Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL-Update oder NL2? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171470 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 01:47
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe bei meiner kleinen Surftour etwas entdeckt, was uns evtl. alle interessiert.

Fremdbild
Quelle: unicoaster.com CoasterBG.jpg


Ein neuer Coastertyp für No Limits Coaster. Ich gehe davon aus, das es eine Demo für NL2 ist. Da die Aufmachung (oben die Anzeige) anders ist und es andere, nicht fahrbare Fahrgeschäfte gibt.

Aber seht selbst:
unicoaster.com

Dann auf View Demo, danach einfach installieren und starten. Ihr könnt auch die Umgebung erkundschaften mit dem Q Button, manuell Dispatchen oder den Not Stop auslösen.

Fremdbild
Quelle: unicoaster.com Logo.gif


Viel Spaß

mfg
bigloopfan

ps.: Die Bilder sind von der oben genannten Website

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #171471 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 01:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2005 01:59
Relax
Demo geladen und Meinung geändert.
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171472 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 01:53
Themenersteller
Relax
Warum steht es dann im Abspann!?
--------------------------------------------
EDIT:

Falls du es nicht glaubst, hab ich nen Beweis, das es von Ole ist und ein Update ist! Version 1.5.7! S



Also, beim nächsten mal, erst gucken, dann posten S

Gute Nacht!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #171474 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 02:04 Relax
Das ist kein Update, red nicht so nen Müll, sondern eine eigenständig laufende Demo.
Genauso wie die Gerstlauer Euro-Fighter Demo und die Vekoma Motorbike-Demo.
Also mal wieder nur eine Produktpräsentation für die Leute und evtl. Käufer.
Mit NL lässt sich das eben am besten machen.
Aber den Coastertyp find ich extrem hässlich und auch totale Nachmache des 4D Coasters von S&S Arrow.


MfG
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #171475 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 02:21
Themenersteller
Relax
Das stimmt, ich mag ihn auhc nicht. Sieht billig aus.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #171476 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 04:41 Relax
Coastermaniac89 Aber den Coastertyp find ich extrem hässlich und auch totale Nachmache des 4D Coasters von S&S Arrow.


Und ? Was ist da jetzt so schlimm dran, Arrow hats damals nicht gebacken bekommen. Vielleicht wird der "neue" 4-D Coaster des nicht bekannten Herstellers ein Umsatzschlager wie es der SLC und der SLC+ für Vekoma war.

Gruß,

gefaller.
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #171490 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 09:25 Relax
Ist doch ganz nett gemacht, aber ich hätte mehr Spaß dran, wenn es etwas anderes aussehen würde, wie es im Moment bei mir aussieht:


Juhu!

MfG HoPa
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #171647 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 15:55 Relax
Ich finde die Bahn ansich ganz nett aber ist halt blöd das die Wagen so komisch aussehen und das Layout ist auch total shit abgesehen von der einen stelle wo man nen Salto in der Kurve macht.
Aber das ist doch mal schön zu wissen das endlich mal etwas animiertes drin ist. Und vorallem WISSEN wir es jetzt S

, Ray
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #171651 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2005 16:06 Relax
Ich finds eigentlich ganz nett so weit.. die Konstruktion sieht allerdings irgendwie unrealistisch aus...

Ist das Absicht dass das Ding sich nur nach vorn überschlägt? Ich weiss, die Frage kann niemand wirklich beantworten, aber wenn ja dann wärs ja langweilig wenn nur ganze vorwärtsdrehungen möglich wären...

Und wenn man sich das ganze mal von aussen anguckt sieht man dass es noch einen Bug gibt; es kommt zumindest bei mir des öfteren vor dass sich eines der Zugglieder noch ein weiteres mal überschlägt...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #172192 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 15:05 Relax
ich habe schon eine bahn fertig geplant S
jetzt fehlt nur noch das update...

, Ray
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #172196 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 15:22
Themenersteller
Relax
Es wird kein Update geben mit dem Uni coaster! Es wird aber noch ein Update für NL1 geben!

Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen!

