Schöner vielleicht, aber nicht effizienter. Und darauf kommts ja letzendlich an. Achterbahnen werden ja nicht gebaut um schön zu sein, sondern um technisch möglichst effizient zu sein.deshalb baut man bei Intamin auch mit drei verschiedenen ''Schienentypen''. Das spart Abeit und Kosten, sieht dafür aber manchmal nicht so toll aus.
Das stimmt auch wieder. Wobei die GeFrove rund um gut aussieht. Und das die verschiedene Schienen hat finde ich besonders geil
Aber sie quälen uns trotzdem ganz schön. Machen ne Demo aber man bekommt nicht die Möglich keit selber soetwas bauen zu können! Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt immer zu letzt
Ja, GeForce sieht net schlecht aus. Aber jetzt nimm doch mal Superman:Ride Of Steel und zwar nicht die im sfne sondern die anderen beiden. Die helixe sehen ja mal nur doof aus. Aber genug zu diesem Thema, wieder ontopic.
Noch ne Frage an euch, da ihr anscheinend mit der Entwicklung von NL etwas am Hut habt:
Warum wird es den Cosaster in NL nicht als Coastertyp geben, wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt mit der Schiene und dem Zug in die demo zu integrieren? Wär das nicht einfach, den Zug dann so in NL zu "konvertieren"?
Also quasi, dass man ihn auch seklberbauen kann, cool fänd ichs jedenfalls, das wär mal was nettes zur Abwechslung in NL.
THEORETISCH kann man das machen! Wenn jemand gut scripten kann, ist es möglich den Code so um zu formen das der Zug rienpasst. Aber ich weiß nich wie und ich weiß nicht ob die Bahn mit einem anderen Editor gemacht wurde oderso. Auf jeden Fall ist es möglich die Bahn jetzt schon zu besitzen
keine Ahnung, aber wenn man sich überlegt, dass man für ein Update 1.55 --> 1.6 fast 2 Jahre braucht kann ich mir gut vorstellen, dass
NL2 viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, wenn es eine(diesmal dann bitte) gute Grafikengine mit realistischen Sounds und
evtl. noch ein paar optischen Effekten (Wetter, animierter Nebel, Regen; Vögel am Himmel....) haben soll.
Bugs müssen auch beseitigt werden, alles wird ja komplett redesignt und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ewig dauert
so etwas in dem Ausmaß relistisch erscheinen zu lassen. Da halte ich 4 jahre für ewas lang, aber realistisch.
Ich find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.
Ich find auch das da keinerlei Ironie dabei ist. Wieso auch, so ist der Ole nicht
Wenn man bedenkt das die komplette Physik-Engine neu geschrieben wird was wohl auch ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird ist 4 Jahre noch ertragbar.
Half-Life² hat in der Entwicklung auch lange gedauert, da warens fast 6 Jahre und ich denk mal man könnte NL 2.0 damit gleich stellen, weil eben alles nochmal komplett neu gemacht wird. Ich hätte mit wesentlich längerer Entwicklungs-Zeit gerechnet.
MfG
Öhm nunja eigentlich nen schlechter Vergleich. HL2 hat in der Zeit enorm viel mehr gemacht als Ole mit Nl. Aber sowas ist ja wohl klar, Ole ist ja eine privat Person und hat daher ein kleines Team am Start hingegen zu HL2.
p.s. Aber fürn nen Update 2 Jahre lang Wartezeit find ich richtig schlecht ehrlich gesagt........
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ich brauch NL2 garnicht soo dringend. Wenn das Team im neuen Update die alten Züge noch neu moddelt, bin ich voll und ganz zufrieden. Die B&Ms sehen im Gegensatz zu den neuen Zügen nur noch schlecht aus.
Ich tippe auch darauf, dass im neuen NL Update die neuen Vekoma Züge enthalten sein werden. Bilder der Züge gibts in der aktuellen KPR. Ole in letzter Zeit viel für die Hersteller getan, damit die ihre Sachen auf der IAAPA präsentieren konnten. Darunter auch ein neuer Typ von Vekoma und die Gerstlauer LSM Bahnen.
Vekoma is a very nice company. They are not known for making the smoothest coasters but they are very kindly and co-operative. I was able to visit their factory last year and I am proud to have a great customer like Vekoma. They allow us to use most of the designs we made for them in the public release of NoLimits. Some of those will be present in the new update 1.6 coming out this year. I am not sure if they allowed us to use the specific train that you have talked about above. Gerstlauer is a great customer, too. The spinning coaster will be part of 1.6 as well.
- Ole
Sprich: Neues Zugdesign (das in Walibi World zu sehen war) von Vekoma fraglich
Gerstlauer Spinning-Coaster confirmed
Gruß aus der guten Stube,
Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Auch wenns nich erwähn ist, hoffe ich auf ein qualitatives Redesign der "B&M" Züge und der Strecke.
Klar, sie müssen nicht von B&M gesponsort sein, wie der gerstlauer Coaster, ein redesign wäre aber echt gut!
Is des was neues ?
Ich glaub net. I mog nur die M&S Wagen fürn Spinning Coaster wenn schon, vom Rest lasse ich mich überraschen.
In 20 Jahren wirds für NL schon noch alle Typen geben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given