das Graue sind Stützen, die dahin gehören, weil man ja auch um den Tunnel laufen muss, wenn man was warten möchte...
sozusagen als Plattform, um nicht im Schnee zu stehen.
wieso sind dan noch treppen an der schiene, wenn man da sowieso nicht hinkommen kann!??!
ich kenn mich jetz mit achterbahn-details auch nicht sooo gut aus, deswegen weis ich jetz auch nicht ob das doch gut ist, wenn die treppe da ist...
Ansonsten gefällt mir deine Bahn echt super
HAMMA g0il !!!!!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
wieso sind dan noch treppen an der schiene, wenn man da sowieso nicht hinkommen kann!??!
ich kenn mich jetz mit achterbahn-details auch nicht sooo gut aus, deswegen weis ich jetz auch nicht ob das doch gut ist, wenn die treppe da ist...
Doch, man kommt in der Realität auch hin. Bei Silver Star sind z.B. aauch keine Treppen an den Trimbrakes die zum Boden führen.
Da wird es so gemacht, dass der Arbeiter auf der Schiene mit einem Sicherungsseil an den Rails hochläuft. Nat. sind
zwischen den querstreben auf dem Backbone Sprossen. In NL wäre es aber kaum möglich solche Sprossen dran zu machen, da sie viel Rechenleistung
kosten würden.
Schau beim nächsten EP-Besuch mal auf die Schiene der Sista, da wirst du solche sprossen sehen. (Aber eine Wendeltreppe ist glaube ich auch dran).
Doch, man kommt in der Realität auch hin. Bei Silver Star sind z.B. aauch keine Treppen an den Trimbrakes die zum Boden führen.
Da wird es so gemacht, dass der Arbeiter auf der Schiene mit einem Sicherungsseil an den Rails hochläuft. Nat. sind
zwischen den querstreben auf dem Backbone Sprossen. In NL wäre es aber kaum möglich solche Sprossen dran zu machen, da sie viel Rechenleistung
kosten würden.
Schau beim nächsten EP-Besuch mal auf die Schiene der Sista, da wirst du solche sprossen sehen. (Aber eine Wendeltreppe ist glaube ich auch dran).
Ich hoffe ist alles geklärt.
Gruß,
Frossi
achso ok danke
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Es tut mir wirklich Leid, dass die Fertigstellung der Bahn so lange dauert,
Ich habe aber leider ein Problem mit dem 3d Export der Station. Die datei ist ca. 640kb
groß und 3ds max kann die datei nicht ins 3ds Format exportieren, weil immer ne fehlermeldung kommt.
Und wenn ich die datei kleiner mach (aufteile) geht es zwar, aber die Station sieht nicht so aus wie
ich das möchte, da ich auf ein Objekt mehrere Texturen gepackt hab und diese im 3ds. Format nicht mitübertragen werden.
Damit ihr aber seht, dass ich gearbeitet hab ein paar Renderbilder der Station:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Momentan versuche ich zmindest die Cartextur fertig zu kriegen und auch den Exportfehler zu
beheben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!
So, ich hab ein klein bisschen an der Station gearbeitet und hab mal ein ganz kurzes Rendervideo (3mb)
gemacht. Also eigentlich wollte ich nur gucken, wie man animiert und kameras fliegen lässt, hab das aber kombiniert und
die Station gefilmt.
rapidshare.de abc.avi.html
So, station ist jetz fertig und umkonvertiert. Die Station wurde "rundumerneuert": Sie ist jetz etwas dunkler, die Texturfehler sind weg,
alle planaren Objekte wurdne durch Quader ersetzt und es gibt ein neues Ridelogo:
Das neue Logo:
Station mit Warteschlange:
Station von vorne:
Von innen mit Blick auf den Lifthill:
Nochmal die Totale mit dem Abstellgleis:
Wie ihr evtl. bemerkt habt gibt es einen kleinen Fehler beim Dach:
von unten ist es transparent blau (wie es sein soll), von oben jedoch sieht
man garnix, ich habs versucht, aber es geht irgendwie nicht anders, aber ich
denke über den kleinen Fehler kann man hinwegsehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Der Bau geht nun in die Endphase, ich werde lediglich noch einen kleinen bereich vor der Schlange hinzufügen
und noch eine cartextur machen. Evtl. kommen noch eigene Stützenfundamente hin, das weis ich aber noch
nicht genau. Was ich aber mit Sicherheit weis, ist dass die Bahn bis allerspätestens nächste Woche Freitag
zum Download bereit steht!
Wenn das Dach von einer Seite zu sehen ist, aber von der anderen nicht, so heißt das, daß es entweder nur eine Seite hat oder eben eine Seite falsch orientiert ist. Beides lässt sich korrigieren.
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Wenn das Dach von einer Seite zu sehen ist, aber von der anderen nicht, so heißt das, daß es entweder nur eine Seite hat oder eben eine Seite falsch orientiert ist. Beides lässt sich korrigieren.
Buster.
Ja, schon klar, aber C4d hat leider so ein schissenes Exporter, sas geht halt nicht
Da wird es so gemacht, dass der Arbeiter auf der Schiene mit einem Sicherungsseil an den Rails hochläuft.
Frossi
Hallo!
Als ich mir vor 15 Minuten ein Onride von Apollo's Chariot angeschaut habe ist mir aufgefallen das bei den Timebrakes eine Wendeltreppe ist. Das Onride habe ich von http://www.themeparkreview.com/
Ich wollte es aber nur mal gesagt haben
Also ich finde Stüze im Wasser cool. Doch du müsstest mit dem 3D Programm Fundamete erstellen. Ist warscheinlich nicht so schwer. Denn diese sind finde ich zu klein.
An sich nichst, nur wenn die Fundamente aus dem boden genauso rausgucken wie aus dem Wasser, sieht es wie ich finde ein wenig so aus, als ob das Wasser ebenfalls fest währe.
An sich nichst, nur wenn die Fundamente aus dem boden genauso rausgucken wie aus dem Wasser, sieht es wie ich finde ein wenig so aus, als ob das Wasser ebenfalls fest währe.
So siehts in NL immer aus, auch wenn keine Stützen drauf sind
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type