Wenn man sich den Preis mal genüsslich auf der Zunge zergehen lässt, ist es doch schon recht viel, vielmehr noch für einen Schüler, daher habe ich mal überlegt, welche Parks für mich ein „Muss“ sind und wo man abstriche machen könnte.
Fest steht denke ich mal, dass wir mit dem Bus fahren,
Die Parks:
Tag1: Fahrt nach England (Start im Ruhrgebiet)
Tag2: Thorpe Park
Tag3: Chessington World of Adventures
Tag4: Drayton Manor Park
Tag5: Alton Towers
Tag6: Fantasy Island
Tag7: Flamingoland
Tag8: Lightwater Valley
Tag9: Blackpool Pleasure Beach
Tag10: Blackpool Pleasure Beach
Tag11: Fahrt nach Deutschland (Endet im Ruhrgebiet)
Um den Preis zu senken würde ich auch auf das minimalste an Schlafkomfort gehen, selbst Zelten oder gar im Bus schlafen währe mir recht, nur steht hier wieder die Frage offen, wo man sich morgens und abends waschen soll. Bei einem Campingplatz dürfte das auch nicht das Problem, beim Bus schon eher, also fällt die Möglichkeit schon wieder weg.
Evt. könnt ihr ja mal die Kosten ausrechnen lassen.
Ich habe jetzt Pleasureland Southport und Oakwood streichen lassen.
Und das ist das Ergebnis,
Reisepreis bei 10 - 12 Vollzahlern: 1.315€ pro Person im Doppelzimmer
Reisepreis bei 13 - 15 Vollzahlern: 1.165€ pro Person im Doppelzimmer
also wenn alle die jetzt auf vielleicht stehen mitkommen kostet es nur noch 1.165€
Dazu kommt dann nur noch der Eintritt und die Verpflegung.
Beim Preis sind jedoch noch die ***Mittelklassehotels dabei, die werde ich dann natürlich noch durch Billighotels ersetzen.
Sollte der preis immernoch zu hoch sein, wovon ich ausgehe dann lasse ich noch Lightwater Valley und Fantasy Island streichen. Dann müßte man auf ca. 1000€ mit Eintrittskarten kommen.
Die Parks die dann übrig bleiben sind:
Chessington World of Adventure
Thorpe Park
Alton Towers
Alton Towers
Drayton Manor
Flamingo Land
Blackpool Pleasure Beach
Blackpool Pleasure Beach
Bei Fragen bitte per pn oder hier im Thread.
So und jetzt eure Meinung
Mfg Gordian
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Das sieht da schonmal besser aus.
Aber bitte NICHT das Fantasy Island streichen, der Inverter reizt mich mehr den je.
Trotzdem vielen Dank an dich Gordi das du mit immer mehr neuen Infos kommst.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Hallo, wan wird es denn wieder Infos bezüglichst dem Thema hier geben?
Die Parks:
Chessington World of Adventure
Thorpe Park
Alton Towers
Alton Towers
Drayton Manor
Flamingo Land
Blackpool Pleasure Beach
Blackpool Pleasure Beach
wären völlig in ordnung, finde ich denn nur für den Count muss man ja nicht ins Flamingoland fahren, denn so toll ist der Park ja wirklich nicht.
Ich frage mich nur wie es sein kann das andere Leute für 10 Tage an die 600€ zahlen und wir für weniger Tage mehr Geld, das kann irgendwie nicht sein oder?!
Von mir aus können wir auch in Zelten schlafen oder in 8 Bett Zimmern (vorausgesetzt es gibt so was) was zählt ist der Spaß das beisammensein und natürlich die Parks, von mir aus hunger ich acuh 8 Tage oder ernähre mich 8 Tage nur von Dosenessen. aber 1300€ ist wirklich ein bisschen "dicke".
kümmert sich denn jemadn um diese Billig Hotels/Motels oder was auch immer?
Gruß Robin
Soweit ich weiß wird sich Gordian um die BilligHotels kümmern.
Was die Parks betrifft, ich wäre damit auch zufrieden. Zwar wollte ich gerne mal das FI besuchen, aber damit wir sparen können lassen wir den eben ausfallen.
Ich werde mal schauen wie die anderen Leute die gerade mal 600€ bezahlen es schaffen so günstig rumzukommen. Meine gehöhrt zuhaben das sie im Auto schlafen und, weil sie nur ein Auto besitzen (heißt kleine Truppe) wohl wesentlich sparsamer fahren können, sprich keinen Fahrer bezahlen, man kann die Spritkosten teilen für einen normalen PKW, während wir einen kleinen Bus bekommen werden.
Jedenfalls hoffe ich mal das wir noch die 10 Leute zusammenbekommen und wir dann Ende des Jahres mit den Buchen anfangen können.
Gruß
Daniel
Ich habe jetzt Lightwater Valley und Fantasy Island auch streichen lassen.
Der Preis liegt jetzt bei,
10 - 12 Vollzahlern: 1.073€ p. Person
13 - 15 Vollzahlern: 945€ p. Person
Parks:
Chessington World of Adventures
Thorpe Park
2x Alton Towers
Drayton Manor
2x Blackpool Pleasure Beach
Flamingoland
Leistungen:
Hin- und Rückfahrt in einem modernen Kleinreisebus ohne WC
3x Übernachtung im Raum London
3x Übernachtung im Raum Birmingham
1x Übernachtung im Raum York
2x Übernachtung im Raum Blackpool
alle Übernachtungen in 3***Mittelklassehotels/ Zimmer mit Bad oder Dusche/WC, TV, Telefon etc.
9x Kontinentales Frühstück
Fährpassagen Calais - Dover/ Dover - Calais
Transfer zu den verschiedenen Freizeitparks ohne Eintritt
So ich hoffe das sich jetzt genügend Leute anmelden um diese Tour zu starten
Mfg Gordian
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Ich habe jetzt Lightwater Valley und Fantasy Island auch streichen lassen.
Sorry, aber nun, wo Fantasy Island wegfällt, werde ich wohl absagen, da mir dafür den Preis dann doch zu hoch ist (Ich möchte ja 2006 auch noch was anderes machen).
Trotz allem hoffe ich, dass sich noch so manch einer finden wird.
Das hört sich ja schon mal besser an, sind die Preise der Parks mit im Preis drin?
Nein, jedoch ist der Eintrittspreis jetzt deutlich niedriger da 4 Parks fehlen.
Mit der Hepa Jahreskarte liegt der Preis dann bei ca. 95L
warum das Flamingoland anstatt dem Fantasy Island?
Weil die meisten lieber ins Flamingoland wollen
Es wäre schön wenn sich auch mal die anderen melden würden.
Mfg Gordian
SO, ich melde mich dann auch mal und sage:
ICH BIN EINVERSTANDEN!
Bin mit den Preis zufrieden immerhin haben wir:
- einen Chaffeur der uns die ganze Zeit durch die Gegend fährt
- dann eine kleine gemütliche Gruppe
- ganz viele neue tolle Parks
- ...
Och doch, ich bin zufrieden damit.
Wer sich nun anmelden möchte soll es machen. Wenn noch was geändert wird, dann wird es ab jetzt wohl im Preis nichtmehr zusehen sein. Also rechnet mal für den Spaß ca. 1100€!(ab 10-12 Leuten)!
Achja, dürfte man fragen wieviel die anderen UK-Touren kosten?
Es gab doch noch ein paar Vereine die auch noch was geplant haben oder etwa nicht?
Gruß
Daniel
Nunja, ohne jetzt hier klugscheissern zu wollen:
Aber Ihr tut Euch bestimmt keinen Gefallen damit immer mehr Parks zu streichen nur um den Reisepreis drücken zu können.
Und ehrlich gesagt würde ich nun auch abspringen wollen wenn "Lightwater-Valley" und "Fantasy Island" gestrichen werden.
Was würde denn dagegen sprechen den Trip für 2007 zu Planen ?
Da könnte dann jeder darauf hin etwas Geld ansparen und die unendlichen Disskusionen welcher Park nun weg muß hätten sich ruckzuck erledigt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
So, nun will ich es mal wissen.
Habe nun eine Umfrage gestellt. Soll die Tour lieber auf 2007 verschoben werden oder doch auf 2006 bleiben?
Na da bin ich mal gespannt.
Gruß
Daniel
Ich denke auch 2007 ist mehr drin.
Die Mädels und Jungs vom FKF fahren ja auch in 2006 nach England, dass alles zu einem sehr ausgewogenen Preis.
Evtl. kann man ja mal die Fühler ausstrecken, ob wir dann bei entsprechender Teilnehmerzahl nicht auch so etwas hinbekommen. Tim wird uns sicher gerne den einen oder anderen Tip geben. Gelle Tim
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich glaube es wäre wohl für alle Interessierten das Beste wenn wir die Tour auf 2007 verschieben werden.
Somit kann man nun neu planen und nochmal nachfragen wer nun Lust hätte 2007 mit nach England zukommen.
Gruß
Daniel
Sie wird definitiv auf 2007 verschoben!
Also können wir noch nächstes jahr weiterplanen.
Frage an die Mods: Könnt ihr die Teilnehmerliste nochmal öschen? Ich glaub so manch Mitglied wird wohl so oderso nichtmehr dabei sein (z.B. sebigrimm). Wäre sehr nett von euch.
Gruß
Daniel
Also nächstes Jahr werde ich garantiert dabei sein, und dann soll die Tour auch so groß wie möglich sein, will dann wirklich alle großen bzw. gute kleine Parks in England durchhaben
Zeit zum Sparen wird jeder wohl zu genügenden haben!
Melde ebenfalls Interesse für 2007. Darf dann natürlich auch eine größere Tour sein, denn früher oder später will man ja auch die kleineren Parks besuchen. Würde mir dann aber den Zeitraum zwischen Ostern und Sommerferien wünschen, außerhalb der Hauptsaison. Würde mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen.
Für mich ist immer Arbeitszeit, und wann wir fahren, ist mir so weit egal, es kostet mich immer Urlaub. Und wenn ich den Urlaub schon verplempern muss, dann will ich auch leere Parks dafür, und keine Hochsaison! Bin froh, dass ich darauf nicht mehr angewiesen bin, da mache ich doch nicht in den Ferien Urlaub, wenn´s alle machen!
Es kann gut angehen das wir in den Ferien fahren werden, weil da eben die meisten Zeit haben.
Ob Sommer- oder Oster- Ferien wissen wir noch nicht. Es kann sein das wir auch schon in den Osterferien fahren werden. Muß ich mal mit den Gordian klären.
Achja, für alle die Interesse haben können sich nun anmelden, die alte Teilnehmerliste wurde gelöscht und eine neue erstellt.
Gruß
Daniel
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type