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #172223 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:14 Relax
Und warum heißt es dann DEMO und ist für NL?
Vom Boosterbike gab es auch erst eine Demo S

Und was würde denn eine Demo bringen welche mit NL läuft aber niemals zum selberbauen gedacht ist? Das ist einfach UNLOGISCH!

, Ray
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #172228 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 18:51 Relax
Das ist überhaupt net unlogisch. Wenn es nur eine Produktpräsentation ist, dann ist es eben so.
Soviel ich weiss waren Euro-Fighter und Motorbike auch erst nur als Produktpräsentation gedacht und nicht als Update geplant.


MfG
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #172233 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 19:26 Relax
Dann ist es aber nicht ausgeschlossen, dass es mit diesem Coaster noch ein Update gibt.

Ich finde die Demo einerseits gut, weil mir die Fahrt in der Onrideperspektive sehr gut gefällt. Andererseits sieht der Zug mit diesen großen Rädern von außen häßlich aus und die Strecke wird teilweise zu langsam gefahren.

Mich würde interessieren, für welche Firma diese Produktpräsentation erstellt wurde. Weiß jemand etwas darüber?


LG Daniel
felix dages
nach oben
Einsteiger Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von felix dages
Link zum Beitrag #172234 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 19:28 Relax
Ja, Euro-Fighter und Motorbike waren zuerst nur als Präsentation für den Käufer gedacht, aber könnte es nicht sein dass es diese Achterbahn dann nicht auch als kleines Update gibt? Übrigens, wird diese Achterbahn bald gebaut? Weiß eigentlich jemand wie die Vorwärtsrolle funktioniert, hat das etwas mit den Kräften oder der schiene zu tun?
Felix
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #172249 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 20:10 Relax
Vom Design her finde ich die Züge noch verbesserungsfähig, aber die Technik, die da
mit dem Design verbunden wurde, finde ich gut. Allerdings fällt mir eines auf:

Das große Laufrad rechts ist ja nur so groß, um die Sitzkonstruktion sicher aufzuhängen und um die Last der Sitze gescheit zu verteilen.
Links ist ein normales Fahrwerk mit Laufrädern, Side- und Underfrictionwheels. Doch rechts befindet sich nur das große Laufrad,
keine Side- oder Underfrictionwheels. Wenn ich das richtige umsetze, könnte man mit dieser Fahrwerkskombination keine hohen Geschwindigkeiten
in Kurven oder z.B. Camelbacks befahren, da das rechte große Laufrad dann nach links oben ausbrechen würde, da keine gegenläufigen Räder vorhanden sind,
um die wirkenden Vertikalkräfte (-z) abzuleiten.

Cu,
Michael
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #172257 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 20:28
Themenersteller
Relax
Unlogisch ist es nicht, ich hab Kontakt mit dem Support aufgenommen:

Zitat Die Unicoaster-Demo ist eine Spezialanfertigung für den Hersteller und wird nicht als neuer Coastertyp in NL verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Henseler
NoLimits Rollercoaster Simulation


Aber es wir denn noch ein Update für NL geben!

Zitat Updates für NL1 wird es noch geben. Ich kann aber noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Henseler
NoLimits Rollercoaster Simulation


S

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #172260 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 20:48 Relax
Ich glaube das rad ist eher so groß, damit die Sitze nicht zu schnell rotieren. Wäre das nur so ne kleine Rolle, würden sich die sitze ja viel zu schnell drehen, was dann warscheinlich auch gefährlich wäre.

P.S. Hat schon jemand gemerkt das die Strecke von Buster ist?
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #172273 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:19 Relax
carschten Ich glaube das rad ist eher so groß, damit die Sitze nicht zu schnell rotieren. Wäre das nur so ne kleine Rolle, würden sich die sitze ja viel zu schnell drehen, was dann warscheinlich auch gefährlich wäre.


Nein, die Sitze würden ja dann immer rotieren, denn das große Laufrad hat ja immer Schienenkontakt.
In der ersten Kurve und auf dem Lifthill rotieren die Sitze ja nicht.

