünscherei los...naja, lassen wir denen mal den Spass.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #221937 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 21:05 Relax
Is des was neues ? S
Ich glaub net. I mog nur die M&S Wagen fürn Spinning Coaster wenn schon, vom Rest lasse ich mich überraschen.
In 20 Jahren wirds für NL schon noch alle Typen geben Smilie :256: - Diddi - 919864 Zugriffe


MfG
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #221947 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 21:15 Relax
Hoffentlich gibt es den Gerstlauer Spinning Coaster in 1.6 der auch schon auf einigen Bildern
zu sehen war.

MfG:
Philipp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag