Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park, so wird das nichts mit den Familien Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #177696 Verfasst am Mittwoch, 31. August 2005 21:08 Relax
[quote="Marina"]
MPG-Fan Also irgendwie habe ich den Eindruck, das Marina noch nie ein richtig geiles Halloween Fest erlebt hat!!! S


Ich kenne das Halloweenfest von Disneyland (das gute, nicht das mit den Kürbismännern), vom Europapark und vom Movie Park und muss gestehen, dass mir das vom Movie Park am wenigsten gefällt. Das ist zugegebenermaßen persönlicher Geschmack: ich mag halt mehr Familien-Halloween mit leuchtenden Kürbissen, Vogelscheuchen und fröhlichen Geistern.


[quote]

Da stimm ich allerdings zu Halloween imDisneyland is Hammer geil!!!!!!!!!!!! S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #177841 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2005 12:52 Relax
Diddi
Marina Dass Konzepte, die in Amerika super laufen, hier nicht immer funktionieren (und umgekehrt) ist ja keine Neuigkeit. Das sieht man bei Musik, Filmen, Kunst, Wirtschaft, etc. Und letztlich ist ja auch SixFlags gescheitert, weil sie amerikanische Konzepte auf Deutschland übertragen wollten, diese aber hier nicht so angenommen wurden, wie dort.


Achso!
Das ist dann natürlich auch der Grund, warum so viele Parks überhaupt ein Helloween-Fest haben?!


1. Anderswo (Disney, Europapark) ist es Halloween ja durchaus familientauglicher! (und unterm Strich wahrscheinlich auch kommerziell erfolgreicher)
2. Es geht ja nicht um Halloween im Movie Park, sondern um die Form wie außerhalb von Halloween dafür geworben wird. Daß das immer wieder von den Leuten nicht verstanden wird, worum es hier wirklich geht.
3. Die Leute, die hier die Figur schönreden wollen, sollten bedenken, dass hier keiner die Figur als solches kritisiert hat, sondern nur deren Verwendung außerhalb Halloweens, was irgendwie nicht zum neuen Motto größerer Familienfreundlichkeit passt.

Diejenigen, die aus der Diskussion eine lächerliche gemacht haben, sind nicht Leute, die die Figur kritisieren (zum Äußern von Meinung ist ein Forum ja schließlich da), sondern diejenigen, die keine andere Meinung akzeptieren können und alles am MP schön reden wollen. Das sind diejenigen, die ständig gegen Hannah und Marina rumpöbeln und dann sauer sind, wenn sie dann Antworten bekommen!

Wenn jemand die Figur schön findet, soll er das sagen, aber wieso muss man dann Leute angreifen, die diese Figur nicht schön finden?

Tobi, der die Figur auch absolut peinlich findet
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #178124 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 12:31 Relax
Soilwork85
Ein paar Tipps für euch:

- Geht im Europa-Park niemals in die Schweiz, denn dort ist ein tollwütiger Hund, der nur darauf wartet unschuldigen Leuten an die Kehle zu springen. Und auch nicht nach Italien, dort werden Menschen erhängt und auf dem elektrischen Stuhl gefoltert. Spanien würde ich auch auslassen, dort werden die Zuschauer einer bestimmten Show dazu animiert, die Darsteller sterben zu sehen.
- Devils Mine im Fort Fun könnt ihr getrost auslassen.
- Ebenso Mystery Castle im Phantasialand, Tower of Terror im DisneyWorld, Alien Encounter im Magic Kingdom, .........

Ansonsten würdet ihr euch nur unnötig aufregen.


Wenn Du Dir wirklich alles durchgelesen hast, hast Du sicher auch gelesen, dass es ein Unterschied ist, ob ich in eine Attraktion (wie z.B. ein Spukschloss) reingehe oder ob mir beim ganz normalen Schlendern durch einen Park (noch dazu lange vor Halloween) soetwas begegnet.

Zitat
Bleibt am Besten zu Hause, da bleiben euch solche Bilder erspart. Smilie :123: - AngelRides - 3143 Zugriffe Es sei denn ihr schaltet nicht den Fernseher oder den PC ein, lest nicht,.... Sitzt lediglich einfach nur so da, dann kann euch auch nix schlimmes passieren. Alles wird gut! S


Jaja, die Grammatik!
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #178146 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 14:26 Relax
Hannah
Wenn Du Dir wirklich alles durchgelesen hast, hast Du sicher auch gelesen, dass es ein Unterschied ist, ob ich in eine Attraktion (wie z.B. ein Spukschloss) reingehe oder ob mir beim ganz normalen Schlendern durch einen Park (noch dazu lange vor Halloween) soetwas begegnet.


*Gähn* Ich sage dazu nichts mehr, es ist ja einfach nur lächerlich sich über so etwas auch nur Gedanken zu machen. Wie gesagt, bleibt am Besten zu Hause, wenn euch schon solche Kleinigkeiten stören.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #178156 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 15:08 Relax
Soilwork85
Hannah
Wenn Du Dir wirklich alles durchgelesen hast, hast Du sicher auch gelesen, dass es ein Unterschied ist, ob ich in eine Attraktion (wie z.B. ein Spukschloss) reingehe oder ob mir beim ganz normalen Schlendern durch einen Park (noch dazu lange vor Halloween) soetwas begegnet.


*Gähn* Ich sage dazu nichts mehr, es ist ja einfach nur lächerlich sich über so etwas auch nur Gedanken zu machen. Wie gesagt, bleibt am Besten zu Hause, wenn euch schon solche Kleinigkeiten stören.


Es sind vermeintliche "Kleinigkeiten", die das Gesamtbild prägen. Was meinst Du, warum in vielen erfolgreichen Parks jedes Detail durchgekaut wird.

Tobi
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #178158 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 15:13 Relax
"durchkauen" ist genau das richtige Wort. Wie wäre es, wenn wir das Thema jetzt mal ad acta legen könnten. Deine Meinung und die von Marina und Hannah können wir alle inzwischen ja schon im Schlaf runterbeten.

Also: Im Sinne von "getretener Quark wird breit, nicht stark" reicht's jetzt langsam - fahrt einfach nicht nach Bottrop hin, wenn Euch das nicht paßt und gut ist's...
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #178164 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 15:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2005 15:26
Relax
Oogie_Boogie "durchkauen" ist genau das richtige Wort. Wie wäre es, wenn wir das Thema jetzt mal ad acta legen könnten. Deine Meinung und die von Marina und Hannah können wir alle inzwischen ja schon im Schlaf runterbeten.

Also: Im Sinne von "getretener Quark wird breit, nicht stark" reicht's jetzt langsam - fahrt einfach nicht nach Bottrop hin, wenn Euch das nicht paßt und gut ist's...


Also Mike, chemisch gesehen könnte ich auch sagen, dass Quark nach dem Treten zwar nicht stärker, aber auch nicht schwächer wird. S Und da der Quark ja vermutlich in einem Behältnis ist, wird er auch nicht breiter, sondern höher. S

Übrigens schon ein wenig witzig: die "Gegner" der Kotzfigur haben nur ihre Meinung gesagt. Dann kamen andere, die das anders sahen, aber nicht einfach nur sagten "Mir gefällt es wohl", sondern anfingen, den anderen zu unterstellen, sie wollten den Movie Park ruinieren (wie lächerlich), etc. und damit die Diskussion losgetreten haben, was man diskutieren darf und was nicht.

Solange hier Dinge unterstellt werden, die man nie gesagt hat, kann ich verstehen, wenn Leute dann auch antworten um das richtigzustellen. Ich denke, das Forum wäre viel nützlicher, wenn auch die Movie-Park-Fans akzeptieren könnten, dass nicht jede Kritik an "ihrem" Park ein persönlicher Affront ist, wo sie wie die Kesselflicker loskeifen müssen, sondern dass es nur darum geht, zu diskutieren, was man da gut findet uns was nicht.

Tobi
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #178176 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 15:52 Relax
Tobi
Solange hier Dinge unterstellt werden, die man nie gesagt hat, ....
Tobi


Dann schauen wir doch mal nach, was gesagt worden ist:

Marina
Gerade wo man doch mehr Familien mit Kindern in den Park locken möchte (wie Antje Möller, Sprecherin der Geschäftsleitung jetzt noch mal in der Zeitung betont hat) finde ich das außerhalb von Halloween total unpassend.


Marina
Nur muss einem dann auch klar sein, dass dann sehr schnell das Ziel größerer Familienorientierung eine Marketingaussage wird, die mit der Realität nicht übereinstimmt!


Marina
Nur muss man halt anerkennen, dass solche Figuren im öffentlichen Raum des Parks außerhalb Halloweens einfach nicht zum Ziel, mehr Familien in den Park locken zu wollen, passt.


Marina
...nur passt das nicht zum Ziel mehr Familien in den Park locken zu wollen.


Marina
...aber wenn sie von Familienorientierung reden, können sie nicht außerhalb von Halloween solche ekligen Dinge bringen.


Marina
Und dass der Park familienfreundlicher werden muss, stammt ja nicht von mir, sondern vom Park selbst.


Marina
...zumal ich wirklich der Meinung bin, dass das nicht zu den Aussagen größerer Familienorientierung passt, sowas außerhalb von Halloween zu bringen


Marina
...und warum der Park dann nicht müde wird, bei jeder Gelegenheit mehr Familienfreundlichkeit zu fordern.


Marina
Aber der Movie Park selbst hat das Wort "Familienfreundlichkeit" ins Spiel gebracht und betont es immer wieder und dazu passen halt keine Kotzfiguren außerhalb Halloweens.


Soviel zum Thema "getretener Quark". Die Matrix hat anscheinend doch einen Fehler....
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #178178 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 16:00 Relax
Ich verneige mich vor dir Oogie_Boogie
Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe

Damit sollte das hier dann doch endlich mal ein Ende finden!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #178183 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 16:30
Themenersteller
Relax
Oogie_Boogie
Tobi
Solange hier Dinge unterstellt werden, die man nie gesagt hat, ....
Tobi


Dann schauen wir doch mal nach, was gesagt worden ist:

Marina
Gerade wo man doch mehr Familien mit Kindern in den Park locken möchte (wie Antje Möller, Sprecherin der Geschäftsleitung jetzt noch mal in der Zeitung betont hat) finde ich das außerhalb von Halloween total unpassend.


Marina
Nur muss einem dann auch klar sein, dass dann sehr schnell das Ziel größerer Familienorientierung eine Marketingaussage wird, die mit der Realität nicht übereinstimmt!


Marina
Nur muss man halt anerkennen, dass solche Figuren im öffentlichen Raum des Parks außerhalb Halloweens einfach nicht zum Ziel, mehr Familien in den Park locken zu wollen, passt.


Marina
...nur passt das nicht zum Ziel mehr Familien in den Park locken zu wollen.


Marina
...aber wenn sie von Familienorientierung reden, können sie nicht außerhalb von Halloween solche ekligen Dinge bringen.


Marina
Und dass der Park familienfreundlicher werden muss, stammt ja nicht von mir, sondern vom Park selbst.


Marina
...zumal ich wirklich der Meinung bin, dass das nicht zu den Aussagen größerer Familienorientierung passt, sowas außerhalb von Halloween zu bringen


Marina
...und warum der Park dann nicht müde wird, bei jeder Gelegenheit mehr Familienfreundlichkeit zu fordern.


Marina
Aber der Movie Park selbst hat das Wort "Familienfreundlichkeit" ins Spiel gebracht und betont es immer wieder und dazu passen halt keine Kotzfiguren außerhalb Halloweens.


Soviel zum Thema "getretener Quark". Die Matrix hat anscheinend doch einen Fehler....


1. Wenn mehrere Leute nicht alles lesen und deswegen Dinge falsch verstehen, muss man es eben auch mehrfach erklären. Natürlich könnte ich auch denken, dass ich das schon gesagt habe und mich nicht wiederholen muss, aber eh am Ende noch ganz andere Dinge stehen, erkläre ich lieber rechtzeitig! Wenn immer wieder Leute nicht alles gelesen haben, musst Du die Wiederholungen denen vorwerfen, da sie der Grund sind.

2. Nicht jede Aussage repräsentiert einen neuen Beitrag, sondern es sind auch aus einem Gedankengang eines einzelnen Beitrags einzelne Sätze hier separat aufgeführt.

3. Du stellst einen argumentativen Zusammenhang zu Tobis Zitat her. Tobi sprach aber von falschen Unterstellungen, während Deine Beispiele höchstens Dein Quark-Zitat untermauern würden, aber nichts zu falschen Unterstellungen aussagen. Deshalb sind sie weder Beleg noch Gegenbeleg zu Tobis Aussage, die von Dir zitiert wurde! Du willst also eine argumentative Logik vorgaukeln, die nicht vorhanden ist.

ÜBRIGENS: Von meinen Beiträgen wurde noch keiner gelöscht. Aber wie ich gehört habe, wurde auf Seite 4 einer Deiner Beiträge gelöscht, da Du wissentlich falsch zitiert hast. Also ich habe es noch nie nötig gehabt, Aussagen anderer zu fälschen, um selbst besser da zu stehen! S

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #178206 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2005 18:06
Relax
Marina Aber wie ich gehört habe, wurde auf Seite 4 einer Deiner Beiträge gelöscht, da Du wissentlich falsch zitiert hast.


Und wie so vieles andere hier, was Du mal irgendwann gehört hast, ist auch dies mal wieder völlig falsch.

Bubu Ich verneige mich vor dir Oogie_Boogie
Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe Smilie :37: - Dr. Weizenkeim - 23363 Zugriffe

Damit sollte das hier dann doch endlich mal ein Ende finden!


Sollte man eigentlich meinen, Stefan. Doch ich garantiere Dir: Spätestens morgen erleben wir "Matrix Reloaded" S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #178208 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:08 Relax
Oogie_Boogie
Marina Aber wie ich gehört habe, wurde auf Seite 4 einer Deiner Beiträge gelöscht, da Du wissentlich falsch zitiert hast.


Und wie so vieles andere hier, was Du mal irgendwann gehört hast, ist auch dies mal wieder völlig falsch.

Nö - diesmal liegt sie richtig. Der Beitrag wurde von mir gelöscht, weil er falsche Zitate enthielt.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #178209 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:10 Relax
Wenn ich mich recht erinnere, dürfte das dann das Posting mit dem Knack in der Schallplatte gewesen sein. Das war aber in der Tat richtig zitiert, Onkel Rainer. Außerdem wäre es nett, wenn Du mir beim nächsten Mal eine kurze Benachrichtigung schicken würdest, wenn Du eines meiner Postings löschst - ich dachte schon, ich würde halluzinieren.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #178210 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2005 18:11
Relax
Ich verstehe jetzt die ganze Diskussion nicht mehr.

Ok am Anfang habe ich auch drauf gehauen.
Nur ich habe meine Meinung dann sachlich geäussert und akzeptiere auch die anderen Meinungen.
Manche Aussage von Marina finde ich auch daneben, diese habe ich ja auch schon erwähnt.

Nur irgendwie ist das jetzt ein hin und her.
Kommt doch mal endlich auf einen Nenner.

Mein Gott ist das so schwer.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #178212 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:19 Relax
Oogie_Boogie Wenn ich mich recht erinnere, dürfte das dann das Posting mit dem Knack in der Schallplatte gewesen sein. Das war aber in der Tat richtig zitiert, Onkel Rainer.

Nein, es war definitiv falsch zitiert und wurde deshalb gelöscht. Siehe auch hier.

Oogie_Boogie Außerdem wäre es nett, wenn Du mir beim nächsten Mal eine kurze Benachrichtigung schicken würdest, wenn Du eines meiner Postings löschst - ich dachte schon, ich würde halluzinieren.

Sorry - werde demnächst darauf achten.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #178218 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 18:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2005 18:57
Relax
Alles klar - nach einem kurzen Telefonat mit unserem Oberschlumpf weiß ich jetzt Bescheid, was da genau falsch zitiert wurde und gelobe für das nächste Zitat Besserung *immernochambodenliegvorlachen*

So, und nun mache ich mich mal auf in den Biergarten!

@Rainer: Hab ich eben ganz vergessen zu sagen: Wenn Du Lust hast, komm doch einfach auch vorbei. Von Bochum aus ist es ja nicht soweit S

Edit: Ich merke gerade, daß man das mit dem *immernochambodenliegvorlachen* falsch verstehen könnte. Damit ist natürlich keineswegs Rainer gemeint, sondern eher der Initiator des Protestes...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #178292 Verfasst am Freitag, 02. September 2005 23:01 Relax
Oogie_Boogie der Initiator des Protestes...


Wen meinst du? Marina?
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #179109 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 13:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 13:18
Relax
Oogie_Boogie
Marina Aber wie ich gehört habe, wurde auf Seite 4 einer Deiner Beiträge gelöscht, da Du wissentlich falsch zitiert hast.


Und wie so vieles andere hier, was Du mal irgendwann gehört hast, ist auch dies mal wieder völlig falsch.



Nein, wie so viele andere Male hier, liegst Du auch diesmal wieder völlig daneben! Es wurde tatsächlich einer Deiner Beiträge gelöscht, weil Du Dinge zitiert hattest, die ich nie gesagt hatte! Und wie so oft kann ich auch nur jetzt wieder sagen: bevor Du groß rumtönst, solltest Du erst mal die Fakten nachsehen! S S

Zitat
Das war aber in der Tat richtig zitiert, Onkel Rainer.