Cu,
Michael
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #172275 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:20 Relax
Fishbone Vom Design her finde ich die Züge noch verbesserungsfähig, aber die Technik, die da
mit dem Design verbunden wurde, finde ich gut. Allerdings fällt mir eines auf:

Das große Laufrad rechts ist ja nur so groß, um die Sitzkonstruktion sicher aufzuhängen und um die Last der Sitze gescheit zu verteilen.
Links ist ein normales Fahrwerk mit Laufrädern, Side- und Underfrictionwheels. Doch rechts befindet sich nur das große Laufrad,
keine Side- oder Underfrictionwheels. Wenn ich das richtige umsetze, könnte man mit dieser Fahrwerkskombination keine hohen Geschwindigkeiten
in Kurven oder z.B. Camelbacks befahren, da das rechte große Laufrad dann nach links oben ausbrechen würde, da keine gegenläufigen Räder vorhanden sind,
um die wirkenden Vertikalkräfte (-z) abzuleiten.

Cu,
Michael


Hallo Michael,


(c) NoLimits and Unicoaster

Du hast etwas übersehen. S
Hier ist eine Halterung unter der Schiene. Ich finde sie nicht wirklich effektiv da sie schleifen würde und somit sehr stark bremsen würde. Naja nicht mein ding S

Wenn es nämlich theoretisch möglich wäre von der Schiene zu fliegen würde diese Bahn sicher keinen Tüv bekommen.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #172278 Verfasst am Freitag, 12. August 2005 21:25 Relax
s.kko

(c) NoLimits and Unicoaster

Du hast etwas übersehen. S
Hier ist eine Halterung unter der Schiene. Ich finde sie nicht wirklich effektiv da sie schleifen würde und somit sehr stark bremsen würde. Naja nicht mein ding S

Wenn es nämlich theoretisch möglich wäre von der Schiene zu fliegen würde diese Bahn sicher keinen Tüv bekommen.


Auch mit dieser "Schleifsicherung" wäre das schnelle Befahren von Kurven und Camelbacks aber auch nicht möglich, den Grund hast du ja bereits genannt, die dadurch resultierende Bremskraft wäre sicherlich um ein vielfaches zu hoch S.

Cu,
Michael
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #172892 Verfasst am Montag, 15. August 2005 17:59 Relax
Auch der verschleiß wäre recht hoch, da ist es rentabler räder dranzumachen..

Mir persönlich gefällt der entwurf und die idee sehr gut!
Ich war sehr überraschtu nd wäre froh soetwas in NL zu sehen.
was mir nicht so zusagt ist das design des Zuges wegen der stATIK und die querstreben sollten wie die bei Intamnin aussehen, damit genügend stabilität gewährleistet ist.

Achja: Die heartline ist total falsch, da sie wie bei einem normalen Coaster berechnet wurde, aber eigentlich zwischen den beiden sitzen sein müsste,
um die g-kräfte zu reduzieren, dann wären im gegensatz zu dem 4th Dimensioncoaster getwistete strecken möglich, da nur eine heartline berechnet werden muss. würde zwar komisch aussehen, aber wäre recht interressant in echt mal zu fahren.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #172926 Verfasst am Montag, 15. August 2005 19:57 Relax
Ist meiner Meinung nach kein Highspeed-Coaster sondern wie in der DEMO nur so ein relativ langsamer Coaste! Wegen der einseitigen Belastung...! Aber mal sehen! Ich denke schon das es mit reinkommen wird in NL weil es sonst ja garnicht geben würde! Und DEMO ist ja immer ne Vorversion zu etwas, was kommt!

, Ray
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #172944 Verfasst am Montag, 15. August 2005 20:28 Relax
Hm, mir gefällt diese Coasterart nicht wirklich. Gibt es die denn in Real auch?

Auf jeden Fall zeigt Dies schonmal das derartige Coaster wie z.B. X
möglich wären wenn es den entsprechenden Coastertyp im Program gibt.
Ttobi
nach oben
Einsteiger
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ttobi
Link zum Beitrag #172958 Verfasst am Montag, 15. August 2005 21:09 Relax
Andre Hm, mir gefällt diese Coasterart nicht wirklich. Gibt es die denn in Real auch?

Auf jeden Fall zeigt Dies schonmal das derartige Coaster wie z.B. X
möglich wären wenn es den entsprechenden Coastertyp im Program gibt.


Jo, die physik is ja da..
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag