Mich hats erschreckt wie ich diese graue Wand da gesehen habe.
Hoffentlich wird das noch schöner mit z.B.: Theming, Lackierung etc. ..... wir werden sehen.
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Also in dem jetztigen Zustand finde ich die Wand einfach nur unakzeptabel. Ich hoffe mal das da noch was dran gemacht wird, alles andere währe entäuschend.
Hallo scheisse? Dass das so dumm aussieht haette ich mir nit vorgestellt
Ich hoffe wirklich instaendig, dass das Ding nit so bleibt. Sonst bastel ich Protestplakate und blockiere den Eingang
ok, ich komm mit!
wie geil, an der saisoneröffnung wird der eingang von onridern belagert
oder wie wärs nit einer nächtlichen sprayaktion, jeder darf auf die wnd malen was er will!!!
ist ja echt hässlich geworden...
Vor allem versteh ich nicht, was das bewirken soll !!
Die Besucher schreien an anderen stellen auch, vielleicht sollte man gelich dne ganzen coaster eintunneln?
Auf jeden Fall stimme ich euch zu, einfach nur hässlich!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Mein Gott, so etwas potten häßliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Eine mehr als mäßige Achterbahn, die eigentlich vom beeindruckenden Optischen lebt (sieht schon imposant aus, wenn man aufm Parkplatz steht) wird verschandelt...
Bäh, nein wirklich. Genießen Sie in 73 Metern Höhe die phantastische Aussicht auf eine Bretterwand.
Nee,tut mir leid, ein Grund mehr die nächste größere Fahrt nicht in den EP zu machen.
(Keine Angriffe jetzt von EP Fans, der Park ist im Großen und Ganzen Top , aber wer Attraktionen im allgemeinen so schön themt und dann das, kein Verständnis . Fehlt nur noch, dass der Lifthill in Plexiglas eingehüllt wird, damit man die erste Häöfte der Fahrt nicht nass wird...
hmm so schlimm hab ichs mir auch nicht Vorgestellt. Wow klasse Eigentor und zwar eines mit Anlauf und den Torwart ausgedribbelt.
Also ich werde die künftigen Fahrten nur noch mit einem Lauten Schreien beginnen und zwar vor dem First Drop. Dann haben die Ruster immernoch was davon und es erhöht sich meine Hoffnung das ganze doch noch als Tunnel zu gestallten. Im Dunklen Tunnel würde man zumindest nicht sehen, wie tief runtergeht und mit einer Nebelmaschine ganz unten, sieht es vom Parkplatz auch noch gut aus, wenn der Zug da unten rausschiesst und der Luftzug den Nebel verwirbeln lässt.
Die Lärmschutzwand ist fertig. Warum ist sie nicht durchsichtig?
Weil man den Lärm dämpfen und nicht reflektieren möchte.
Auf der zur Bahn zugewandten Seite der Wand ist schallschluckendes Material angebracht (oder wird noch angebracht).
Wunderschön sieht das Ganze nicht gerade aus, kann aber fast nur noch besser werden, oder?
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Bei FZPW sind ein paar weitere Bilder aufgetaucht. Vom Parkplatz aus siehts doch gar nicht sooo schlimm aus.
Die zusätzliche Stütze scheint also gar nicht den Drop selbst stabilisieren zu müssen, sondern dient nur zur zusätzlichen Abstützung der vorhandenen Liftstütze.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Der EP hat doch so viel Geld, warum gehen die nicht mal nach Rust und sagen "Kommt Leute, wenn ihr euch nicht beklagt, kriegt jeder Ruster
für unbestimmte Zeit ne Dauerkarte von uns"
Wäre allemal besser *fg*
Im Ernst, die Wand ist ziemlich häßlich.
Gruß,
Ein jetz nur noch auf Sista links sitzender Frossi
Naja schön ist die Wand nicht, aber sich darüber so aufzuregen find ich total unnötig und führt sowieso zu nichts.
Klar ist es jetzt doof rechts runter zu schaun und ich werd mich dann warscheinlich auch nicht mehr nach rechts setzen, aber was bringt es sich darüber aufzuregen?
Also IMHO ist die ganze Diskussion um diese Wand mehr als lächerlich.
"Ich fahre nur noch links, weil rechts ist die doofe Wand"
Es ist doch nur eine blöde Wand auf der rechten Seite, die eigentlich noch schlimmer hätte ausfallen können. Diese Wand beeinträchtigt doch in keinster Weise die Fahrt vom SiSta. Das ist genauso logisch wenn die Leute sagen, dass Wild Wild West besser gewesen ist als Bandit, weil das war ja anders - vom Namen her.
Balder ( ? ) hat doch auch solche Lärmschutzwände zu Hauf auf der Strecke, aber da beschwert sich irgendwie keiner drüber. Solche Lärmschutzvorrichtungen sind zwar nicht schön, aber es gibt wirklich schlimmere Installationen, wie z.B. in Disney's Grand Californian Adventure. Dort hat man bei den S&S Türmen um die Bügel herum Plexiglasscheiben errichtet, die dann quasi um einen herum als Lärmdämmung wirken sollen. Sowas ist wirklich hässlich und übertrieben.
Es hätte schlimmer ausfallen könnende Grüße,
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nunja ich kann dir leider nicht zustimmen. Man kann Sista nun nicht einfach mit anderen Bahnen vergleichen. (und dann auch noch Holz vs. Stahl)
Sista hat ja schon vornerein optisch sehr wenig zu bieten während der Fahrt und nun ist das optische Minimun nun nochmal minimiert worden durch so eine super hässliche Wand an der Seite. Was macht jetzt der Fahrer der rechts sitzt ? Nach unten, links oder auf eine Bretterwand schauen? Also ich seh immer gern zur Seite beim Drop, von dort aus kann man schön die Landschaft immer sehen aber nun ist das ja wohl erstmal aus biem Firstdrop auf der rechten Seite.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Der EP hat doch so viel Geld, warum gehen die nicht mal nach Rust und sagen "Kommt Leute, wenn ihr euch nicht beklagt, kriegt jeder Ruster
für unbestimmte Zeit ne Dauerkarte von uns"
Wäre allemal besser *fg*
Im Ernst, die Wand ist ziemlich häßlich.
Gruß,
Ein jetz nur noch auf Sista links sitzender Frossi
nur blöde, dass die ruster sowieso freien eintritt in den park haben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given