Nein, war es nicht! Ich verstand zwar wie es gemeint war, aber wenn ich mir den Thread so durchlese, könnte das auch falsch verstanden werden. Und da es sogar von Dir selbst als korrektes Zitat angesehen wurde, lag ich ja ganz gut. S

Zitat
Außerdem wäre es nett, wenn Du mir beim nächsten Mal eine kurze Benachrichtigung schicken würdest, wenn Du eines meiner Postings löschst - ich dachte schon, ich würde halluzinieren.


Witzig, jetzt sind wir doch noch einer Meinung:
Ich habe nämlich schon sehr oft gedacht, Du würdest halluzinieren! S

Hannah
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #179222 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 16:56 Relax
Naja - dann zitiere ich das halt nochmal richtig (ich bin ja gar nicht so), damit jeder weiß, um was es geht:

Hannah:
"Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..."

Mit anderen Worten: Hannah hat mal kurz die Erbsen gezählt und sich bei Rainer darüber beschwert, daß sich das Wort "knacks" in dem Zitat befindet, wo sie doch das Wort "knacks" gar nicht geschrieben hat. Das hätte ja zu Irritationen führen können - der geneigte Leser hätte ja eventuell übersehen können, daß das "knacks" von mir eingefügt wurde. Und da Rainer keinen Bock auf Streß hatte, hat er das Posting hat gelöscht. Soviel also dazu.

@Hannah: Bist Du Dir vielleicht selbst manchmal peinlich? (copyright by Tim Herre)
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #179231 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:05 Relax
Könnt ihr euch nicht mal herzhaft ignorieren? Wieso gibts sowas hier in dem Forum eigentlich nicht, so eine Ignorieren-Funktion, ist das bei phpBB nicht dabei?
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #179234 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:08 Relax
Hully Wieso gibts sowas hier in dem Forum eigentlich nicht, so eine Ignorieren-Funktion, ist das bei phpBB nicht dabei?

Noch nicht, aber wir arbeiten daran...

@Hannah & Oogie Boogie: Wäre schön, wenn ihr wieder on-topic werden und euren Konflikt per PN austragen würdet...
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179243 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 17:19 Relax
Oogie_Boogie Naja - dann zitiere ich das halt nochmal richtig (ich bin ja gar nicht so), damit jeder weiß, um was es geht:

Hannah:
"Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..." ++knacks++ "Da Du wieder Dinge unterstellst, die nicht stimmen..."


Nicht nur das knacks stammt von Dir, sondern auch die Wiederholungen. Mit dem "Hannah:" davor könnte das zwar wieder falsch verstanden werden, da das Zitat am ersten "++" endet, aber es gibt was ganz anderes:

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie Hannah sich über Dich amüsiert? Hannah meinte kürzlich zu mir, sie könnte Dich wohl nach der Löschung Deines Beitrags nicht mehr zu weiteren Beiträgen provozieren, da Du dann verstehen würdest, dass es nur noch um ihre Belustigung geht, aber Du schnallst es wirklich nicht, oder?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #179383 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 21:50 Relax
Tobi Merkst Du eigentlich gar nicht, wie Hannah sich über Dich amüsiert?


Na, aber hallo! Und zwar so köstlich, daß sie Beiträge editieren bzw. indirekt löschen läßt vor lauter Amüsement.

@Rainer: Keine Sorge, das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread. Von mir aus können sich Marina, Hannah und Tobi gerne beim nächsten Grillabend weiter amüsieren. Mache ich ja mit anderen auch über die drei. In diesem Sinne: Ciao Ciao Bambini
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #179582 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 16:38
Themenersteller
Relax
Oogie_Boogie

Na, aber hallo! Und zwar so köstlich, daß sie Beiträge editieren bzw. indirekt löschen läßt vor lauter Amüsement.


Das wurmt Dich, dass ein Beitrag von Dir gelöscht wurde... S

Zitat
Ciao Ciao Bambini


Ciao ciao Mikey Trikey! S
Hilfe für die Flutopfer!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #179591 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 16:45 Relax
Ich verstehe nicht, dass Oogie_Boogie das alles immer wieder aufwirbeln muss.
Ich hatte auch erst Problem mit Marina und hannah, aber irgendwie sind die mir doch etwas sympatischer geworden.

Nicht das sie wegen den Kotzer so ein Trouble machen, sondern das man mit dennen gut diskutieren kann.
Ich akzeptiere ihre Meinung und (ich hoffe) die beiden meine.


LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag